- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. Februar 2006 um 13:02 Uhr #199277
Buffyfighter
MitgliedNach einem widerwilligen Besuch der Sonntagsmesse entdecken Carrie – und später auch Doug – die wundersame Kraft des Gebets: Offenbar werden ihre Gebete vom Herrgott persönlich erhört…
Als Doug und Carrie beim Einkaufen ausgerechnet auf Father McAndrew von ihrer Kirchengemeinde treffen, bittet der sie, doch wieder mal in der sonntäglichen Messe vorbeizuschauen. Weil sich die beiden nicht trauen, dem Kirchenmann einen Korb zu geben, finden sie sich kurz darauf widerwillig in der Heiligen Messe wieder. Während der Predigt schickt Carrie ein Stoßgebet zum Himmel, in dem sie um eine Gehaltserhöhung bittet – die sie am folgenden Tag prompt bekommt! Daraufhin ist sie vom Beten kaum noch abzubringen, doch zu Dougs großem Missfallen erbittet sie die himmlische Hilfe für immer profanere Dinge wie Schuh-Sonderangebote. Doug versucht daraufhin, seine Frau zur Vernunft zu bringen und ihr klar zu machen, dass der Herrgott solcherart weltliche Dinge niemals erhören würde, aber bald darauf erwischt Carrie ihren Mann dabei, wie er den Himmel in einem Gebet um einen Sieg der „Jets“ anfleht. Unterdessen hat Arthur eine Besichtigung des Hauses organisiert, um einen möglichst zahlungskräftigen Käufer zu finden. Leider haben weder Doug noch Carrie etwas davon geahnt, dass Arthur ihr Haus verkaufen möchte…Quelle: RTL II
16. April 2009 um 8:38 Uhr #367068NoRemorse
MitgliedEine sehr geile Folge, Carrie in der Kirche war ja überhaupt klasse, wie sie so schnell mit dem Beten fertig ist und dann nicht weiß was sie tun solln
Und dann betet sie für billigere Schuhe, herrlich!Das Wettbeten zwischen Doug und Carrie als Doug versucht die Gebete von Carrie zu verneinen war klasse, ebenso wie sie dann mehr oder minder Schuld sind das der Pfarrer mit einer fischvergiftung im bett liegt

und arthur und holly haben auch den vogel abgeschossen, so geil wie holly dann mit ihren hunden auf den schwimmenden bett sitzt
16. April 2009 um 15:34 Uhr #367092ClaireB
MitgliedNaja, ist ganz in Ordnung die Folge. Den Plot mit dem Beten finde ich nicht so toll, ist nicht mein Ding… Aber Arthur war schon genial.
17. April 2009 um 8:12 Uhr #367135NoRemorse
Mitglied@ClaireB 321548 wrote:
Naja, ist ganz in Ordnung die Folge. Den Plot mit dem Beten finde ich nicht so toll, ist nicht mein Ding… Aber Arthur war schon genial.

naja jedem das seine, ich fand die idee halt ganz witzig das sie plötzlich immer und überall zu beten beginnen
11. Februar 2012 um 21:14 Uhr #435752Kim72
MitgliedDie Folge war klasse.
Carrie und Doug landen mal wieder in der Kirche. Carrie hat eigentlich keine Lust, stellt aber fest, dass das Beten um eine Gehaltserhöhung Erfolg hat.
Aber dann erkrankt der Pfarrer durch die Gebete an Salmonellen und Arthur setzt den Keller unter Wasser.
Arthur will ohne Wissen von Carrie und Doug das Haus verkaufen, was bei Holy zu hysterischen Anfällen führt.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.