- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Oktober 2006 um 9:28 Uhr #302063
dayzd
MitgliedEine geile Episode. Sie war einfach nur köstlich.
J.D. war wieder mal sehr unterhaltsam, besonders beim Triathlon. Da lachte ich mich ständig schlapp. Elliot fuhr mit ihrem süssen Damenfahrrad neben J.D. her und fuhr locker den Berg hoch, während er sich einen abrackerte. Köstlich. J.D.s erster Kontakt mit dem extrem kalten Wasser war auch eine tolle Szene. Letztendlich verdankte J.D. es Elliot, dass er das Ziel vor 18.41 Uhr erreichte. Jetzt wohnen die beiden zusammen. Ob das eine gute Idee war, wenn man mal die Vergangenheit der beiden betrachtet? Elliot verließ Jake und ich wüsste zu gerne, was Jakes Sexfantasie war. Elliots Sextraum mit dem mexikanischen Apfeldieb war der absolute Brüller.
Turk und Carla gefielen mir auch sehr gut. Ich mag die beiden und ihre Charaktere. Die Story mit der Hypnose-Patientin fand ich ganz gut. Meine Lieblingsszene war die, in der Turk „Safety Dance“ von den Men Without Hats sang. Cool war auch der Kung Fu Kampf von Turk und Todd mit den ganzen Asiaten, besonders der Betrayal-Five von Todd.
Cox war auch so köstlich, als er versuchte mit Menschen zu reden und dabei beleidigte er Elliot nur schamlos. Das war so geil. Cool war auch, dass er sich vor Turks OP Watte ins Ohr stopfte. Der Janitor kam leider nur in zwei Szenen vor, aber sie waren trotzdem sehr unterhaltsam.
Ein genialer Joke war das verunstaltete Krankenhausschild „Sacred Fart“, besonders weil Kelso das so witzig fand. Ich hab vor lauter Lachen auf dem Boden gelegen.
Quote:J.D.’s Narration: As for me, I could overcome any obstacle, as long as I had Elliot and her ridiculously strong thighs beneath me.Quote:Todd: Betrayal-five!Quote:Kathy: I’ve been dating this guy for a few weeks, but I just found out that he went on a gay cruise last month.
Carla: Probably a cheap trick. Marry him, the four of us’ll have dinner.
Kathy: But he also said he might be gay!
Carla: Dinner!Quote:Turk: Dude, look at you! Thirty years old – all growed up!
J.D.: Oh, really, Turk? Because the Sacred Heart sign I vandalized last night begs to differ!Quote:Elliot’s Thoughts: Oh God, Carla, please don’t tell them I’m working at a free clinic!
Carla’s Thoughts: I sense she doesn’t want me to tell them. Women have an unspoken connection men can’t even fathom!
J.D.’s Thoughts: Dude, I know you can’t look because Carla’s here, but you’re missing a crazy Victoria’s Secrets commercial.
Turk’s Thoughts: I’m watching Giselle in my spoon right now! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.