- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 18:31 Uhr #296870
Westheim
MitgliedLeider hat der zweite Titel im Vorfeld schon alles verraten. Schade eigentlich, aber naja. Trotzdem kam es irgendwie überraschend, dass Kitty tatsächlich schwanger zu sein scheint. Das kann ja heiter werden. Vorallem bin ich mal auf Red gespannt. Wie er mit Eric umgeht wissen wir ja. Man darf gespannt sein, wie er mit dem Baby umgehen wird. Das heißt, erstmal muss es zur Welt kommen. Kitty ist ja nun auch nicht gerade die Jüngste. Das wird also auf jeden Fall eine Risikoschwangerschaft. Süß fand ich auf jeden Fall, dass er am Ende doch bereit war, seine geliebte Corvette zu verkaufen. Eric´s Standpauke scheint gezündet zu haben. Der neue Familienzuwachs wäre doch mal wieder ein Grund um Laurie ins Spiel zu bringen
Was hier auch so herrlich war, war die Eiscremerunde mit Kitty
Mal was anderes als die Kifferrunden der Clique.Quote:Original von dayzd
… laut ihr würde eine Frau es merken, wenn sie schwanger ist. /
Was soll denn dieser Smilie da bedeuten? Ich war zwar noch nicht schwanger, aber ich denke schon, dass eine Frau sowas merkt.
Hyde und Jakie planen nun wohl doch etwas langfristiges und beschließen, dass sie Kelso die Wahrheit sagen wollen. Hyde war auch schon kurz davor, doch dann wurde er durch einen Satz und sein schlechtes Gewissen gebremst. Kelso sagte nämlich, dass es ein absoluter Vertrauensbruch wäre, wenn einer seiner besten Freunde etwas mit Jakie anfangen würde. Tja, und da verlies Hyde dann der Mut. Aber es dauerte nicht lange, da erspähte Kelso die beiden knutschend in der Auffahrt. Er war erstmal geschockt und dann packte ihn die Wut. Er stürmte aus der Küche in die Auffahrt und…. dann war die Episode vorbei. Typisch! Jetzt bin ich natürlich umso mehr auf 5×04 gespannt.
Hier noch zwei geniale Szenen, die mir besonders gut gefallen haben:
– Die Szene, als Hyde versuchte Eric dir Vorzüge von Jakie klarzumachen. Jakie am Strand mit einem Kokosnuss-BH und ohne Ton. Ich musste so lachen

– Die Szene, als Jakie und Donna sich stritten und das ganze in einen Kinostreifen verwandelten, weil Kelso ja nichts wissen durfte. Ich musste so lachen vonwegen die rothaarige Schlampe usw.. Grandios

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.