5×03 – Tee für die Seele | Tea Leaves

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Peggy is give new responsibility; Don and Harry indulge a client.

zap2it.com

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Mmh, also die Folge fand ich zwar irgendwo gut, aber sehr sehr zäh :-? Gab zwar ein paar coole und witzige Szenen, aber besonders die Szenen mit Betty fand ich total langweilig.

Betty passt nicht mehr in ihre Kleider, als täuscht sie Frauenprobleme vor, um nicht mit auf Henrys Veranstaltungen gehen zu müssen :D
    Meine Fresse, ist die dick geworden #8o# Ist das jetzt nur für die Rolle so oder hat January Jones in echt auch so zugenommen? #hm#
    Ihre Schwiegermutter rät ihr, sich Diät-Pillen verschreiben zu lassen, aber ihr Arzt entdeckt dann einen Tumor, der Betty so fertig macht, dass sie in ihrer Verzweiflung sogar Don anruft und Träume a’la SFU hat. Letztendlich stellt sich dann heraus, dass es doch nichts ist. Und dann gibt sie Don noch nichtmal Bescheid, das selbstsüchtige Stück X-( Und am Ende frisst sie weiter….
    Naja, also das fand ich schon sehr öde. Witzig war noch, wie das Bett geknarrt hat, als sie Henry zum Sex eingeladen hat :D

Heinz will unbedingt die Rolling Stones für einen TV-Spot haben, klar #ugly#
    Also besorgt Harry Backstage-Karten und geht mit Don hin, aber sie kommen nicht weit. Zu geil, wie Harry total bekifft irgendeinen Bullshit über Charlton Heston daherlabert, den die jungen Damen eh nicht kennen =) Und Don war auch nicht besser, wie er Psychiater-mäßig die eine Jugendliche mit Fragen durchlöchert hat :D
    Am Ende trifft Harry die Rolling Stones…. oder auch nicht =) Jetzt hat irgendeine Band unterschrieben, die keiner kennt… #ugly# Und Harry frisst erstmal ohne Ende und will ewig nicht heim =) Dons genervter Blick war ja wieder zu göttlich :D Und wie Harry am nächsten Tag noch meinte, dass der Abend gestern so super gewesen wäre =)
    Also das war eindeutig die coolste und lustigste Handlung der Folge :D
    „They are cool“ – „But they don’t look cool“ :D

Pete hat Mohawk wieder an Land gezogen, die unbedingt Roger als Account-Manager wollen, weil man mit dem am besten saufen kann :D Roger weiß auch gar nichts über sie außer das Trinkverhalten #ugly#
    Witzig war, wie Peggy darauf spekuliert hat, dass sie bei Heinz und die Rolling Stones dabei sein darf und dann erfahren muss dass sie weder das noch Mohawk kriegen wird :D Dafür soll sie einen neuen Copywriter einstellen. Dieser Michael Ginsberg war ja dann seeeeeeeehr von sich überzeugt :D Und nur am Labern :D Und natürlich nur Bullshit :D
    Aber ich fand den irgendwie witzig, der hat Peggy kaum zu Wort kommen lassen und sich praktisch selber eingestellt. Und seine Ads fand ich auch wirklich gut :-?
    Witzig, wie Peggy die ganze Zeit Angst hatte, dass Don Ginsberg und dann auch sie hassen würde, wenn sie ihn einstellt. Aber Don hat sich amüsiert und nun ist er an Bord. Könnte noch witzig werden :D
    Und Roger hat ihn eh von vorneherein schon eingestellt, weil er ein Jude ist und sie haben momentan keinen in der Firma #ugly#
    Am Ende nimmt dann Pete die ganzen Mohawk-Lorbeeren auf seine Kappe und Roger steht wie der Depp da…. schätze mal, es geht bald richtig hoch her zwischen den beiden, das wird sich Roger nicht bieten lassen #devil2#

Ansonsten haben sie nun echt eine schwarze Sekretärin für Don eingestellt =)
    Und wir haben erfahren, dass Writer nach Pisse stinken :D

Anonym
    Gast

Roger: „Somone with a penis“
    Peggy: „I work on that“
    #ugly#

Die Folge war ja mal richtig laaaang. Mindestens 12 Stunden :-?

Betty ist ganz schön fett geworden, hatte sie erst mit Harry verwechselt :D
    Fand Betts Szenen schon arg lahm, ist ja fast nichts passiert, außer ständige Arztbeusche. Oder was zu essen. Oder Nachtisch. Zwischen durch dachte ich ja das hätte was werden können, als bei Betts der Tumor entdeckt wurde. Aber war ja dann im Endeffekt doch nichts, wohl nur ein verrutschtes Stück Kuchen #hm# Mal sehen wie lange Betty den Nachtisch in sich reinschaufeln wird, aber wirklich interessant finde ich ihre Fat-Story jetzt auch nicht #hm#

Im Büro selbst ist auch nichts los, Heinz will die Rolling Stones für einen Werbespot, und Skinny-Harry und Don machen sich dann mal auf den Weg zum Backstage Bereich der Stones. Aber ist auch nichts draus geworden, und das obwohl Harry auf der nicht vorhandenen List stand. Seltsam :-? Nebenbei hat Peggy noch einen neuen Juden eingestellt, was da ja wohl im Moment IN ist ist, Juden einzustellen. Und außerdem hatte Roger eh schon verher zugesagt, und Peggy musste ihn nur noch Don schmackhaft machen.

Ansonsten ist ja eigentlich nichts passiert #hm# Don und Megans Ehe bröckelt weiter vor sich hin, bei Betty sowieso, Sally macht mal wieder Stress, Roger und Pete hassen sich mal wieder, und joar, das wars auch schon #hm#

@Stampede 510421 wrote:

Mmh, also die Folge fand ich zwar irgendwo gut, aber sehr sehr zäh :-? Gab zwar ein paar coole und witzige Szenen, aber besonders die Szenen mit Betty fand ich total langweilig.[/quote]
    Ja, stimmt, so richtig gut war die Folge nicht, viel zu lang gezogen, und Betty extrem langweilig#hm#

@Stampede 510421 wrote:

Betty passt nicht mehr in ihre Kleider, als täuscht sie Frauenprobleme vor, um nicht mit auf Henrys Veranstaltungen gehen zu müssen :D [/quote]
    Da hätte ich auch kein Bock zu, aber deswegen muss sie sich ja nicht so voll stopfen :D

@Stampede 510421 wrote:

Meine Fresse, ist die dick geworden #8o# Ist das jetzt nur für die Rolle so oder hat January Jones in echt auch so zugenommen? #hm#[/quote]
    Nur für die Rolle hätte ich jetzt gesagt, aber vielleicht wurden die Szenen ja zur Zeit ihrer Schwangerschaft gedreht. Falls man dabei so fett im Gesicht wird #hm#

@Stampede 510421 wrote:

Und dann gibt sie Don noch nichtmal Bescheid, das selbstsüchtige Stück X-( [/quote]
    Hast du was anderes erwartet? Im Grunde war doch Betty schon immer so.

@Stampede 510421 wrote:

Naja, also das fand ich schon sehr öde. Witzig war noch, wie das Bett geknarrt hat, als sie Henry zum Sex eingeladen hat :D[/quote]
    Yeah, auf Fetten rumreiten FTW! Aber macht Henry ja wohl auch gerne #pfeifen#

@Stampede 510421 wrote:

„They are cool“ – „But they don’t look cool“ :D[/quote]
    Zumindest Harry nicht :D

@Stampede 510421 wrote:

Pete hat Mohawk wieder an Land gezogen, die unbedingt Roger als Account-Manager wollen, weil man mit dem am besten saufen kann :D]Roger weiß auch gar nichts über sie außer das Trinkverhalten #ugly#[/quote]
    Das ist auch mal wieder so typisch. Aber auch irgendwie total cool :D

@Stampede 510421 wrote:

Aber ich fand den irgendwie witzig, der hat Peggy kaum zu Wort kommen lassen und sich praktisch selber eingestellt. Und seine Ads fand ich auch wirklich gut :-?[/quote]
    Ja, die Ads hatten wirklich was :-? Könnte gut was bringen für SCDP.

@Stampede 510421 wrote:

Und Roger hat ihn eh von vorneherein schon eingestellt, weil er ein Jude ist und sie haben momentan keinen in der Firma #ugly#[/quote]
    Ich hab so gelegen, als er das gesagt hat =)=)

@Stampede 510421 wrote:

Am Ende nimmt dann Pete die ganzen Mohawk-Lorbeeren auf seine Kappe und Roger steht wie der Depp da…. schätze mal, es geht bald richtig hoch her zwischen den beiden, das wird sich Roger nicht bieten lassen #devil2#[/quote]
    Da freue ich mich schon drauf *Hände reib* :D

@Stampede 510421 wrote:

Ansonsten haben sie nun echt eine schwarze Sekretärin für Don eingestellt =)
    Und wir haben erfahren, dass Writer nach Pisse stinken :D

Zu geil =)

Stampede
    Mitglied

@Burning 510436 wrote:

#ugly# [/quote]
    Zu geil =) Walters Anforderungen für den neuen Copywriter waren ja auch der Hammer:
    Penis. Brillant. Awards. Muss besser aussehen wie Don =)=)

@Burning 510436 wrote:

Die Folge war ja mal richtig laaaang. Mindestens 12 Stunden :-? [/quote]
    Mindestens #ugly# :D

@Burning 510436 wrote:

Betty ist ganz schön fett geworden, hatte sie erst mit Harry verwechselt :D [/quote]
    #ugly#

@Burning 510436 wrote:

Zwischen durch dachte ich ja das hätte was werden können, als bei Betts der Tumor entdeckt wurde. Aber war ja dann im Endeffekt doch nichts, wohl nur ein verrutschtes Stück Kuchen #hm# [/quote]
    Wie geil =)

@Burning 510436 wrote:

Mal sehen wie lange Betty den Nachtisch in sich reinschaufeln wird [/quote]
    Interessanter finde ich die Frage, wann Henry sie deswegen verlassen wird #devil2#

@Burning 510436 wrote:

Heinz will die Rolling Stones für einen Werbespot, und Skinny-Harry und Don machen sich dann mal auf den Weg zum Backstage Bereich der Stones. Aber ist auch nichts draus geworden, und das obwohl Harry auf der nicht vorhandenen List stand. Seltsam :-? [/quote]
    Was ich mich frage ist, ob er wirklich dachte, er kann da rein oder ob er das nur vorgetäuscht hat, um sich bei Don einzuschleimen :-?

@Burning 510436 wrote:

Sally macht mal wieder Stress [/quote]
    Echt, in welcher Szene denn? :-?

@Burning 510436 wrote:

@Stampede 510421 wrote:

Meine Fresse, ist die dick geworden #8o# Ist das jetzt nur für die Rolle so oder hat January Jones in echt auch so zugenommen? #hm#

Nur für die Rolle hätte ich jetzt gesagt, aber vielleicht wurden die Szenen ja zur Zeit ihrer Schwangerschaft gedreht. Falls man dabei so fett im Gesicht wird #hm# [/quote]
    Mmh, mal schauen, was der Numb dazu sagt :-?

@Burning 510436 wrote:

@Stampede 510421 wrote:

Und dann gibt sie Don noch nichtmal Bescheid, das selbstsüchtige Stück X-(

Hast du was anderes erwartet? Im Grunde war doch Betty schon immer so. [/quote]
    Jo, stimmt wohl :-)

@Burning 510436 wrote:

@Stampede 510421 wrote:

„They are cool“ – „But they don’t look cool“ :D

Zumindest Harry nicht :D [/quote]
    Wobei der aber zu den „Stones“ durfte und Don nicht :D

@Burning 510436 wrote:

@Stampede 510421 wrote:

Am Ende nimmt dann Pete die ganzen Mohawk-Lorbeeren auf seine Kappe und Roger steht wie der Depp da…. schätze mal, es geht bald richtig hoch her zwischen den beiden, das wird sich Roger nicht bieten lassen #devil2#

Da freue ich mich schon drauf *Hände reib* :D [/quote]
    Ich bin Team Roger #devil2#

Anonym
    Gast

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

#ugly#

Zu geil =) Walters Anforderungen für den neuen Copywriter waren ja auch der Hammer:
    Penis. Brillant. Awards. Muss besser aussehen wie Don =)=)[/quote]
    Genial =)=)

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

Mal sehen wie lange Betty den Nachtisch in sich reinschaufeln wird

Interessanter finde ich die Frage, wann Henry sie deswegen verlassen wird #devil2#[/quote]
    Das hatte ich mich die Folge über auch schon gefragt, wie lange Henry das wohl mit machen wird. Hätte ja gedacht der hätte schon längst was gesagt :-? Hoffentlich trifft Don sie in diesem Zustand auch noch mal, würde gerne sein Gesicht sehen :D

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

Heinz will die Rolling Stones für einen Werbespot, und Skinny-Harry und Don machen sich dann mal auf den Weg zum Backstage Bereich der Stones. Aber ist auch nichts draus geworden, und das obwohl Harry auf der nicht vorhandenen List stand. Seltsam :-?

Was ich mich frage ist, ob er wirklich dachte, er kann da rein oder ob er das nur vorgetäuscht hat, um sich bei Don einzuschleimen :-?[/quote]
    Mhm, gute Frage :-?
    Ich denke mal das war schon echt :-?

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

Sally macht mal wieder Stress

Echt, in welcher Szene denn? :-?[/quote]
    Irgendwo am Anfang der Folge, da verlässt sie doch einfach den Tisch, als Betty zum Essen dazu kommt, und stampft davon, weil …. ja keine Ahnung, weil sie eben Sally ist.

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

@Stampede 510421 wrote:

Da freue ich mich schon drauf *Hände reib* :D

Ich bin Team Roger #devil2#

Ich sowieso :>

Stampede
    Mitglied

@Burning 510508 wrote:

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

#ugly#

Genial =)=) [/quote]
    Meinte natürlich Roger, nicht Walter #rot#

@Burning 510508 wrote:

Hoffentlich trifft Don sie in diesem Zustand auch noch mal, würde gerne sein Gesicht sehen :D [/quote]
    Oh ja, ich auch :D

@Burning 510508 wrote:

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

Heinz will die Rolling Stones für einen Werbespot, und Skinny-Harry und Don machen sich dann mal auf den Weg zum Backstage Bereich der Stones. Aber ist auch nichts draus geworden, und das obwohl Harry auf der nicht vorhandenen List stand. Seltsam :-?

Was ich mich frage ist, ob er wirklich dachte, er kann da rein oder ob er das nur vorgetäuscht hat, um sich bei Don einzuschleimen :-?

Mhm, gute Frage :-?
    Ich denke mal das war schon echt :-? [/quote]
    Ja, denke ich auch

@Burning 510508 wrote:

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

Irgendwo am Anfang der Folge, da verlässt sie doch einfach den Tisch, als Betty zum Essen dazu kommt, und stampft davon, weil …. ja keine Ahnung, weil sie eben Sally ist. [/quote]
    Das war doch ein Traum :p

Anonym
    Gast

@Stampede 510512 wrote:

@Burning 510508 wrote:

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

#ugly#

Genial =)=)

Meinte natürlich Roger, nicht Walter #rot#[/quote]
    Hatte mich schon gewundert, aber ich wusste ja wen du meinst :D

@Stampede 510512 wrote:

@Burning 510508 wrote:

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

Irgendwo am Anfang der Folge, da verlässt sie doch einfach den Tisch, als Betty zum Essen dazu kommt, und stampft davon, weil …. ja keine Ahnung, weil sie eben Sally ist.

Jetzt echt?
    #rot# #rot#

Stampede
    Mitglied

@Burning 510525 wrote:

@Stampede 510512 wrote:

@Burning 510508 wrote:

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

Jetzt echt?
    #rot# #rot#

Jupp, die saßen doch da alle in schwarz, nachdem Betty gestorben war (im Traum) und Sally hat dann den Stuhl, auf dem Betty immer saß, hochgestellt, weil sie ja nun nicht mehr da ist (im Traum) :-)

Anonym
    Gast

@Stampede 510529 wrote:

@Burning 510525 wrote:

@Stampede 510512 wrote:

@Burning 510508 wrote:

@Stampede 510473 wrote:

@Burning 510436 wrote:

Jetzt echt?
    #rot# #rot#

Jupp, die saßen doch da alle in schwarz, nachdem Betty gestorben war (im Traum) und Sally hat dann den Stuhl, auf dem Betty immer saß, hochgestellt, weil sie ja nun nicht mehr da ist (im Traum) :-)

Ach, deswegen war das alles so verwirrend #ugly#

Koenich
    Mitglied

Ganz klar Team Roger. Wer die Mohawks kriegt, muss auch mit den Mohawks saufen können. #vertrag#

Betty: Voll der Brocken, ey! Vielleicht Krebs? Uuuuhuuuhuuuu, und ne Freundin im Endstadium dazu. Dann die erleichternde Diagnose: Nein, Betty ist wirklich nur fett.
    Oder eben nicht erleichternd, weil Sallys Eis passt ja auch noch rein. =)

Und das Wichtigste, was wir aus dieser Folge gelernt haben, wurde noch gar nicht erwähnt:
    EAT FIRST! :D (Überraschenderweise nicht von Betty, sondern von Harry)

Stampede
    Mitglied

@Koenich 510548 wrote:

Ganz klar Team Roger. Wer die Mohawks kriegt, muss auch mit den Mohawks saufen können. #vertrag# [/quote]
    Stimmt allerdings. Aber Roger macht das doch gewiss auch gerne und die Ausgaben fürs Feuerwasser kann er ja auf Petes Spesenkonto schreiben und ihm somit Finanzmeister Lane auf den Hals hetzen :D

@Koenich 510548 wrote:

und ne Freundin im Endstadium dazu. [/quote]
    War die im Endstadium? :-? Ich hatte das so verstanden, dass es mit der wieder aufwärts ging :-?

@Koenich 510548 wrote:

Und das Wichtigste, was wir aus dieser Folge gelernt haben, wurde noch gar nicht erwähnt:
    EAT FIRST! :D (Überraschenderweise nicht von Betty, sondern von Harry)

Von Betty kann der Spruch ja gar nicht kommen, denn ihr Motto ist ja: Eat everything :D

Koenich
    Mitglied

@Stampede 510691 wrote:

@Koenich 510548 wrote:

und ne Freundin im Endstadium dazu.

War die im Endstadium? :-? Ich hatte das so verstanden, dass es mit der wieder aufwärts ging :-?

Hatte das aus ihrer „Wie-fühlt-sich-das-an“-Antwort geschlossen. Andererseits ist sie ja noch in der Therapie und sah eigentlich auch recht fit aus. :-?

Dafuq, Betty! #8o# =) Im Kopf hat sich aber nicht viel getan, da regiert immer noch Durchzug wie mir scheint. Zu geil die Sprüche hier aber im Thread. =) Und im Gegensatz zu Burning und Koenich fand ich Joan bisher nicht so sexy wie vorher, so mean zu mir. #sad#

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 554362 wrote:

Dafuq, Betty! #8o# =) Im Kopf hat sich aber nicht viel getan, da regiert immer noch Durchzug wie mir scheint. [/quote]
    Kann ja gar nicht sein, bei ihr ist doch nun alles mit Kuchen zugekleistert, auch der Kopf, wie soll es denn da Durchzug geben? :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.