- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2013 um 12:02 Uhr #468202
floppy
Mitglied@Comfortably Numb 576801 wrote:
@floppy 576787 wrote:
Klasse Folge!
Kann ich leider nicht mithalten. #sad#
Wird schon noch #keks#
@Comfortably Numb 576801 wrote:
@floppy 576787 wrote:
Franco erzählt weiter seinen Inside Job Quatsch was Mike aber gehörig aufstößt
/
Numb stößt auch gehörig auf, dass Floppy den Inside Job als Quatsch bezeichnet. X-(
Ich hab auch noch andere Begriffe: Müll, Schwachsinn… :> :p
@floppy 576787 wrote:
Dafür bekommt er dann noch von seiner Freundin (Wo kam die denn bitte her?? @-)) den Laufpass. Da hat er sich aber auch ziemlich Dumm angestellt
Tommy wollte die Alte doch eh los werden, oder? Nun hat er nur noch die Französin, die wohl kaum lange bleiben wird.
Ich frag mich immer noch wo die auf einmal herkommt #hm# Wohl aus S4, oder? Naja jetzt ist sie ja weg
@floppy 576787 wrote:
Was zum Lachen gab es dann auch noch reichlich. Erstmal Sean’s versuch Franco reinzulegen was aber mal gehörig gescheitert ist, da Franco – überraschung – die schöne Tochter bekommen hat
Das war einfach so typisch Sean. Und Franco hat einfach das Glück gepachtet.
Jap
@floppy 576787 wrote:
@Comfortably Numb 576604 wrote:
Franco schaute auch in den Darkroom vorbei.
#ugly#
I know. Das wäre doch mal ein Geschäftsmodel. :p
Mike wäre wohl dabei :p
@floppy 576787 wrote:
Hoffe es gibt jetzt nicht jede Folge ne Bar in einem anderen Stil und die scheitert dann kläglich.
Doch, bitte. Wenn die Ideen weiterhin so Genial Blöd bleiben
Würde sich aber abnutzen. Da muss was anderes her. Bisher haben die 3 Jungs ja auch keine eigenen Geschichten.
In S5 bisher nicht. Aber davor gab es ja schon so einiges
14. April 2013 um 12:18 Uhr #468207Anonym
Gast@floppy 577558 wrote:
@floppy 576787 wrote:
Klasse Folge!
Kann ich leider nicht mithalten. #sad#
Wird schon noch #keks#[/quote]
Ich hoffe es…bei Numb weiß man nie. #hm#@floppy 577558 wrote:
@floppy 576787 wrote:
Franco erzählt weiter seinen Inside Job Quatsch was Mike aber gehörig aufstößt
/
Numb stößt auch gehörig auf, dass Floppy den Inside Job als Quatsch bezeichnet. X-(
Ich hab auch noch andere Begriffe: Müll, Schwachsinn… :> :p[/quote]
Ts, jetzt bist du schon auf nem Mike Anti Trip. Du H8er. [-(@floppy 577558 wrote:
@floppy 576787 wrote:
Dafür bekommt er dann noch von seiner Freundin (Wo kam die denn bitte her?? @-)) den Laufpass. Da hat er sich aber auch ziemlich Dumm angestellt
Tommy wollte die Alte doch eh los werden, oder? Nun hat er nur noch die Französin, die wohl kaum lange bleiben wird.
Ich frag mich immer noch wo die auf einmal herkommt #hm# Wohl aus S4, oder? Naja jetzt ist sie ja weg
[/quote]
Äh, wer? Die komische Alte? Die war in S4 dabei, japp, aber an mehr als komischen Sexkram kann ich mich nicht erinnern. Die musste auch höchste Zeit weg.@floppy 577558 wrote:
@floppy 576787 wrote:
Was zum Lachen gab es dann auch noch reichlich. Erstmal Sean’s versuch Franco reinzulegen was aber mal gehörig gescheitert ist, da Franco – überraschung – die schöne Tochter bekommen hat
Das war einfach so typisch Sean. Und Franco hat einfach das Glück gepachtet.
Jap
[/quote]
Er geht Dinge einfach cooler und schlauer an, das ist sein Vorteil.@floppy 577558 wrote:
@floppy 576787 wrote:
Franco schaute auch in den Darkroom vorbei.
#ugly#
I know. Das wäre doch mal ein Geschäftsmodel. :p
Mike wäre wohl dabei :p[/quote]
Klar.@floppy 577558 wrote:
@floppy 576787 wrote:
Hoffe es gibt jetzt nicht jede Folge ne Bar in einem anderen Stil und die scheitert dann kläglich.
Doch, bitte. Wenn die Ideen weiterhin so Genial Blöd bleiben
Würde sich aber abnutzen. Da muss was anderes her. Bisher haben die 3 Jungs ja auch keine eigenen Geschichten.
In S5 bisher nicht. Aber davor gab es ja schon so einiges
Ja, im Normalfall schon. Von daher geht das mit der Gruppengeschichte/Bar schon klar.
E4 hoffentlich heute.
14. April 2013 um 15:26 Uhr #468226floppy
Mitglied@Comfortably Numb 577564 wrote:
@floppy 577558 wrote:
@floppy 576787 wrote:
Äh, wer? Die komische Alte? Die war in S4 dabei, japp, aber an mehr als komischen Sexkram kann ich mich nicht erinnern. Die musste auch höchste Zeit weg.
#vertrag#
Tommys Affären sind eigentlich irgendwie alle ziemlich Langweilig #hm#
@Comfortably Numb 577564 wrote:
E4 hoffentlich heute.
Sehr Gut #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.