- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2006 um 13:52 Uhr #266822
Randy Taylor
MitgliedAlso so sympathisch Feech in den ersten beiden Folgen rüberkam, so unsympathisch ist er geworden.
Er verprügelt diesen Rasenpfleger, weil er meint, dass das Gebiet seines Neffen wäre, und somit kommt es zum Zwist zwischen ihm und Paulie.
Scheiß Feech, der ist ja total cholerisch, war schon krass, wie er Paulie anschreit. der nimmt sich ganz schön viel raus für jemanden, der 20 Jahre im Knast war.
Der Streit eskaliert fast, als Paulie Feechs Neffen vom Baum wirft
Was ich am allerschlimmsten an dieser Nebenhandlung fand, war dass Paulie zwar erst wie der glorreiche Held erschienen ist, aber letztendlich erwirkt, dass der Gärtner, den er verteidigt hat, ihm einen Anteil von seinen Einnahmen abgeben und außerdem noch die Rasen der anderen Mafiosi mähen muss X-(
Schlimm …… #sad#
Ich hasse Paulie #motz#Der Streit zwischen Little Charmine und Johnny Sack spitzt sich auch sehr krass zu.
War echt ne geile Szene, als Phil fast diese komische Lorraine erschießt, aber die Kugel im Telefonbuch beim „R“ steckenbleibt.
Krasse Sache, da gings hoch her.
Mal schaun, wies bei dem Streit noch weitergeht.Ja, aber das Hauptthema der Folge war der klägliche Niedergang des Junior Soprano, der allmählich immer debiler wird…..traurig mit anzusehen.
Das fing schonmal krass an, als er sich im Fernseher sieht #hm#, steigerte sich dann, als er T die ganze Zeit beledigt, dass der kein Athlet war
und gipfelte dann darin, dass er ausbückst, um seinen verstorbenen Bruder zu suchen #hauen#
Sehr traurig, das mit anzusehen, sehr dramatisch, sehr gut gespielt.
Vor allem die letzte Szene, als T mit Jun auf der Couch sitzt, war fast herzzerreißend.Und gut auch, dass T nach anfänglichem Groll gegen Jun (was auch der Grund für eine handgreiflichen Zwist gegen die blöde Chanice war #8o#) wieder Kontakt zu Junior sucht.
Gute Folge, hier wurde mehr Augenmerk auf die Familientragödien gelegt, aber der scheinbar eskalierende Zwist zwischen Johnny Sack und Charmine verspricht Spannung, Blut, Gewalt und viele Leichen #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.