- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 18:31 Uhr #289438
Westheim
MitgliedWieder mal eine starke Episode der fünften Season.
Im Cliffhanger von 5×03 sah Kelso, wie sein bester Freund mit seiner Ex-Freundin rumknutschte und es traf ihn sehr hart. Aber was dann kam war so lustig. Er wollte die Balkontür aufmachen um Hyde zu verprügeln, aber schaffte es nicht. Eric machte ihm die Tür auf, aber dann rannte er gegen das Fliegengitter.
Ich finde es immer erstaunlich, wie perfekt die Autoren die Stories mit Humor und Dramatik verbinden können, ohne dass es übertrieben oder fehl am Platz wirkt. Kelso war die ganze Zeit über schwer enttäuscht von Hyde, weil dieser hinter seinem Rücken mit Jackie rummachte und es ihm sogar verheimlichte. Kelso ist mir richtig ans Herz gewachsen und deswegen konnte ich seine Enttäuschung, Verzweiflung und Wut bestens nachvollziehen. #sad# Der intensive Moment zwischen Hyde und Kelso war erstklassig, als Kelso Hyde nicht schlagen konnte und Hyde sich dann bei ihm entschuldigte. Neben der Dramatik zwischen den beiden gab es auch reichlich Humor mit den vielen Schlägereien zwischen den beiden, wo Kelsos Auge IMMER etwas abbekam.
Und Jackie drückte sich nicht mehr länger davor mit Kelso zu reden. Die Aussprache zwischen den beiden war auch ganz schön und letztendlich vertrugen sich alle wieder. Ob die Geschichte damit gegessen ist? Ich glaube nicht. Da wird noch einiges kommen. Und dadrauf freue ich mich natürlich <)
Kitty ist schwanger und diese Neuigkeit will sie auch ihren Eltern erzählen – jedoch persönlich! Ein Grund für Bea und Burt sich in den Flieger zu setzen und ihre Tochter zu besuchen. Bea wurde von Betty White verkörpert.
Ich erkannte sie mit der etwas unvorteilhaften Schminke nicht richtig und ich hatte nur Befürchtungen, dass sie es sein könnte. Erst als sie ihren Mund aufmachte, wusste ich sofort, dass es die fabelhafte Betty White, die Rose Nylund in der Sitcom „The Golden Girls“ spielte, war. :p Kittys Eltern waren der Brüller und waren genauso, wie Eric sie beschrieb „Oma schreit und Opa trinkt“
Nachdem Kitty beim Arzt war, hatte sie eine schlechte Nachricht für alle: Sie ist garnicht schwanger, sondern kommt in die Wechseljahre. Mit sowas rechnete ich /
Abgesehen davon, verriet der deutsche Episodentitel schon, was Sache war. X-( Die Unterhaltung zwischen Bea und Kitty war recht lustig. Eric und Red konnten mit dem Wort „Wechseljahre“ nichts anfangen und schlugen das Wort im Lexikon nach. Köstlich. :p Noch lustiger fand ich Donna, die, genauso wie Bea es mit ihrem Mann tat, ihre Freunde die ganze Zeit anschrie
Das Allerlustigste an dieser ganzen Schwangerschaftsstory war, dass Red seine Corvette bereits verkaufte.
Red kann einem echt leid tun. :p
Quote:(Eric and Red look up „Menopause“ in the World Book)
Eric: Oh no, look at the symptoms. Temperamental behaviour, mood swings, facial hair… Oh, Dad, I think you have menopause.Quote:Hyde: Go ahead and hit me. Free shot.
Kelso: You gonna hit me back?
Hyde: No, man. That’s why they call it a free shot.Quote:Hyde: What’s wrong with Mrs. Forman’s parents?
Kitty: Nothing, they’re just… they’re very complicated people who can’t be summed up in a couple of words.
Eric: Grandma yells, Grandpa drinks.
Red: That pretty much summed it up. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.