- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:52 Uhr #269015
Randy Taylor
MitgliedWar eine klasse Folge.
Endlich hats diese blöde Lorraine erwischt, die war schon lange nervig und fällig.
Einen würdevollen Abgang hatte sie ja nicht gerade, wird da mit dem Handtuch nackt durch die Wohnung gepeitscht und dann erschossen.
Beschämend aber verdient #vertrag#Der nächste Abgang der Folge war genauso unwürdig, aber auch mehr als verdient, nämlich der von Feech.
Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich da bei diesen Pokerspielen dabei gewesen wäre, und irgendein alter Knacker erzählt die ganze Zeit „Geschichten aus der guten alten Zeit“………….ARRRRRGH #argh# #argh#
Feech labert und labert und labert und erzählt zwischendrin versaute Witze……Aber irgendwann übertreibt Feech es, indem er bei der Hochzeit der Tochter des jüdischen Arztes alle Autos klaut.
Puh, da war T vielleicht angefressen….zurecht, wie ich finden, denn Feech hat sich ja da echt voll respektlos verhalten und sich immer mit seinem Status rausgeredet, der Arsch.Was ich so geil fand, dass T Feech nicht umlegen lässt, weil dieser eine Ikone ist.
Also das fand ich echt gut von ihm. Stattdessen lässt er ihm geklaute Fernseher in seiner Garage Bunker und lässt ihn dann auffliegen.
Somit geht Feech nicht ins Grab, aber wieder zurück in den Knast.
Unwürdiger, beschämender und verdienter Abgang von Feech, klasse dargestellt von Robert Loggia!Was in Tonys Entscheidung noch mit reingespielt hat war, dass er erkannt hat, dass ihm alle in den Arsch kriechen, soll heißen, sie lachen über seine Witze etc., obwohl sie überhaupt nicht lustig sind.
Und Feech war der einzige, der das nicht gemacht hat, und das hat ihm vermutlich das Leben gerettet…..Hört sich zwar irgendwie merkwürdig unlogisch an, aber ich hab das irgendwie so verstanden #hm#
Dann war da noch die Sache mit AJ, bei dem glaube ich keine Erziehungsmethoden mehr helfen……Tony wird sich wünschen, ihn damals auf die Militärschule geschickt zu haben ……
Der Trick mit dem Auto-Geschenk, damit seine Noten besser werden, war wohl auch der falsche……
Also die Differenzen zwischen Carm und AJ sind schon sehr krass, Carm tut mir da immer total leid.
Sie lässt ihn aber dann aufs Konzert gehen, aber anstatt zu Meadow (deren neuen Freund ich übrigens SAUBLÖD finde X-() zu gehen, säuft er lieber mit seinen Kumpels im Hotel, und am nächsten Morgen klebt er mit dem Gesicht am Teppich fest und hat keine Augenbrauen mehrWaren schon krasse Familiendramaszenen dann daheim, hätte gedacht, T flippt völlig aus, aber er hat dann Nachsicht und Carm schiebt AJ zu T ab……
Klasse Folge, zwei sehr unterhaltsame Episoden, das sind die SOPRANOS, wie ich sie mag
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.