5×04 – noch unbekannt | Next Stop: Valhalla

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Velez fails in his attempt to kill Guerra. Miss Sally’s Schoolyard is cancelled, and replaced with Sallycize. Schillinger threatens Schibetta. The O’Reily brothers band together to protect Suzanne. Gloria attacks Martinez when he gropes her while she’s treating him in solitary. The Aryans attack Lalar. Hill can’t stop thinking about his mother’s death.

Quelle: TV.com

ClaireB
    Mitglied

Gut, die chinesische Schwuchtel ist tot, dafuer ist Cyril jetzt in Einzelhaft und Ryan im Kaefig. #sad# Mal sehen, wie lange Suzanne noch ueberlebt, denn auch bei Omar habe ich irgendwie ein ungutes Gefuehl. :-? Er faengt jetzt naemlich wieder an zu dealen, und das wird auch Said nicht entgehen…

Ausserdem kriegen die Schwarzen jetzt die Kantine, wird den Sizilianern sicher nicht passen. Die haben ja ausserdem noch Probleme mit den Ariern. Krass, wie diese den einen Typen da als Frau rumrennen lassen haben… Was man nicht alles macht, um zu ueberleben.

Und wie eklig, als der verletzte CO diese Bruehe da ins Gesicht bekommt. #8o# :-&

Und Hunde im Gefaengnis? /:)

Anonym
    Gast

Die Insassen bekommen Hunde. Damit sie nicht so viel Scheiße bauen, und den Hunden Liebe und Zuneigung zeigen können. Bin mal gespannt wann der erste Insasse von einem Hund zerfleischt wird. Alvarez ist sicher einer der ersten der sich so eine Killerbestie heranzieht. Sehr schlecht durchdachte Idee, hätten sie den Insassen lieber ’ne Katze auf’s Auge drücken können.

Die Chinesen planen Ryans Mom zu vergewaltigen und die beiden Brüder umzubringen. Ryan kriegt davon Wind, und handelt zuerst. Er will die beiden abstechen. Die Chinesen können sich allerdings zur Wehr setzen und O’Reily verliert sein Messer. In dem Moment ist Cyril wieder zur Stelle und sticht einen der beiden ab. Mittlerweile gehen die meisten toten in Oz doch sicher auf sein Konto, oder? :D Cyril kommt jetzt leider in Einzelhaft und Ryan in den Käfig #sad#

Die schwarzen übernehmen jetzt die Cafeteria. Redding konnte Glynn überreden das die Sizilianer nicht mehr im Stande sind die Cafeteria zu fürhen, und jetzt hat er dort das Kommando.

Zwei bekannte von Beecher kommen nach Oz. Sind noch recht junge Jungs (=)), was die Brotherhood sich natürlich nicht entgehen lassen kann. Einen von beiden, der in Unit B ist, haben sie sich gleich mal gekrallt und lass ihn als Frau rumrennen. War schon heftig mit anzusehen wie Schillinger & Co. ihn so durch die Cafeteria haben laufen lassen. Sie wollen sich natürlich auch den anderen schnappen, aber Beecher konnte vorher mit Pancamo reden und Schutz von ihm, für den Jungen bekommen.

Omar nervt Said mit seinem Gesang =)
    Also geht Said zu McManus und er soll sich was überlegen. Omar darf jetzt immer eine Stunde pro Tag in der Besenkammer seinen Gesang üben :D. Redding kriegt das natürlich mit, und lässt Omar darüber natürlich wieder dealen. Mal gucken wie lange Omar noch in Em City rumrennt, bevor wieder in Solitary wandert – oder getötet wird.

ClaireB wrote:
    @ClaireB 395534 wrote:

Und wie eklig, als der verletzte CO diese Bruehe da ins Gesicht bekommt. #8o# :-&

[/quote]Ja, das war ja mal so richtig eklig :-&. CO Brass hats leider nicht ganz so einfach in Oz. Erst seine Achillessehne und jetzt kriegt er einen Eimer voll Pisse, Scheiße, Blut und Kotze ins Gesicht X-(

ClaireB;395534 wrote:
    Und Hunde im Gefaengnis? /:)

Wie gesagt, meine Hoffnung ruht auf Alvarez :D

ClaireB
    Mitglied
    Burning;397992 wrote:
    Sehr schlecht durchdachte Idee, hätten sie den Insassen lieber ’ne Katze auf’s Auge drücken können.

Naja, eine Blindenkatze hab ich bisher aber auch noch nicht gesehen. :p

Anonym
    Gast
    ClaireB;398004 wrote:
    Burning;397992 wrote:
    Sehr schlecht durchdachte Idee, hätten sie den Insassen lieber ’ne Katze auf’s Auge drücken können.

Naja, eine Blindenkatze hab ich bisher aber auch noch nicht gesehen. :pAch, sollten das Blindenhunde werden? Wenn ja, hab ich das nicht mitgekriegt. Habe gedacht die sind nur für die Insassen da, damit die nicht noch mehr Scheiße bauen.

ClaireB
    Mitglied
    Burning;398006 wrote:
    ClaireB;398004 wrote:
    Burning;397992 wrote:

Naja, eine Blindenkatze hab ich bisher aber auch noch nicht gesehen. :pAch, sollten das Blindenhunde werden? Wenn ja, hab ich das nicht mitgekriegt. Habe gedacht die sind nur für die Insassen da, damit die nicht noch mehr Scheiße bauen.
    Nope, die sollen die zu Blindenhunden ausbilden. Deswegen war Miguel ja sicher auch so heiss darauf, wegen seiner Tat damals an den CO…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.