- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. September 2012 um 17:22 Uhr #335860
Roland Deschain
MitgliedLeslie holds a sex education class following an STD outbreak amongst senior citizens in Pawnee; when Tom’s gadgets are taken away, Ron helps him acclimate to life without technology; April and Ben meet Congressman Murray.
nbc.com
19. Oktober 2012 um 11:10 Uhr #455509Roland Deschain
MitgliedTom ohne Bildschirme, ohne Internet, das würde mich auch fertig machen. Und dann dieser so wahre und traurige Satz, als er meinte, dass es in seinem Leben momentan nicht so gut läuft und er deswegen lieber abtaucht und auf die Bildschirme guckt, Doodle Jump spielt und im Internet surft. So true, so sad.
Schon ein bisschen ekelhaft, wie aktiv die alten Leute sexuell noch sind, aber sau geil der eine Zwischenruf – im Zuge der Frage, was bei ungeschütztem Sex passieren kann -, dass der Partner auf einem sterben kann.
„She lives for that crap.“ Rons Sprüche, so schön.
Die ersten paar Minuten waren lustig, danach wurd’s irgendwie immer schwächer.
22. Oktober 2012 um 1:10 Uhr #455644Anonym
GastTom hat einen Unfall gebaut weil “you were texting at the time” – “how dare you Sir! I was tweeting.”
Er bekam eine Strafe: Eine Woche ohne elektronische Geräte, wäre genau wie Numb lieber in den Knast gegangen. #ugly# Ohne GPS schaffte es Tom 90 Minuten zu spät zur Arbeit. :p “God, Jerry, you don’t deserve the internet.” :p Google Suche nach Yahoo ohne Bookmarks (mag ich aber auch nicht). :p Braucht Tom nicht reden, wenn er 3 Meilen heim ohne GPS nicht findet.
Dafür hat ja Ron seine Cabin in the Woods, da geht dann was. Hätte ich auch einen Ron der mich in den Wald nimmt, denn ohne Screens geht es nicht. #cry# Ron tat mir etwas Leid, Tom laberte ihn zu wie toll das Internet doch sei.
Dann reichte es ihm, hätte er mal Tom nicht Auto fahren lassen – denn er ging ins Internet und crashte das Auto. Leider war die Folge dann schon aus, ob Tom das Auto wirklich repariert hat und nach der Woche seine Geräte zurückbekam? Nächste Woche on P&R.
“Let’s pretend that we’re old people and we can ask Ann our grossest most perverted sex questions.”
Hab davon aber nix verstanden, ging scheinbar um Sex-Krankheiten bei diesen alten Leuten. Grusel. @-) So typisch. Immer Ärger mit den alten Leuten, die könnten auch ruhig mal aufhören zu glauben sie wären jung und hipp. #roll# Armer Andy, der musste sich das alles anhören. :p Zu seinem Glück nicht zu lange, denn dei Moralisten der Stadt kamen schnell vorbei. Die beiden sprachen sich klar für Abstinenz aus. “Put away your sex toys and play with them on your own time.” Gegen 85 % konnte Leslie nichts machen. “There’s a party in your pants and no one is invited.” #ugly# Am Ende reichte es Leslie und sie warf Kondome in die Menge. :p Im TV hat sich Leslie gut präsentiert, auch wenn ihre Aktion sie kostete. Aber es ist noch nicht vorbei.
Dieser Abgeordnete war komisch drauf, fast Roboterhaft. MK Ultra Mind Control Puppet. Eindeutig. :> Und das meine ich nicht als Scherz, sein Berater hat ja auch bestätigt, dass der Congressman wie ein Roboter seinen Job macht ohne dass man sich Sorgen machen muss. Krass. Natürlich lieben sie ihn, weil er ohne nachzudenken macht was man ihm sagt. Zum Glück ist Leslie nicht so. Das Outra war auch cool, freut mich echt wie sich Ben und April verstehen.
Fazit: They’re back! Bin zufrieden. Serie macht wieder Spaß. Plots sind gut, Gags kommen regelmäßig, runde Sache.
@Roland Deschain 547804 wrote:
Tom ohne Bildschirme, ohne Internet, das würde mich auch fertig machen. Und dann dieser so wahre und traurige Satz, als er meinte, dass es in seinem Leben momentan nicht so gut läuft und er deswegen lieber abtaucht und auf die Bildschirme guckt, Doodle Jump spielt und im Internet surft. So true, so sad. [/quote]
##um## The only truth. #cry# Ich fühl mit euch.9. Dezember 2014 um 21:46 Uhr #491130Anonym
GastToms Tweets
Und seine Strafe, dass er während der Fahrt getweetet und einen Unfalls gebaut hat war geil, für Tom die totale Hölle
Danach war leider der Ton der Folge versetzt, und ich konnte sie nicht mehr so wirklich genießen, aber die Sex-Umfrage unter den Senioren … #ugly# Oder Toms Versuche, endlich mal wieder auf einen Bildschirm gucken zu können
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.