- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. März 2007 um 13:24 Uhr #301199
Westheim
MitgliedMichael bekommt vom Staat von Pennsylvania ein Drittel J.R. zugesprochen. Wird er die linke Seite, die rechte Seite, oder den Kopf nehmen? [dramatisch anschwellende Fanfare]
Debbie ist im Pensionärsfrust, und dass alle Schwuchteln Loretta ganz doll lieb haben, macht es nicht wirklich besser. Loretta indes hat Angst vor ihrem Mann Darrell, der auf dem Weg ist, sie wieder abzuholen. Debbie empfängt ihn mit dem Baseballschläger. Darrell zieht den Schwanz ein, aber zum Dank verliebt sich Loretta in Debbie.
Melanie schiebt Lesbenfrust, weil sie ihre Tochter mit Lindsay UND Michael teilen muss, und zickt deswegen alle an, die ihr unter die Augen kommen.
Brian und Justin werden zu einem alten Ehepaar, und Brian geht es auf die Eier, dass Justin immer seine Sätze für ihn beendet. Beim Abendessen bei Michael und Ben und deren neuen, erzprüden Nachbarn Elai und Monty, die genau das alte Ehepaar sind, dessen Teil er niemals werden möchte, führt er sich dann auf wie ein Elefant im Porzellanladen. Er hält beide für scheinheilige Lügner und schätzt ihr feines Leben nicht wert. Im Babylon zieht er eine Superheldennacht auf und lädt Michael ein, doch der erklärt ihm, dass J.R. zum ersten Mal bei ihm übernachten wird. Brian kann auch das nicht verstehen.
Hunter ist im Schwimmteam. Bei seinem ersten Wettkampf beginnt er zu bluten, und auch noch direkt ins Schwimmbecken mit den süßen Jungs. Kellys Vater übernimmt es umgehend, die restliche Schule darüber aufzuklären, dass Hunter Aids hat. Seine Mitschüler reagieren leicht ablehnend.
Lindsay will Justin in ihre Nachwuchskünstlerausstellung aufnehmen und Ted bringt seine Schönheitsoperation hinter sich. Das Ergebnis erschüttert ihn doch leicht.
Und während Brian ohne Michael das bunte Treiben im Babylon genießt, spielen Michael und Ben Mom und Pop, und Melanie starrt heulend in den Regen. Zurecht.Melanie ist wieder genauso ätzend und zickig wie in Season 1 und 2. Wieder so richtig zum HAS-SEN!! X-( X-(
Ein ebenso nettes, homophiles Klima herrscht ja wohl an Hunters Schule. Naja, die mögen ihn bestimmt nur nicht, weil er so hässlich ist. Wäre er süß, hätte Luke mit ihm rumgemacht. Bestimmt.
Also, ficken ist die Lösung aller Probleme. Tja, kein Wunder, dass ich mein Leben nicht auf die Reihe kriege. Und fand noch jemand Montys Blick etwas seltsam bei der Sache mit der Treue?
Sexcounter: 1 (Brian+Justin+Guy+Guy)
Sonnenscheincounter: 0Justin: Ooch, ist die süüüß. Kann ich sie mit nach Hause nehmen?
Melanie: Klaaar. Macht ja sowieso jeder.Michael (zu Hunter): Und, wie war die Probe?
Ben: Das nennt man Training.Michael: Ich werde bei der Premiere im Parkett sitzen.
Hunter: Das nennt man Wettkampf, und Tribüne.Michael: Ich zeig dir meinen neuen Palast, wenn du dir deinen zeigst.
Brian: Ach, so wie früher, wo wir uns gegenseitig unsere Schwänze gezeigt haben? [Westheim drools]Loretta: „Das Leben ist eine Schüssel voller Tunten“?
Debbie: Eines meiner Lieblingsshirts.Justin: Ich koche furchtbar gern.
Brian: Und ich spritze gerne meinen Samen in alle Löcher.Elai: Ich glaube nicht, dass die Art promisken Verhaltens, das das Babylon propagiert, zum Lachen ist. [Westheim sagt: Der Satz aber schon!
]Emmett: Wir sind Schwuchteln. Wir haben das gottgegebene Recht auf Jugend- und Schönheitswahn!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.