5×04 – unbekannt | Liv

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

„Mini befriends the gang in order to isolate Liv, who is still having a scene with Nick. Liv then hooks up with a guy called Matty and they spend some time escaping reality. But when Liv finally tells Mini about her affair, their friendship changes forever.“

skinsfansite.com

Anonym
    Gast

Bisher bin ich (sehr) zufrieden mit der 3. Generation, die ersten beiden Folgen wirklich gut, und selbst bei der dritten Folge wurden meine niedrigen Erwartungen erfüllt. Nun sollte aber heute wieder eine Steigerung erfolgen.

Oh no, Nick hat was mit Liv. Da wird Mini an die Decke gehen. Mir soll’s egal sein. Heute also Liv, das kann nur wesentlich besser sein. Ihre Mom hingegen ist ne esotherische Heilerin, da hört mein Interesse schon auf wenn ich die beiden Worte nur höre. Da die Mami allerdings ein paar Tage außer Haus geht ist klar, wo die Party aus der Vorschau stattfinden wird. ;) Gesagt getan und schon kommen 6 Teens vorbei, die Üblichen halt, somit denke ich wird die Staffel 7 Folgen haben, wäre aber arg wenig. Leider auch Mini, die in ihrer Blondheit so ziemlich alles aus der letzten Folge verdrängt hat – nach dem Streit mit Liv. „I’ve been a complete bitch to all, some more than others. And I’m really sorry.” Das soll ich jetzt glauben? Nanan, so nicht, so nicht, so nicht, warte lieber die Folge ab, mal sehen. /:) Auch wenn ich der Sache nicht mal 1 Sekunde traue, passt das in Folge 4 schon so, natürlich werde ich die letzte Folge nicht vergessen können, aber vielleicht entsteht heute eine Gruppendynamik. Und Gras hat sie auch dabei. „No one leaves until this bag is empty.“ Ein Mann, ein Satz. :D Liv’s ältere Schwester ist im Knast, das kam völlig unerwartet. Danach ein Song von The National – und so haben sie mich schon wieder im Säckchen. :-) Den Jungen den sie dann traf war glaube ich #8. Erst Crystals smoken und dann shoplifting, das ging aber schnell. Puh, der Ausflug Kostümladen verwandelte sich dank dem perversen Besitzer zu einem kurzen Alptraum, aber nicht viel passiert. Dafür konnten sie sich neben ein bisschen Bargeld auch 2 ulkige Kostüme mitnehmen, das war eine coole Aktion. :-) Rumgemacht und dann am nächsten Morgen bedröhnt aufgewacht. Ich war gerade so weit zu glauben, das wäre gerade eine Rückblende im Drogentraum gewesen, da kamen die beiden auch schon bei der Tür herein. Ui, der Typ heißt Matti, cooler Name. #devil2# :> Wie vorher ganz kurz angedeutet wurde (bzw. hatte ich für einen Moment so das Gefühl, vielleicht wegen der Optik) ist er Nicholas’ Bruder. Und so kam die Wahrheit dann doch ans Licht. Somit ist die Party aus. Nun fluchende Schwester vergessen, zu viel gesoffen und abgekotzt. Und Matti will heimkehren, somit ist mit Nick scheinbar wieder Frieden. Jungs sind Jungs, Mädels ticken halt etwas anders, da muss Liv ihre 2 Flasche Vodka exen um ihre Schulden bei Mini loszuwerden. ;) Hat aber nichts gebracht, Mini bleibt doof. „It’s all pointless, Liv.“ Meint Mami. So wie so.

Fazit: Und wieder auf Normalniveau. Auch wenn’s jetzt nicht so gut wie Franky u. Rich war, hat mir die Folge gut gefallen, war etwas strange zeitweise, aber dafür war der Skins-Vibe vorhanden, Olivia gefällt mir, Mini weiterhin Doof, Nick war überraschend gar nicht so ätzend, was mich zuversichtlich auf die nächste Folge blicken lässt, Vorschau guck ja schon mal viel versprechend aus. 3,75/5.

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;440730 wrote:
    Bisher bin ich (sehr) zufrieden mit der 3. Generation, die ersten beiden Folgen wirklich gut, und selbst bei der dritten Folge wurden meine niedrigen Erwartungen erfüllt. Nun sollte aber heute wieder eine Steigerung erfolgen.

Ich nicht. Kein wirklich sympathischer Charakter bisher, auch Liz konnte mich nicht überzeugen. Und alles plätschert irgendwie so vor sich hin.

somit denke ich wird die Staffel 7 Folgen haben, wäre aber arg wenig.

Die wird doch sowieso acht Folgen haben. War doch in vorherigen Staffeln auch so, dass das Finale dann ‚Everyone‘ hieß oder man plötzlich wie Pandora einen neuen Charakter schnell einführt.

Fazit: Und wieder auf Normalniveau. Auch wenn’s jetzt nicht so gut wie Franky u. Rich war, hat mir die Folge gut gefallen, war etwas strange zeitweise, aber dafür war der Skins-Vibe vorhanden, Olivia gefällt mir, Mini weiterhin Doof, Nick war überraschend gar nicht so ätzend, was mich zuversichtlich auf die nächste Folge blicken lässt, Vorschau guck ja schon mal viel versprechend aus. 3,75/5.

Ja, Normalniveau. Durchschnittlich bis langweilig, 3,5/5.

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;440749 wrote:

Ich nicht. Kein wirklich sympathischer Charakter bisher, auch Liz konnte mich nicht überzeugen. Und alles plätschert irgendwie so vor sich hin.

Du musst die „Liv“ Folge aber extrem schelcht gefunden haben, wenn du sie als „Liz“ bezeichnest. :p Schade, aber man kann’s nicht ändern. #hm#

somit denke ich wird die Staffel 7 Folgen haben, wäre aber arg wenig.

Die wird doch sowieso acht Folgen haben. War doch in vorherigen Staffeln auch so, dass das Finale dann ‚Everyone‘ hieß oder man plötzlich wie Pandora einen neuen Charakter schnell einführt.

Ja, ich weiß, da war Matti(as) noch nicht aufgetaucht gewesen. #pfeifen# Ich weiß, ist aber doch wenig. Wenn es allerdings ein Everyone gibt, hätten wir 9 Folgen, denn mit Grace, Nick, Matti, Alo (der Freund von Rich) kommen ja noch genau 4. :-)

3,5 ist aber noch sehenswert. Du müsstest sowas wie 3/5 geben. :p

John Newman
    Mitglied

Nicht ganz so gut, wie die Mini Folge aber immerhin geht es interessant weiter.

Bisschen peinlich und komisch fand ich die Entschuldigungsaktion von Mini, führt jetzt ja aber dazu, dass endlich mal so etwas, wie eine Gruppe enstehen kann. Rich und Grace sind immer noch zusammen. Alo und Franky sind auch total in die Gruppe integriert. Mehr hat man von den Figuren in dieser Folge nicht zu sehen bekommen.

Die Sache mit dem Beziehungsdreieck Liv, Nick und Mini fand ich sehr interessant. Mini weiß wohl, dass was zwischen den beiden gelaufen ist, sie ignoriert die Sache aber. Zudem weiß sie auch nicht, dass das Verhältnis immer noch anhält und die beiden sich weiterhin heimlich treffen.

Cool, dass man mal mehr über Matty erfahren hat, allerdings fand ich den Trip von Liv insgesamt doch mehr als komisch.
    Matty ist Nicks Bruder und die beiden scheinen sich auch nicht gut zu verstehen, deswegen wohnt Matty momentan auch nicht zuhause.

Min ist keineswegs bereit, Liv die Sache zu verzeihen. Viel Alkohol hat sie konsumiert, einmal um Matty fürs Nachsehen einzuspannen und einmal, weil sie sich damit bei Mini entschuldigen wollte. Schon sehr strange =)

Comfortably Numb wrote:
    Puh, der Ausflug Kostümladen verwandelte sich dank dem perversen Besitzer zu einem kurzen Alptraum, aber nicht viel passiert.

Fand ich irgendwie auch komisch. Die Szene hat mir gar nicht gefallen und war dann so etwas wie der Tiefpunkt, des sowieso nicht wirklich gelungenen Trips.

Comfortably Numb wrote:
    Hat aber nichts gebracht, Mini bleibt doof. „It’s all pointless, Liv.“ Meint Mami.

Naja, also ich kann schon verstehen, warum Mini das Liv nicht einfach so verzeiht. War natürlich sehr fies von ihr, sie die Flasche exen zu lassen aber trotzt dem ist sie da irgendwo im recht.

Comfortably Numb wrote:
    Doof, Nick war überraschend gar nicht so ätzend, was mich zuversichtlich auf die nächste Folge blicken lässt, Vorschau guck ja schon mal viel versprechend aus.

Ja, die Nick Folge wird sicherlich wieder interessant :-)

Roland Deschain wrote:

Wieso gibt es da überhaupt ein Problem?

Nick kommt noch, Grace war noch nicht dran und Matty wird seine eigene Folge wohl haben. Dann passt das doch?

Anonym
    Gast
    John Newman;440824 wrote:
    Nicht ganz so gut, wie die Mini Folge aber immerhin geht es interessant weiter. [/quote
    Stimmt. Bisher war keine Folge der 5. Staffel auch nur annähernd so gut wie jene der Prinzessin Puke. :p

@John Newman 440824 wrote:

Bisschen peinlich und komisch fand ich die Entschuldigungsaktion von Mini, führt jetzt ja aber dazu, dass endlich mal so etwas, wie eine Gruppe enstehen kann.

Ich auch, hatte genau diese Hoffnung, allerdings wurde ja nicht viel draus, heute sah man die Clique nur für 2 Minuten vielleicht. Generell war diese Folge extrem Centric-lastig, Liv, Nick, etwas Mini, der Rest kam nur bestenfalls am Rande vor, deshalb freue ich mich auf die übrigen Centrics.

Cool, dass man mal mehr über Matty erfahren hat, allerdings fand ich den Trip von Liv insgesamt doch mehr als komisch.
    Matty ist Nicks Bruder und die beiden scheinen sich auch nicht gut zu verstehen, deswegen wohnt Matty momentan auch nicht zuhause.

Japp, Matty gefällt mir, auch wenn er etwas komisch drauf ist. Der Trip war anfangs seltsam, weil er so „Schnitt, boom“ kam, ich wusste anfangs gar nicht ob es jetzt ein „Trip“ oder ein Ausflug war. ;)

Min ist keineswegs bereit, Liv die Sache zu verzeihen. Viel Alkohol hat sie konsumiert, einmal um Matty fürs Nachsehen einzuspannen und einmal, weil sie sich damit bei Mini entschuldigen wollte. Schon sehr strange =)

Eher blöd. /:)

Comfortably Numb wrote:
    Puh, der Ausflug Kostümladen verwandelte sich dank dem perversen Besitzer zu einem kurzen Alptraum, aber nicht viel passiert.

Fand ich irgendwie auch komisch. Die Szene hat mir gar nicht gefallen und war dann so etwas wie der Tiefpunkt, des sowieso nicht wirklich gelungenen Trips.

Doch doch, das kleine Abenteuer gefiel mir schon, selbst der Kostümladen, nur hätte der Perverse echt nicht sein müssen. #roll#

Comfortably Numb wrote:
    Hat aber nichts gebracht, Mini bleibt doof. „It’s all pointless, Liv.“ Meint Mami.

Naja, also ich kann schon verstehen, warum Mini das Liv nicht einfach so verzeiht. War natürlich sehr fies von ihr, sie die Flasche exen zu lassen aber trotzt dem ist sie da irgendwo im recht.

Mini ist blöd, die kann mich mal, Grace hat zum Glück die Bremse gezogen, Liv sollte das auch tun, leider wegen der Sache mit Nick nicht so einfach, weil sie sich schuldig fühlt.

Roland Deschain wrote:

Nick kommt noch, Grace war noch nicht dran und Matty wird seine eigene Folge wohl haben. Dann passt das doch?
    Du hast Ado vergessen. Somit 8 + Everyone = 9.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich auch, hatte genau diese Hoffnung, allerdings wurde ja nicht viel draus, heute sah man die Clique nur für 2 Minuten vielleicht.

Ja, ich finde auch, dass die Folgen dann doch etwas zu Centric lastig sind. Etwas mehr Aufmischung, würde der Sache sicherlich gut tun.

Comfortably Numb wrote:
    Stimmt. Bisher war keine Folge der 5. Staffel auch nur annähernd so gut wie jene der Prinzessin Puke

Princess Puke for President <3 :D

Comfortably Numb wrote:
    Doch doch, das kleine Abenteuer gefiel mir schon, selbst der Kostümladen, nur hätte der Perverse echt nicht sein müssen.

Wirklich nicht. Habe den Sinn dahinter auch nicht wirklich verstanden, weil eigentlich ja gar nichts passiert ist. Zum Glück… Was kam eigentlich in den Nachrichten? Was ist aus dem Perversling geworden?

Comfortably Numb wrote:
    Mini ist blöd, die kann mich mal, Grace hat zum Glück die Bremse gezogen, Liv sollte das auch tun, leider wegen der Sache mit Nick nicht so einfach, weil sie sich schuldig fühlt. ]Mini ist blöd, die kann mich mal, Grace hat zum Glück die Bremse gezogen, Liv sollte das auch tun, leider wegen der Sache mit Nick nicht so einfach, weil sie sich schuldig fühlt.

Sie ist auch Schuld. Unfassbar, was sie der armen Mini antut :/

Anonym
    Gast
    John Newman;440843 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich auch, hatte genau diese Hoffnung, allerdings wurde ja nicht viel draus, heute sah man die Clique nur für 2 Minuten vielleicht.

Ja, ich finde auch, dass die Folgen dann doch etwas zu Centric lastig sind. Etwas mehr Aufmischung, würde der Sache sicherlich gut tun.

Ab nächster Folge MUSS es mal zu einem Treffen kommen, weil sonst fehlte einfach was, zwar sind jetzt nahezu alle irgendwie „Friends“, aber viel mitkriegen tut man davon nicht. #hm#

Comfortably Numb wrote:
    Stimmt. Bisher war keine Folge der 5. Staffel auch nur annähernd so gut wie jene der Prinzessin Puke

Princess Puke for President <3 :D

Die „3 Fragezeichen“ deines Avas habe ich gerade auch geistig vor mir. /:)

Comfortably Numb wrote:
    Doch doch, das kleine Abenteuer gefiel mir schon, selbst der Kostümladen, nur hätte der Perverse echt nicht sein müssen.

Wirklich nicht. Habe den Sinn dahinter auch nicht wirklich verstanden, weil eigentlich ja gar nichts passiert ist. Zum Glück… Was kam eigentlich in den Nachrichten? Was ist aus dem Perversling geworden?

Keine Ahnung, dachte in den News kam was von dem Ladendiebstahl bzw. Überfall aber hab das nicht so richtig mitbekommen.

Sie ist auch Schuld. Unfassbar, was sie der armen Mini antut :/

’s eh kloar, Liv ist an allem Schuld und Mini nur das Opfer. /:) Noch mehr Fragezeichen, diesmal in den Farben grün, rosa und braun. :p

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;440781 wrote:
    Du musst die „Liv“ Folge aber extrem schelcht gefunden haben, wenn du sie als „Liz“ bezeichnest. :p Schade, aber man kann’s nicht ändern. #hm#

Man möge mir meinen kleinen Fauxpas verzeihen.

Wer sagt denn, dass ich dein (komplett unverständliches System) benutze? :p

Comfortably Numb;440828 wrote:
    Roland Deschain wrote:

Du hast Ado vergessen. Somit 8 + Everyone = 9.

Ein Problem gibt es nicht, nur der Numb mag es noch nicht so einsehen. Nick ist in der nächsten Folge dran, danach kommt Alo, Folge 7 gehört Grace. Das Finale wird dann ‚Everyone‘, nichts mit Matty. So sagen es jedenfalls diverse Quellen.

PS: Wer ist denn Ado, Numb? ;)

Die Quoten sind im Moment btw eher nicht so gut. Season 4 zum Beispiel pendelte immer zwischen 1,1 und 1,4 Millionen Zuschauern, bei Season 5 sind wir nur noch bei 640.000 Zuschauern (das Finale hatte noch 1,1 Millionen). :-?

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;440848 wrote:

Man möge mir meinen kleinen Fauxpas verzeihen.

Ich geb dir gleich einen Fauxpas du Fopper. #ugly#

Ey, so gemein hier. Mein System ist Numb-approved, das hat Hand und Fuß. [-(

Ein Problem gibt es nicht, nur der Numb mag es noch nicht so einsehen. Nick ist in der nächsten Folge dran, danach kommt Alo, Folge 7 gehört Grace. Das Finale wird dann ‚Everyone‘, nichts mit Matty. So sagen es jedenfalls diverse Quellen.

PS: Wer ist denn Ado, Numb? ;)

Na und hab ich halt ein Problem. :p Danke für die Aufklärung, wusste das halt nicht. ;) Alo heißt der, ich hab nie gewusst wie der wirklich heißt. #rot#

Die Quoten sind im Moment btw eher nicht so gut. Season 4 zum Beispiel pendelte immer zwischen 1,1 und 1,4 Millionen Zuschauern, bei Season 5 sind wir nur noch bei 640.000 Zuschauern (das Finale hatte noch 1,1 Millionen). :-?

Ui. :-? Das ist wahrlich brutal, immerhin grob nur noch 50 % der Zuseher. Hoffe wir kriegen zumindest noch ne 6. Season. Irgendwie macht es Sinn, die Meinungen gehen bei der 3. Generation stark auseinander. Vielleicht gibt es dann bald statt 2 Skins gar keins mehr, da die Ami Version ja immer weiter abfällt, so wie es sich für Abfall gehört. :>

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ab nächster Folge MUSS es mal zu einem Treffen kommen, weil sonst fehlte einfach was, zwar sind jetzt nahezu alle irgendwie „Friends“, aber viel mitkriegen tut man davon nicht.

Das stimmt. Spätestens in der „Everyone“ Folge werden die Charaktere dann ja wohl mehr zueinander finden. Das wäre aber im Hinblick auf die ganze Staffel, doch eher wenig.

Comfortably Numb wrote:
    Keine Ahnung, dachte in den News kam was von dem Ladendiebstahl bzw. Überfall aber hab das nicht so richtig mitbekommen.

Stimmt und ich glaube nicht einmal Liv hat es wirklich mitbekommen.

Comfortably Numb wrote:
    s eh kloar, Liv ist an allem Schuld und Mini nur das Opfer. Noch mehr Fragezeichen, diesmal in den Farben grün, rosa und braun.

Ein bisschen schon, ja.

Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;440853 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ab nächster Folge MUSS es mal zu einem Treffen kommen, weil sonst fehlte einfach was, zwar sind jetzt nahezu alle irgendwie „Friends“, aber viel mitkriegen tut man davon nicht.

Das stimmt. Spätestens in der „Everyone“ Folge werden die Charaktere dann ja wohl mehr zueinander finden. Das wäre aber im Hinblick auf die ganze Staffel, doch eher wenig.

Ich find’s ja einen ‚gewagten‘ Schritt, die Clique erst zu sich finden zu lassen, aber genau das ist im Moment auch ehrlich gesagt mein Problem mit der Staffel. Ich will Party, mit Freunden und nicht irgendwelchen halben Sachen…

Comfortably Numb;440851 wrote:

Ey, so gemein hier. Mein System ist Numb-approved, das hat Hand und Fuß. [-(

Das zählt nicht. Ich kann schließlich meine Doktorarbeit auch nicht selber anerkennen lassen und mir ’nen Doktor-Titel geben. :p

Comfortably Numb;440851 wrote:

Ui. :-? Das ist wahrlich brutal, immerhin grob nur noch 50 % der Zuseher. Hoffe wir kriegen zumindest noch ne 6. Season. Irgendwie macht es Sinn, die Meinungen gehen bei der 3. Generation stark auseinander. Vielleicht gibt es dann bald statt 2 Skins gar keins mehr, da die Ami Version ja immer weiter abfällt, so wie es sich für Abfall gehört. :>

Es fällt immer weiter, aber eine sechste Season wird es hoffentlich noch geben. Obwohl ich auch nicht wirklich weiß, wie viele Zuschauer man drüben braucht, um die Serie zu halten. Vielleicht lag Skins die früheren Jahre immer weit über Durchschnitt und ist nun halt immer noch ‚gut dabei‘. Der letzte Satz – böser Numb-Style. #devil2#

John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Ich find’s ja einen ‚gewagten‘ Schritt, die Clique erst zu sich finden zu lassen, aber genau das ist im Moment auch ehrlich gesagt mein Problem mit der Staffel. Ich will Party, mit Freunden und nicht irgendwelchen halben Sachen…

Das sehe ich auch immer noch als großen Kritikpunkt für die Staffel bisher. Da fehlt was. Allerdings haben das die letzten beiden Folgen ein wenig zurückgebracht.

Anonym
    Gast
    John Newman;440858 wrote:
    Roland Deschain wrote:

Das sehe ich auch immer noch als großen Kritikpunkt für die Staffel bisher. Da fehlt was. Allerdings haben das die letzten beiden Folgen ein wenig zurückgebracht.

Ihr seids auch noch jung, klar habt ihr nur Saufen und Paaaa-deee im Kopp. Ab 23 hört sich das dann schon auf. :p So wie beim Numb. :>

@Sai: Egal was du da sagst, der Numb darf sein eigenes Bewertungssystem als gut hinstellen, weil der Numb, der darf das. :>

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.