- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. November 2005 um 18:58 Uhr #294091
Hardstyle Instructor
MitgliedSoll ich es jetzt gut oder schlecht finden, dass Taylor kein Stadtrat mehr ist? Einerseits war er natürlich total pingelig und herrschsüchtig, aber gerade das hat ja den Charme der Stadtversammlungen ausgemacht. Jackson hat die Wahl haushoch für sich entschieden und ist nun also der neue Stadtrat von Stars Hollow. Tja, mal sehen was das gibt. So richtig Lust hat er ja nicht, aber es gab nunmal kein Zurück mehr. Aber ich denke er wird es sowieso nicht lange beliben. Wahrscheinlich wird ihm der Job sehr schnell auf die Nevren gehen und er wird Taylor das Zepter freiwillig zurückgeben. Und außerdem hat Taylor ja schon Neuwahlen angekündigt
Mal sehen was passiert.Zwischen Dean und Rory läuft es nicht so wirklich rund. Ich glaube diese Beziehung wird nicht mehr lange halten.
Und Lane hat Zack endlich gesagt, dass sie in ihn verknallt ist. Er musste daraufhin erstmal an die frische Luft. Ich bin mal gespannt was er dazu sagen wird. Werden die beiden ein Paar? Oder werden sie die Siatuation einfach „verdrängen“? Schlimmstenfalls zerbricht die Band daran #8o#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.