5×05 – Das neue Ich | Excluding And Abstemiousness

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Hunter ist sauer auf Brian, Brian ist eingeschnappt wegen Michael, und Melanie hasst sowieso alles und jeden.
    Ted findet sich nach seiner Schönheits-OP hässlicher denn je, dabei ist das Ergebnis nicht halb so schlimm, wie er denkt.
    Brian hat sich eine Syphilis zugezogen und soll alle seine Sexkontakte benachrichtigen. Eine Lebensaufgabe. Wesentlich entsetzter als Mr. Cool reagiert aber Justin, der ihm sogleich einen moralischen Vortrag hält, weil er es ja gerade nötig hat.
    Melanie und Lindsay gehen in eine neue Runde Zickenkrieg, diesmal geht’s ums Liebe Geld.
    Debbie trifft sich mit Loretta in einer Lesbenkneipe. Was sie damit bezwecken will, weiß sie wohl selbst nicht so richtig. Natürlich hat sich Loretta mittlerweile in Debbie verliebt. Loretta fasst einen Entschluss: sie will weg gehen.
    Michael und Ben gehen zu einer Inquisi- … ähm, Hexenja- … ähm, einer Informationsveranstaltung in der Schule, bei der ihnen ins Gesicht gesagt wird, dass es besser wäre, wenn Hunter die Schule wechseln würde. Weil sie am gleichen Abend J.R. haben, engagieren sie Justin und Daphne als Babysitter. J.R. wird krank und im Krankenhaus geraten sich Michael, Melanie, Ben und Lindsay so richtig in die Haare. Lindsay gibt schließlich auf und verzichtet auf ihr Drittel des Sorgerechts.

Irre ich mich, oder ist Lindsay extrem abgemagert? #8o# Die sieht aus, als würde sie der Tod von innen heraus auffressen. #8o# Und lässt Michael sich einen Oberlippenbart wachsen? Was als nächstes? Lederkappe mit Nieten? @-)
    Also, „extracurricular activities“ mit „Aktivitäten außerhalb des Unterrichts“ zu übersetzen, wirkt etwas ungelenk. #hm#
    Naja, dass Brian sich früher oder später Syphilis oder’n Tripper oder sonst was holt, musste ja früher oder später mal eintreffen, ich meine, der Typ steckt sich pro Woche Minimum acht Schwänze rein und steckt seinen Schwanz wiederum zwölfmal wo rein, also BITTE!
    Und wann immer Lindsay sich zwischen Michael und Melanie geworfen hat, da verbündeten sich beide … und – der – gan-ze HASS, den die beiden füreinander haben … floss über Lindsay hinweg … :p
    Matt war ja echt süß. Ich würde ihn Hunter auch vorziehen. Jeden Tag. Für den Rest meines Lebens. Zweimal. Wahrscheinlich wird ihm Hunter jetzt sein HIV-Blut direkt intravenös injizieren. Arschloch. [-(
    Sexcounter: 0
    Sonnenscheincounter: 0
    Kätzchencounter: 1

Dr. Syphilis: Sie werden ein paar Tage ohne Sex auskommen müssen.
    Brian: Ein paar Tage?
    Dr. Syphilis: Bei Ihnen klingt das wie der Zeitraum seit der Entstehung des Universums.

Brian (zu Justin): Ich liebe deine cremige Soße.

Ted: Diese Person … hält mich … für eine Lesbe …!

Brian: Ich habe jetzt die ehrenvolle Aufgabe, alle meine früheren Steckdosen darüber zu informieren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.