5×05 – Ein Date zu viert | We Got Us A Pippi Virgin!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Lane bzw. die Darstellerin von Lane war da schon über 30 #8o# Wow, also das hätte ich ja niemals geglaubt. Im Gegenteil, sie sieht mit der Brille wirklich auch wie ein Kind. Krass, jetzt werde ich die nächsten Folgen glaube ich mit ganz anderen Augen sehen :-?

„We Got Us A Pippi Virgin“ – was für ein Titel =) Die Folge war ganz ok. Mein Highlight war ganz klar der Pippi-Film und die dazugehöriger Gesänge von Lorelai und Rory :D

Diese Streitereien zwischen Luke und Dean fand ich etwas sehr kindisch. Ich versteh nicht, was das soll. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Dean, aber Luke könnte sich mal etwas am Riemen reißen.

Richard und Emily nähern sich wieder etwas an. Immerhin ein erster Schritt. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich was eine Reunion angeht.

Zack hat Lane eine Art Liebeserklärung gemacht. Liebeserklärung ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber er hat ihr deutlich gemacht, dass er durchaus auch Interesse an ihr hat. Er braucht eben nur noch etwas Zeit…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.