5×05 – Ein Date zu viert | We Got Us A Pippi Virgin!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Die Höhepunkte waren der Jodie Foster Panik Raum

Das stimmt :p Und der Code war ja auch krass =)

Allgemein waren die Szenen der Gilmore Girls mit Emily sehr amüsant in 5×05 :p Zumindest konnten Emily und Richard in dieser Folge vernünftig miteinander reden #mh#

Quote:
    Außerdem als Lane die Brille abnahm… da sah man zum ersten mal das Keiko über 30 ist! ( kein Scherz)

Über 30??? #8o# Ja, sie wirkte ohne Brille wesentlich älter. Zack will auch was von Lane. Die Szene im Diner war urkomisch #devil2#

Das Double-Date hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Szenen so genial, wo sie Pippi Langstrumpf geschaut haben und die Girls die Titelmusik mitgesungen haben =) Ich hab mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt. Luke ist (bzw. war) eine Pippi-Virgin =)

Quote:
    Rory and Lorelai: (singing) „Freckles on her nose, diddle diddle dee, a girl came riding, into town one day, diddle diddle dee, was quite a sight. It’s Pippi Longstocking he ho ho ah he ha ha. It’s Pippi Longstocking there’s no one like her. Happy as can be, diddle diddle dippy, tells you stories you just wait and see, tra la la la la „
    Luke: What happened to her hair?
    Lorelai: She’s between stylists now. It’s very awkward.
    Luke: Unbelievable.

Dass das Double-Date schlecht endet, war mir vorneherein klar, weil Luke Dean nicht leiden kann. Die Szene mit dem Bop It war auch cool :p

Quote:
    (Dean and Luke start playing the Bop It and they are hitting it hard)
    Lorelai: Come on, guys. The Bop It has feelings too.

Fazit: Gute Folge #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.