5×05 – Gefährliche Spiele | Irregular Around The Margins

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Zwischen Tony und der Freundin seines Neffen Christopher knistert es gewaltig. Doch Tony schiebt der wachsenden sexuellen Spannung rechtzeitig einen Riegel vor. Trotzdem kursieren wilde Gerüchte über die beiden, die Christopher nur allzu gerne glaubt. Erbost und betrunken stellt er Tony im Nachtklub Bada Bing zur Rede.

Quelle: premiere

Anonym
    Gast

Wahnsinns Folge #vertrag#

Die lieben Gerüchte. Die halten sich aber auch hartnäckig, vor allem wenn man Tony Soprano ist und eigentlich alles flachlegt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und so geht halt das Gerücht um, dass Tony von Adriana einen geblasen bekommen hat während der Fahrt, und sie deswegen den Unfall hatten. Wäre im Club ja auch wirklich fast so weit gekommen, also soo abwegegig war es nicht. Zu geil die Szene, als die Jungs wie die Klatschweiber telefonieren und es von mal zu mal abstruser wird, was da im Auto vorgefallen sein soll =)

Chris verpackt das ganze jedenfalls gar nicht gut. Er verprügelt Ade, kippt sich wieder Alkohol rein und schießt ein ganzes Magazin in Tonys Auto. Dann rennt er ins Bing, fuchtelt mit der Waffe, Sil brüllt was durchs Megafon (=)) und Chris wird auf eine stille Nebenstraße geschleift. Wäre er nicht mit Tony vewandt, und hätte nicht ausgerechnet Paulie ein gutes Wort für ihn eingelegt (#8o#) wäre er jetzt garantiert tot. Aber so bekommt er nochmal seine Chance, weil Tony B. ihn zum zuständigen Arzt schleift, der ihm erklärt dass es gar nicht so gewesen sein kann. Und am Ende zeigen sie sich dann vor allen, Tony & Carmela, Chris & Ade, Tony B. & Mom, damit jeder sieht dass sie sich noch alle mögen, noch eine Familie sind, und da somit gar nichts gewesen sein kann.

Grandiose Folge #vertrag#

Anonym
    Gast

Kleiner Nachtrag:

Seit wann greift Tony bei Drogen eigentlich so beherzt zu? Fand ich dann doch schon ein wenig Out of Character #hm#

John Newman
    Mitglied

Heftige Folge. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die Story um Tony und Adriana etwas aufgesetzt und gezwungen fand. Tony hat sich vorher noch nie so sehr um Ad gekümmert und auf einmal empfindet er so für sie?

Christopher scheint sofort überzeugt davon zu sein, dass zwischen Tony und Chris irgendetwas lief. Und wenn schon? Tony ist doch der Boss und Chris sollte klar sein, dass er sich auf keinen Fall mit ihm anlegen darf. Egal, was passiert. Christopher war ja auch kurz davor umgebracht zu werden, aber Paulie und Tony B haben dann ja zum Glück deeskalierend gewirkt. Schön auch zu sehen, dass trotz der Streitigkeiten Paulie nicht will, dass Chris wegen so einer Sache erschossen wird.

Eigentlich konnte man in dieser Folge recht gut sehen, wie Tonys Ansehen brökelt oder gebrökelt ist und das hinter seinem Rücken auch gerne schlecht über ihn gesprochen wird.

Adriana setzt der ganze Stress mit dem FBI wohl jetzt auch schon körperlich zu.

@Burning 561021 wrote:

Wäre im Club ja auch wirklich fast so weit gekommen, also soo abwegegig war es nicht. Zu geil die Szene, als die Jungs wie die Klatschweiber telefonieren und es von mal zu mal abstruser wird, was da im Auto vorgefallen sein soll =)

Thema: Stille Post. :D

Aber interessant ist doch eigentlich der Aspekt, dass Tony selber sagt, es hätte etwas passieren können und gerade in dieser Situation ja Gefühle für Adriana gehabt hat. Deswegen war es ja aber wirklich abwegig. Vielleicht wäre an diesem Abend genau so etwas noch passiert. Nur der Unfall ist tatsächlich nicht wegen einer sexuellen Handlung entstanden, sondern, weil Tony der Tierliebhaber einem Waschbär ausgewichen ist.

@Burning 561021 wrote:

Dann rennt er ins Bing, fuchtelt mit der Waffe, Sil brüllt was durchs Megafon (=))

Unhappy Customer… Ich habe mich weggeschmissen. =) Sowieso, wie Sil, Tony, Tony B und Paulie da runtergehen und sich die Jacken überziehen. Zu geile Szene. :D

@Burning 561021 wrote:

Und am Ende zeigen sie sich dann vor allen, Tony & Carmela, Chris & Ade, Tony B. & Mom, damit jeder sieht dass sie sich noch alle mögen, noch eine Familie sind, und da somit gar nichts gewesen sein kann.

Das war war auch ziemlich heftig…

Anonym
    Gast

@John Newman 561763 wrote:

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die Story um Tony und Adriana etwas aufgesetzt und gezwungen fand. Tony hat sich vorher noch nie so sehr um Ad gekümmert und auf einmal empfindet er so für sie? [/quote]
    Fand ich auch merkwürdig. Aber nunja. Ade ist halt schon scharf, da kann man es ja irgendwo irgendwie noch so hinbiegen, da Tony ja eh alles mitnimmt, selbst wenn es nur ein Bein hat #hm#

Christopher scheint sofort überzeugt davon zu sein, dass zwischen Tony und Chris irgendetwas lief.[/quote]
    Er kennt halt Tony, da ist der Gedanke ja gar nicht so unangebracht. Er sollte zwar Ade etwas mehr vertrauen, aber wer selbst fremdgeht …

Schön auch zu sehen, dass trotz der Streitigkeiten Paulie nicht will, dass Chris wegen so einer Sache erschossen wird. [/quote]
    Wenn er denn wirklich die Absicht hatte Chris zu schützen. Vielleicht wollte er ihn ja auch als völlig Irren hinstellen, der in ihren Reihen eigentlich nichts verloren hat #hm#

@Burning 561021 wrote:

Dann rennt er ins Bing, fuchtelt mit der Waffe, Sil brüllt was durchs Megafon (=))

Unhappy Customer… Ich habe mich weggeschmissen. =)[/quote]
    Sil ist halt der Größte #vertrag#

Sowieso, wie Sil, Tony, Tony B und Paulie da runtergehen und sich die Jacken überziehen. Zu geile Szene. :D[/quote]
    Auf jeden Fall #vertrag#

@Burning 561021 wrote:

Und am Ende zeigen sie sich dann vor allen, Tony & Carmela, Chris & Ade, Tony B. & Mom, damit jeder sieht dass sie sich noch alle mögen, noch eine Familie sind, und da somit gar nichts gewesen sein kann.

Das war war auch ziemlich heftig…

Aber was hätten sie schon groß machen sollen, damit zumindest der Eindruck erweckt wird, und die anderen evtl. (aber wahrscheinlich nicht) aufhören zu tuscheln.

John Newman
    Mitglied

@Burning 561809 wrote:

Wenn er denn wirklich die Absicht hatte Chris zu schützen. Vielleicht wollte er ihn ja auch als völlig Irren hinstellen, der in ihren Reihen eigentlich nichts verloren hat #hm#

Dann habe ich das wohl nicht richtig verstanden. Ebenfalls wohl nicht, weswegen Chris in der Situation so ausgeflippt ist. Paulie hat doch nur gesagt, dass Chris gewusst haben muss, dass das Magazin leer ist?!

@Burning 561809 wrote:

Aber was hätten sie schon groß machen sollen, damit zumindest der Eindruck erweckt wird, und die anderen evtl. (aber wahrscheinlich nicht) aufhören zu tuscheln.

Man hält somit das Ansehen aufrecht oder versucht es zumindest. ;) War aber schon eine wichtige Szene. Auch enorm, wie wichtig Arties Restaurant in der Serie ist…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.