- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:52 Uhr #269016
Randy Taylor
MitgliedWoah, also in der Folge stand vieles auf Messers Schneide, und was ich an der Staffel so interessant finde, dass bisher Tony fast ausschließlich Druck von der Familienseite bekommt
Saugeil war schon mal der Anfang der Folge, als sich Tony und Meadow zufällig und betrunken
in Ades Club treffen…..was für ein peinlicher Moment
Sehr brisant war die Szene zwischen T und Ade in deren Büro, die sexuellen Spannungen und das Knistern in der Luft war mehr als spürbar, und ich muss sagen, das war echt klasse gespielt von den beiden.
T geht daraufhin sofort zu Melfi. HAHAHA, ich fand das so geil, er sitzt wieder in dem Sessel.
Melfi ist hellauf begeistert, dass er seinem Trieb nicht nachgegeben hat, T ist unentschiedenQuote:Dr. Melfi: I mean, that you’ve come here to talk about this impulse instead of just acting on it without thinking.
Tony: No, I always think.
Dr. Melfi: Really?
Tony: Yeah.
Dr. Melfi: Having sex with your mistress‘ cousin. Like the mistress wasn’t enough to piss off your wife.Tonys Blick……ich hab mich fast weggeschmissen……
Ade und T bauen dann diesen Autounfall und schon verbreitet sich diese Blow-Job-Gerücht in Windeseile in Mafiakreisen (die sind ja wie Waschweiber, die Geschichte wurde immer mehr ausgeschmückt), in FBI-Kreisen und natürlich auch bei Carm.
Also das war einerseits total lustig, aber schon krass, wie schnell das die Runde gemacht hatQuote:Bobby: When the paramedics found [Adriana], she had his cock still in her mouth…
Hesh: …Statistically, most single-car fatalities are a result of guys popping their load behind the wheel…
Uncle Junior: …Apparently, he came all over the sun visor…
Agent Ciccerone: …Guess who went down on Tony Soprano?Tja, und Chris…..der tickt natürlich völlig aus.
Schlägt Ade #8o# #8o# #motz#
Schiesst besoffen auf Tonys Auto #8o# #8o# #8o# #8o#
Ballert im Bing mit der Waffe rum #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#Puh…………
Also da gings ja sowas von hoch her, und die Szene im Wald dann, als Tony Chris fast erschiesst, war ja sowas von spannend und krass……..da hab ich schon Familiendramaszenen ohne Ende gesehenGanz starke Szene, genial wieder mal gespielt.
Letztendlich holen sie sich den Beweis bei diesem arroganten Arzt, dass da nix war zwischen Ade und T, und die letzte Szene, als alle zusammen essen gehen, fand ich echt klasse, da hat jeder gesehen, dass alles in butter ist, und der fette Vito entschuldigt sich dann auch bei ihnen.
Klasse Folge, sehr spannend, sehr krass, und Chris hätte fast sein leben ausgehaucht #8o# #8o# #8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.