5×05 – noch unbekannt | Wheel of Fortune

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Said and Arif go to Warden Glynn about Lalar’s murder. Angry and full of rage, Said then confronts White about passing drugs. Unsatisfied with White’s response, Said beats White severely, which gets Said thrown in the hole. Robson stirs up trouble. Pancamo develops a staph infection. On orders from Schillinger, Winthrop gets into a fight with Guenzel. Schillinger goes to Beecher to win favor only he intends to have Beecher turn Guenzel over to him to be his „slave“. Guenzel doesn’t want to be seen with Beecher the ‚faggot‘. Keller discovers the feds have compelling evidence linking him to one of the past murders. Meanwhile, Howell makes her move on Keller. Officer Brass makes off with Rebadow’s winning $2 million lottery ticket. Rebadow’s ship comes in…for someone else. Hill becomes gravely ill. Redding vows to find out who got Hill back on drugs. Morales deals with his sister’s death – he beats his brother-in-law bloody in the visiting room and is thrown in the hole. Kirk is transferred back to Oz from Benchley Memorial and begs Father Ray to let him return to the church as Hoyt is transferred to death row. O’Reilly tries to cover Cyril’s legal fees and holds a family meeting. McClain recommends that O’Reily hire a big-name lawyer for Cyril.

Quelle: TV.com

ClaireB
    Mitglied

Recht ruhige Folge.

Schillinger machte einen auf nett, weil er auch noch den anderen Jungen haben wollte. War ja klar, dass er einen Plan hatte.
    Mal sehen, ob Beecher den Jungen wirklich umkrempeln kann. :-?

Hauptaugenmerk lag aber auf Cyril, den sie nun sterben lassen wollen. #8o# Cyril. #sad# #cry#
    Sehr emotional auch das Familientreffen am Ende.

Ansonsten:
    – Said hat mal wieder die Beherrschung verloren
    – Busmalis gewinnt im Lotto, der CO haut aber damit ab, war klar…
    – gute Aktion von Morales
    – Augustus ist totkrank #8o# Glaube aber nicht, dass er sterben wird, ist immerhin der Erzaehler. Schoen aber, dass Redding sich noch so fuer ihn einsetzt.

Anonym
    Gast

Schillinger bittet Beecher um Verzeihung, wie er ihn in seiner ersten Nacht in Oz behandelt hat. Beecher weiß nicht ob er ihm vergeben soll, doch Schillinger geht sogar noch weiter. Er bietet Beecher an, Briefe für ihn an Keller zu übermitteln. Beecher und ich sind natürlich erstmal misstrauisch, Schillinger hat doch bestimmt wieder irgendwas übles vor. Als Schillinger Beecher sogar anbietet im Post Office zu arbeiten, damit er Keller auch sehen kann, erfahren wir auch wieso er auf einmal einen auf nett macht. Er möchte auch den anderen Jungen haben. Beecher lässt sich nicht darauf ein, nichtmal um Keller zu sehen.

Adebisi … äh, … Said mein ich (:D) verliert wieder die Beherschung. Er knüppelt Omar White zusammen, und macht sein Gesicht zu Brei. Dafür kommt er natürlich ins Loch. Als McManus ihn rauslassen will, will Said aber noch im Loch bleiben. Lol, sowas gabs auch noch nicht. Er fühlt sich noch nicht bereit, muss wohl echt heftig für Kareem sein was er gerade durchmacht.

Augustus kippt in seiner Zelle um, und sein Hund schlägt Alarm. Auf der Krankenstation finden sie dann raus das Augustus was an den Nieren hat, und vermutlich sterben wird #8o##sad# Ich hoffe die können noch eine Lösung finden, oder jemand der seine Niere(n) spendet. Augustus darf einfach nicht sterben.

Cyril schläg in Solitary auf einen CO ein, und wird wieder unter Medikamente in Tiefschlaf versetzt. Cyril steht kurz davor in den Todestrakt zu wandern. Ryan und seine Mom versuchen mit einem Familientreffen genug Kohle für den besten Anwalt zusammen zu kriegen, doch das ganze läuft aus dem Ruder, da sich dort niemand so wirklich leiden kann. Schließlich stimmt Ryan einem Kommentar seiner Tante zu. Für Cyril wäre es das beste zu sterben #8o##sad##sad# Die wollen Cyril tatsächlich sterben lassen #sad##cry#

ClaireB wrote:
    – Augustus ist totkrank #8o# Glaube aber nicht, dass er sterben wird, ist immerhin der Erzaehler. Schoen aber, dass Redding sich noch so fuer ihn einsetzt.

Ich hoffe auch nicht das Augustus stirbt. Der Kerl so endgenial. Und ohne ihn Oz doch garnicht mehr das selbe. Wer soll und denn dann all die schönen Geschichten erzählen? Ich hoffe ja – falls es wirklich so weit kommt, und Cyril wirklich sterben muss – das Cyril seine Niere (oder beide, weiß ja nicht wie schlimm es um Augustus Nieren steht) spendet. Fänd ich echt klasse.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.