- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Oktober 2006 um 9:31 Uhr #302209
dayzd
MitgliedEine sehr gute Episode. Sie war unterhaltsam und hatte neben der Dramatik auch köstliche Sitcomelemente auf Lager. Ich könnte mir diese Episode öfters anschauen.
Der Opener war amüsant, besonders als J.D. mit diesem Miniroller zur Arbeit fuhr und der Janitor auf dem Dach in einer kleinen Badewanne lag und Todd wollte unbedingt auch in die Wanne steigen. Köstlich. Die Pain Chart Tabelle mit diesen Gesichtern war der Brüller. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden und erst recht, als Todd vor dem Fenster mit Schmerzen zu kämpfen zu hatte.
Die Gruppenfotos der letzten Jahre waren der Brüller, besonders das von 2004. Todd war auf jedem Pic halbnackt mit seinem Tanga zu sehen. Typisch Todd. Cool war Laverne, die ihre Kirchenerfahrung zum Einsatz bringen musste, um die Leute einzustimmen. Die Story mit Carla und dem Janitor fand ich ganz schön. Lustig war die Umarmung der beiden.
J.D.s Tagtraum mit Turk als Indy war grandios. Dann sagte J.D. Turk noch, dass er auf die Dickdarmpfeile aufpassen muss. Es tat zur Abwechslung mal gut, dass Turk und Elliot einen gemeinsamen Patienten hatten.
Die andere Story mit J.D., Cox und Mrs. Wilk hatte eine tolle Mischung aus Dramatik und Sitcom. Gefiel mir richtig gut. Und J.D. schaffte es tatsächlich mal Perry zu verarschen. Dr. Acula war auch toll, besonders J.D.s Tagtraum mit Mrs. Brooks.
Quote:Carla: I thought you were trying to kill me.
Janitor: I fought the urge.Quote:Elliot: Mrs. Peele, even though Dr. Turk is currently incapacitated by his cherry-flavored beverage, he is a fantastic surgeon-
Turk: Uh-huh.
Elliot: …and he didn’t find anything. And I am a great doctor-
Turk: Ehhh.Quote:Carla: How was I supposed to know the janitor has feelings?Quote:J.D.’s Narration: Around here, everyone has some sort of morning ritual… Whether it’s getting help on the daily word jumble from your dyslexic tracheotomy patient…
Elliot: Uh, T P I P O E.
Marcia: „Pot pie.“
Elliot: Save your voice, Marcia. Mm, save it.Quote:Carla: Laverne. I’m gonna need a little bit of your church enthusiasm to help sell this? Dammit, everyone! We are a family!
Laverne: A family, people-uh!
Carla: And I know we love each other.
Laverne: Love’s all we got-uh!
Carla: So can’t we just take ten minutes from our day to take a real staff photo?
Laverne: Yes, we can! Ha! Yes, we can!
Carla: The tambourine’s a little much, Laverne. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.