- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. April 2013 um 11:30 Uhr #468796
floppy
Mitglied@Comfortably Numb 578504 wrote:
@floppy 578501 wrote:
Was hast du denn da beim Zitieren veranstaltet?

Nix Abnormales.
Alles doppelt und dreifach #ugly#
@Comfortably Numb 578504 wrote:
@floppy 578501 wrote:
@Comfortably Numb 578469 wrote:
Nun, zu gemein ist es nicht, wirklicher Schaden entsteht ja eh erst wenn er das Geld nicht zurückzahlt und das Geld wird ohnehin für später gebunkert. Wir werden sehen wie das läuft.
Naja, wenn man seine Freunde bestiehlt ist das schon ne Harte Sache. Und das er Mike dann auch noch als Deppen hinstellt geht imo gar nicht. Dann lieber auspacken, dass Geld hätte er dann wohl eh bekommen von seinen Freunden #hallo#
Wir werden sehen was rauskommt. Vielleicht hat Sean auch schon vorher Beschwerden oder was auch immer. Er traut es sich halt nicht Mike zu sagen, weil der es weitererzählt bzw. sein trauriger Blick dann alles verrät. Einfach blöd. Jetzt ist noch nicht viel passiert, 3 Riesen, aber mit der Zeit…
..kommt sicher einiges zusammen. Hast aber auch einen Good Point mit Mike’s Gesicht

@floppy 578501 wrote:
Mike darf jetzt Verantwortung für klein Damien aufpassen. Cool wie er ihm sogar einen Drink verweigert. Er kann ja doch.

Ich war ja felsenfest von überzeugt das Damien ihn da überredet

Ich auch. Allerdings sitzt auf der anderen Seite Sheila und die frisst klein Mike mit Haut und Haaren wenn er Mist baut.

Stimmt, da würde ich mir das auch zehn mal überlegen

@floppy 578501 wrote:
@floppy 578448 wrote:
Mal sehen ob das Foto noch mehr Folgen für Franco haben wird, ich hoffe ja nicht aber da wird sicher noch was kommen denke ich. Das Headquarter sieht das sicherlich auch nicht so gerne..
Die Regierung und das FBI wird es auch nicht gerne sehen, allerdings lachen die sich ins Fäustchen, denn seine Bestrafung ist ja ein Selbstläufer.

Was soll denn die Regierung damit am Hut haben? #ugly#
Was? Dafuq, Floppy. Alles ham die damit zu tun, die ham das inszeniert und alles vertuscht. #vertrag# Du bist aber auch überhaupt nicht informiert. Echt enttäuschend. #sad# :p Die Regierung freut sich, dass Franco schon den erwartungsgemäßen Gegenwind bekommt, also müssen keine MIB bei Franco vorbeischauen oder seine Bude abfackeln.

Genau #ugly#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.