- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. März 2007 um 13:25 Uhr #253519
Westheim
MitgliedTed trifft nach einiger Zeit Troy wieder. Er will sich, gestärkt durch sein neues Selbstbewusstsein, an ihm rächen und lässt sich mit ihm ein. Leider übersieht er, dass sich Troy in ihn verliebt hat … Emmett bekommt von Brian gesagt, dass er als ‚Queer Guy‘ von den Zuschauern nur gemocht wird, weil sie ihn als geschlechtsloses Neutrum sehen. Das lässt Emmett nicht auf sich sitzen: In einer Sendung wird er sehr eindeutig sexistisch …
Quelle: ProSieben
26. April 2009 um 9:20 Uhr #367738dayzd
MitgliedGanz klar eine sehr gute Episode, die einige exzellente, dramatischen Höhepunkte lieferte und einige Handlungsstränge fortsetzte, bei der man es schon förmlich spürte, dass sie storytechnisch demnächst explodieren werden. Auch der depressive Unterton der Episode faszinierte mich und traf genau meinen Geschmack.
Brian wurde abgewiesen? Ich dachte, ich falle vom Hocker. Brian stürzte in eine Krise, als ein neuer gutaussehender Kerl seinen Status als angesagtester Kerl in der Schwulenszene ohne mit der Wimper zu zucken übernahm. Brian versuchte mit ihm in die Kiste zu steigen, aber er blockte ihn ab. Seitdem machte Brian sich Gedanken um seinen Status und seine Identität, was während der Episode herausragend zu beobachten war. Alles andere hatte für ihn überhaupt keine Bedeutung mehr. Er kümmerte sich nicht um Justins Probleme mit der Beziehung und war weiterhin angepisst vom Familienleben. Die Sequenzen mit dem Kerl und Brian waren an Intensität kaum zu übertreffen, vor allem die Sequenz auf dem Herrenklo. Der Kerl stand vorm Urinal und Brian nebendran. Sie schauten sich lange an, aber der Kerl schaute nicht einmal runter und verließ danach den Raum ohne sich einmal umzudrehen. Brians Gesichtsausdrücke bei diesem Szenario waren so facettenreich und grandios. Deswegen mag ich den Schauspieler so sehr. Gale Harold beherrscht es einfach komplexe Gefühle und Situationen mit facettenreichen, leicht übersehbaren Gesichtsausdrucken auszudrücken. Da muss man schon genauer hinschauen und versuchen alles aufzufangen, um zu interpretieren was in Brian vor sich geht. Auf der Fickparty erlebte Brian wieder eine Niederlage, die von seinem Rivalen verursacht wurde. Erst blockte der Kerl Brian ab und dann nahm er ihm auch seinen Fick weg. Der Kerl stürzte Brian gnadenlos vom Thron ohne, dass er es kommen sah. Es ging alles so schnell. Was wird Brian nun tun? Gnadenlos zu sehen, dass sein Konkurrent ihm alles wegnimmt? Oder wird er gegen den Kerl antreten?
Brian war so sehr mit seinem Rivalen und seiner daraus resultierenden Krise beschäftigt, dass er Justin keine Beachtung schenkte. Justin sehnte sich nach einer richtigen Beziehung mit Brian und war neidisch auf Ben und Michael und ihr tolles, neues Haus. Aber was erwartete Justin? Er wusste genau, dass er sich von seinen Träumen von Monogamie, Beziehung und Familie verabschieden muss. Jedoch heißt das nicht, dass er die Träume vergessen und verstauben lassen soll. Ich kann es Justin nicht übel nehmen. Es handelt sich hierbei um Brian und verändern wird Brian sich sicherlich nicht. Nunja, man sollte niemals nie sagen. Der Kerl änderte sich schon, wenn man da mal an die bisherigen Seasons denkt, aber vom Grundkern her blieb er derselbe. Die letzte Sequenz der Episode verdeutlichte den momentanen Stand zwischen Brian und Justin. Sie stehen auf Distanz und haben unterschiedliche Vorstellungen. Ob die Beziehung zwischen Justin und Brian gut gehen wird?
Nach seiner Schönheitsoperation und seinem neugewonnenen Selbstvertrauen vögelte Ted durch die Schwulenszene und hatte schon einige Kerle im Bett, wovon seine Freunde nur träumen konnten. Im Fitnessstudio lief er Troy über dem Weg, von dem er früher verarscht wurde. Troy fickte Ted damals nur aus Mitleid. Ted wollte sich an Troy rächen, was er ihm damals antat, aber letztendlich konnte Ted es nicht übers Herz bringen Troy ebenfalls zu verarschen. Dieser Moment gefiel mir am besten. Er wurde dramaturgisch sehr gut inszeniert. Ted ist nun mal kein Mensch, der auf Rache besinnt ist und das realisierte er in dem Moment auch. Ted ist ein guter, liebenswerter Mensch und das wird er auch immer bleiben. Tolle Story. Gefiel mir richtig gut.
Brian brachte Emmett zurück zum Boden der harten Realität, als er ihm vorwarf, dass Emmett ein weiteres sexloses, eierloses, unbedrohliches schwules Fernsehunikat wurde. Eins muss man Brian lassen. Taktgefühl besitzt er keins, aber er hat es verdammt gut drauf einem die knallharte Wahrheit zu sagen. Emmett merkte, dass Brian mit seiner Äußerung recht hatte. Die Zuschauer lieben zwar die schwule Sicht der Dinge, aber sobald es um die Vorstellung von zwei küssenden Männern und Analsex geht, hört der Spaß schon auf. Traurig, aber wahr. Emmetts neue Sendung um enge Boxershorts stoß bei Don auf heftigen Widerstand. Da konnte Emmett am eigenen Leibe erfahren, dass seine Sendung und die Heterosexuellen ein vollkommen falsches Bild von ihm haben. Wie wird es weitergehen? Wird Emmett sich dem beugen oder wird er seinen Job kündigen? Emmett war schon immer ein Kerl, der viel Wert darauf legte, sich so zu geben wie er ist. Dabei ist es ihm egal, was auf dem Spiel steht.
Hunter verließ Ben und Mikey. Was für ein Ding. Das war das Letzte, womit ich rechnete. Der spontane Abschied wurde intensiv inszeniert, vor allem die Reaktionen von Mikey und Ben gingen mir nahe, als sie merkten, dass sie Hunter gehen lassen müssen, auch wenn es ihnen nicht passt. War das der letzte Auftritt von Harris Allan in der Serie? Ich hoffe es nicht.
Es war schön zu sehen, dass Mel sich besser mit Linds und Mikey versteht. Immerhin ein Fortschritt. Die Unterhaltung zwischen Mel und Linds fand ich ganz süss. Sie verstanden sich ganz gut und lachten zusammen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die beiden wieder zusammen kommen. Sie passen einfach so perfekt zusammen. Der absolute Kracher war die Sequenz mit Carl und Emmett. Man dachte zuerst, dass die beiden Kerle Analsex praktizieren würden und dann stellte sich heraus, dass Emmett Carls Rücken mit Wachs enthaarte. Debbies Gesichtausdruck war unbezahlbar. Debbie langweilte sich zu Hause zu Tode, seit sie ihren Job im Diner an den Nagel hing. Sie wurde krank, aber kein Arzt konnte bestätigen, was sie hatte. Mel fand heraus, was mit Deb los war: BFM (Bored out of your fucking mind). Nach einer Unterhaltung mit Carl fing Debbie wieder im Diner an zu arbeiten. Das freute mich sehr. Debbie und der Diner gehören einfach zusammen. Nichts kann die beiden auseinander bringen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.