- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. November 2005 um 17:42 Uhr #294431
Hardstyle Instructor
MitgliedEine tolle Folge mit vielen Lachern, interessanten Themen und einigen Überraschungen.
Die Folge ging ja schon super los. Als Luke Lorelai abholen wollte und Lorelai durch das ganze Haus gehetzt ist um ihren Schlüssel finden. Oder als sie dann ihre Socken aus dem Ofen geholt hat. Der arme Luke muss ganz schön was mitmachen

Chris ist auch mal wieder aufgetaucht. Seine Cherry hat ihn nämlich sitzen lassen und Gigi hat sie auch gleich bei ihm gelassen. Chris ist total überfordert und ruft Lorelai zur Hilfe. Diese kommt auch promt und hilft Chris. Als Rory davon erfährt, geigt sie Chris ertmal die Meinung. Er soll Lorelai in Ruhe lassen und es ja nicht wagen, die Beziehung zu Luke zu zerstören. Richtig so, gibs ihm Rory :>
Sookie tut alles um ihren Lunch zu retten. Sie rastet förmlich aus und macht die berühmten Gäste dumm von der Seite an. Doch dann stellt sie plötzlich fest, dass sie schwanger ist. Sookie bekommt also Baby Nr. 2 #mh#
Die Sache mit dem Geheimbund finde ich sehr interessant. Was es damit wohl auf sich hat? Das Mädel im Ballkleid und mit der Maske auf der Damentoilette war schon sehr mysteriös. Und Logan scheint mittendrin zu stecken. Auf diese Story freue ich mich schon sehr. Vorallem will er Rory bei ihrem Atikel helfen. Allerdings kennt Rory die Bedingungen noch nicht. Die dürften nicht ohne sein

Paris ist die neue Beauftrage für die religiösen Dinge der Schülerzeitung und schon hagelt es Beschwerden von den religiösen Führern
Paris hats einfach drauf 
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.