5×07 – Berührungen | Play

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Tommy and Janet head upstate to Katy’s boarding school for a weekend visit, and Teddy and Maggie wind up in Maryland, where they become volunteers at a V.A. hospital. Back in New York, Lou receives love tips from Franco, and Sean develops a new health issue.
    Quelle: TV Rage

Stampede
    Mitglied

Mmh, also die Folge fand ich jetzt nicht sonderlich gut :-?
    Waren zwar viele Familendramaszenen dabei, aber das streckenweise schon ziemlich abgedreht.

Schon krass, wie Katy wegen ihren Eltern lügt und sich für sie schämt #8o#
    Und die ist ja voll die eingebildete Ziege geworden X-(
    Tommy hat das ja ziemlich gut weggesteckt. Und Janet hat wohl die Situation unterschätzt.
    Beim Essen benimmt sich Tommy (ich konnte es kaum glauben!) und wird sogar zum Held.
    Aber Janet ist zu dünn, zieht sich an wie eine Putzfrau und wird auch sonst niedergemacht. Und heftig war, als der eine meinte, gleich gegenüber findet ein AA-Meeting statt, weil Janet zu viel trinkt #8o#
    Also das waren so richtige Snob-Arschlöcher X-(
    Aber sehr geil, wie Janet die dann beleidigt #devil2#
    Und dann gabs ja da noch wilden Sex und sie legen das halbe Hotel auseinander :D
    Also das war schon alles ganz witzig, mir persönlich war das aber einen großen Tick zu überdreht.
    Und Katie hatte kurz Hoffnung, dass alles normal ist, aber dann war sie doch mehr als froh, als die beiden wieder weg waren.
    Also das war schon irgendwie hart, so sieht Entfremdung aus.

Sean kann nicht mehr kacken =)
    Hört sich zwar lustig an und wars dann auch, als er am Brandherd erstmal ne Sitzung nimmt :D, aber wegen des Krebses trotzdem ernst. Als er Franco anschnauzt war schon heftig.

Lou holt sich Liebestipps von Franco und kommt dadurch bei Genevieve zum Schuss, weil die Rache-Sex wegen Tommy will #8o#
    Also das fand ich ja auch heftig, und ich konnte es gar nicht glauben (und glaub es auch jetzt noch nicht), dass Lou das geschafft hat #hm#
    Das ist irgendwie so surreal #hm#
    Witzig war auf jeden Fall, als er vor Freude Franco küsst und der sich dann erstmal nen Grashopper macht =)

Was gabs noch:
    Teddy und Maggie sind im Veteranenheim als Helfer und erleben da bizarre Sachen: Der eine bietet Teddy 20K, damit er ihn umbringt und der andere masturbiert wegen Maggies Story (zumindest versucht er es :D )
    Naja, das war schon ziemlich albern, mehr davon brauch ich eigentlich nicht. Aber schön zu sehen, dass Teddy wieder halbwegs aufn Damm ist #hallo#

Es ist aus zwischen Shawn und Colleen und Shawn ist seit 2 Wochen nicht mehr auf der Arbeit gewesen #8o# Was ist denn da los?

Der Chief wird strenger, Tommy darf wegen 3 Minuten nicht eher gehen. War schon sehr geil am Anfang, als er an allen Ecken gelauert hat #devil2#

Zitat der Folge:

Janet: Dwight makes me laugh
    Tommy: When he falls out of his chair?

=)=)=)=)

ClaireB
    Mitglied

Also die Folge war ja total anders, aber ich fand’s zur Auflockerung mal gut. :D

Und wie genial, dass ausgerechnet Janet sich betrinkt und daneben benimmt. :D
    Geschieht den bloeden Kuehen aber auch recht. Und der Witz mit dem Schulbus war so geil. =) Das mit dem Sex war natuerlich total abgedreht, aber witzig war’s trotzdem. :D

Lou hat es wirklich geschafft. #8o# Naja, irgendwie auch nicht. Aber ich glaube, die Umstaende waeren jedem Mann in der Situation so ziemlich egal gewesen.

Sean war seit einer Woche nicht mehr kacken. #8o# Der muss doch wirklich explodieren.
    Und ja, heftig wie er Franco gleich an die Gurgel gegangen ist. #sad#

Die Szenen mit Teddy und Maggie fand ich aber auch ein bisschen too much, das haetten sie sich durchaus sparen koennen. /:)

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;361557 wrote:
    Und der Witz mit dem Schulbus war so geil. =)

Was war da nochmal? :-?

ClaireB;361551 wrote:
    Aber ich glaube, die Umstaende waeren jedem Mann in der Situation so ziemlich egal gewesen.

Eben :D

ClaireB;361557 wrote:
    Die Szenen mit Teddy und Maggie fand ich aber auch ein bisschen too much, das haetten sie sich durchaus sparen koennen. /:)

Ja /:) Kam mir so vor, als ob man die irgendwie wieder unterbringen musste…

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;361595 wrote:
    ClaireB;361557 wrote:

Na die eine Dicke hatte etwas gelbes an und Janet meinte dann, dass sie lieber kein gelb tragen sollte, da die Kinder sie morgens sonst als Transportmittel zur Schule verwechseln koennten. =)

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;361601 wrote:
    Stampede;361595 wrote:
    ClaireB;361557 wrote:

Na die eine Dicke hatte etwas gelbes an und Janet meinte dann, dass sie lieber kein gelb tragen sollte, da die Kinder sie morgens sonst als Transportmittel zur Schule verwechseln koennten. =)
    Ja, genau =)=)

Noone
    Mitglied

Ich fand die Folge klasse =)
    Wie geil war denn bitte das Dinner mit den anderen Eltern? Krass waren das widerliche Typen. Solch eklige Menschen ey. Nee, sone versnobbten Geier kann ich ja mal gar nicht ab.
    Geschieht den richtig recht, wie Janet sie fertig macht =) Zu geil =)
    Ja, beim Schulbus-Witz hab ich mich auch gekringelt vor Lachen =)
    Und dann haben sie natürlich noch wilden Sex und nehmen das Hotel auseinander =)
    Der Hotelbesitzer war ja auch klasse…“Can you give us a moment?“ Und der Hotelbesitzer bejaht das, dreht sich dann aber nur um =) =) Wie geil =)

Und Lou hats tatächlich geschafft…so mehr oder weniger :p
    Sehr cool wie man ihn reingehen sieht. Eine andere Szene kommt. Und dann kommt er völlig durchgenommen wieder raus =)

Das mit Teddy und Maggie fand ich allerdings auch doof. Hab auch nicht verstanden, was das sollte. Wieso helfen die da jetzt? Wie kam es dazu?
    Und wenn der Typ da unbedingt sterben will…warum verabreicht er sich dann noch die ganze Zeit extra Sauerstoff? #hm#

Stampede
    Mitglied
    Noone;399863 wrote:
    Ich fand die Folge klasse =)

Alter Quertreiber =):p

Noone;399863 wrote:
    Wie geil war denn bitte das Dinner mit den anderen Eltern? Krass waren das widerliche Typen. Solch eklige Menschen ey. Nee, sone versnobbten Geier kann ich ja mal gar nicht ab.

Ich auch nicht, da kommt mir die Galle hoch X-(

Noone;399863 wrote:
    Geschieht den richtig recht, wie Janet sie fertig macht =) Zu geil =)

Selbst Tommy war geschockt

Noone;399863 wrote:
    Und Lou hats tatächlich geschafft…so mehr oder weniger :p
    Sehr cool wie man ihn reingehen sieht. Eine andere Szene kommt. Und dann kommt er völlig durchgenommen wieder raus =)

Der Glückspilz….

Noone;399863 wrote:
    Das mit Teddy und Maggie fand ich allerdings auch doof. Hab auch nicht verstanden, was das sollte. Wieso helfen die da jetzt? Wie kam es dazu?

Reumütige Ex-Alkoholiker wollen anderen helfen….das wirds vermutlich sein :-?

Noone;399863 wrote:
    Und wenn der Typ da unbedingt sterben will…warum verabreicht er sich dann noch die ganze Zeit extra Sauerstoff? #hm#

Mmh, wird wer wohl nicht wissen :-? Oder aber, es wird irgendwie von den Schwestern überwacht :-?

Roland Deschain
    Mitglied

Na ja, war okay. :-?

Also Tommys und Janets Ausflug um Katie zu besuchen war schon amüsant, jedoch hatte sich Katie echt zu einer blöden, eingebildeten Kuh verwandelt, die sich für ihre Eltern schämte und irgendwelche Lügengeschichten erzählte. Ging gar nicht. X-( Geil war das Essen, als Janet und Tommy die reichen Eltern fertig machten und beim Sex das halbe Hotelzimmer auseinander nahmen. Etwas zu abgedreht, dennoch lustig. :D

Sean konnte nicht mehr defäkieren, das musste echt hart sein. Sau geil aber, als er da beim Einsatz saß und nicht weg wollte, weil er endlich konnte. =) Lou hatte mit Genevieve Sex, weil sie sich an Tommy rächen wollte. Die Frau gefällt mir immer weniger. /:) Teddy und Maggie mussten sich im Veteranenheim rumschlagen, da war schon hart, als der eine Teddy 20.000$ anbot um ihn umzubringen. #8o#

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge eigentlich ganz gut.
    War halt mehr so eine funny Folge.

Zu genial wie sich Janet betrinkt und die ganzen Leute beschimpft und sie das dann im Hotelzimmer feiert=)
    Das mit dem Sex habe ich irgendwie geahnt passiert doch immer wenn Janet getrunken hat oder?
    Naja die anderen Gäste schienen ganz schön neidisch zu sein….

Lou hat sie wirklich ins Bett wenn auch nur weil Tommy das nicht gedacht hätte.

Sean tut einem ganz schön Leid….

Anonym
    Gast

Die Eltern sind nicht glücklich, dass Colleen und Black Sean jetzt vorbei ist. So lange sie den Grund nicht rausfinden. Man fuhr zu Katie’s Theaterstück. Gemeinsam. Ohne Dwight. Über den musste man auch sprechen, Janet’s Ein-Wort-Grund für ihre Beziehung ist „cock“. :p Katie aka Catherine hat übrigens für ihr Internat ein ganz neues Leben erfunden. Ihre Eltern sind super reich und super cool. „Why can’t you tell people the truth about your family?“ Was ist Katie geworden? Nun, sie hat ja auch die ganzen Familienprobleme aufgezählt. Im kleinen Hotel mussten Tommy und Janet gemeinsam in einem Zimmer schlafen, was er amüsant fand, sie hingegen nicht. Danach setzte man sich zu den Eltern dieser anderen Kinder, das waren wohl wirklich reiche Snobs. Man musste natürlich mit Catherine’s Vorlage von den Ferienhäusern erzählen und Tommy musste erklären wer er ist – gab allerdings zu, dass er ein Feuerwehrmann ist. Und das kam auch gut an, ein Feuerwehrmann ist ein Held, hingegen blieb Janet bei der Fashion Designerin. Das lief aber nicht so gut. War etwas peinlich, bis Janet diese andere Frau als fett und Bitch bezeichnete und dann wurde noch gesagt, Janet müsse zu AA. Tom’s Arschrittandrohung hatte Wirkung und Janet war genug bedrunken um weiter zu beleidigen. „Never wear yellow, cos kids wanna ride you to school.“ #ugly# Danach im Zimmer gab es einen Siegestanz in sexy Unterwäsche, was Tommy nervös machte, sein Gehirn wusste kein Sex, sein Happy Charlie hingegen hat seine eigene Denkfabrik und so trieb man es dann hemmungslos so laut, dass die Wände wackelten und es das ganze Hotel mitbekam. =) Und die Tür fiel dann auch noch aus den Angeln. #ugly# Das war echt eine Aktion. Katie merkte, dass sich ihre Eltern da wieder gut verstanden. „Are you guys gonna get back together.“ Schwierige Frage. Tommy würde natürlich auch gerne ein schöne Familie haben, aber ob das jetzt noch klappt? Gut, er ist reifer, er hat gelernt, die Kinder sind älter, das könnte jetzt klappen. Gefiel mir wie Tommy seiner Tochter das erklärte. Die Eltern waren vom Theaterstück Auftritt ihrer Tochter angetan. Hingegen diese nicht vom gestrigen Auftritt ihrer Eltern mit den Beleidigungen. Somit ham die Eltern Katie’s Ruf etwas in den Dreck gezogen und sie wird auch kaum heimkommen wollen. Die Eltern hatten dadurch gelernt, dass sie wohl doch nicht bereit sind wieder ein Paar zu sein.

Dem Tommy’s geht’s gut, so sagte er Mickey und später auch Janet. Den Chip konnte er nicht sehen. Teddy ist seit Wochen verschwunden. Scheinbar hilft er dort alten Kriegsmenschen. Wegen der Schlägerei muss Tommy jetzt bis Punkt 16:00 arbeiten und kann nicht um 15:57 raus. :p Und wirklich Punkt 1600. Teddy half tatsächlich alten Menschen, schöne Gäste nach dem Tod seines Bruders. Natürlich kein schöner Anblick diese fast toten Männer zu betreuen. Er hätte sogar für 3 Riesen einem Typen das Leben nehmen können. Machte er nicht, allerdings ist es schon böse wie man diese Menschen da vor sich hin leiden lässt. Was hat deren Leben noch für einen Sinn? Wenn sie selber nicht mehr wollen. Wäh, dieser alte Sack, der sich auf Maggie einen hantierte und sie das merkte. :p

Kenny war invitro äh in vino veritas und sah ein, dass Tommy Recht hatte und er bei Jenny keine Chance hat. Wie von Franco geraten rief er sie an, sie sagte scheinbar ja, bevor sich Kenny einen neuen Körper sucht und danach nen Kopf, küsste er noch Franco frontal. :D Wir sahen Kenny reingehen und nach einem Szenenschnitt wieder aus einem Haus kommen. Kenny wurde erst abgelehnt, sagte dann, dass Tommy ihm nicht zugetraut hätte, dass er es schafft, danach ritt sie ihn wie ein Rennpferd und bekam einen Beweisbrief, dass es wirklich so war. Was für eine Aktion. :D

Über was die Jungs wieder redeten: Was bei Sean nach 5 Tagen endlich rauswill und der 4-Eier-Mann, der in Hollywood Zwillinge verteilt. #ugly# Abartiger Scheiß. Es war aber auch ein verständliches Thema. So wie ich mir dachte, dass könnte was mit Sean’s Krankheit zu tun haben, dass die Kacke nicht raus will, so bestätigte es Franco dann: Die Nieren. Sean reagierte säuerlich. Beim nächsten Einsatz fand man Sean in einem brennenden Haus auf dem Scheißhaus sitzen. #ugly#

Fazit: Beschauliche Folge in der sich wenig rührte. Trotzdem verging die Zeit wirklich zügig. Bisschen mehr hätte drin sein sollen, ganz reicht mir der lange Ausflug von Tommy und Janet nicht, denn eigentlich gab’s sonst nix zu berichten, außer dass Kenny bei Jenny landete. Bisschen mehr Abwechslung bei den Handlungen wäre wünschenswert. 3,5/5.

floppy
    Mitglied

Naja ging so die Folge, hatte ein paar Nette Momente und Comedy war auch wieder reichlich drin. Ganz Nett #hallo#

Mickey fragt Tommy erstmal ob er wieder Trinken würde – der hat doch auch einen 7. Sinn für sowas /:) Tommy sagt aber Nein und tut auf heile Welt, irgendwie ja kein gutes Zeichen. Danach machte Needles Stress weil er ja nun ein Harter Hund ist. War aber Lustig wie er Tommy immer daran hindern konnte früher zu gehen =)

Nachm Vorspann ging es dann zu Katey’s (oder Katherines #roll#) Schule mit Janet, wo die beiden auch die ganze Folge über bleiben würden.
    Schon Krass wie Katey ihre Eltern dort verkauft hat. Tommy traf das aber erstmal weniger, der war eher besorgt darüber das er Sakko und Stoffhose tragen sollte :D Zumindest das Sakko hat er dann beim Dinner mit den anderen Eltern angezogen, denen aber gleich mal die Wahrheit erzählt wird über die wirkliche Situation von Tommy und Janet. Aber Krass was das für Arschlöcher waren #hm# Hab wirklich gejubelt als Janet nachher ausgetickt ist :D :>
    Und Lustig war es auch noch weil sie schön ausgeteilt hat :D Am Ende gab es dann noch mit Drunk Janet Sex im Blueberry Inn bei dem das ganze Hotel zerlegt wird. Na, wenn das Dwight erfährt :>
    Katey hat auf jeden fall schonmal was gemerkt und macht sich am nächsten Hoffnungen das ihre Familie jemals wieder Normal werden könnte. Diese wurden aber am Abend zerstört als Katey von Janet’s Benehmen am vortag hörte.
    Also Katey ist ja mal richtig Unsympathisch geworden. Klar, war das nicht die feine art von Janet aber das war doch auch vollkommen berechtigt #hm# Naja..
    Janet wird daran denke ich mal ordentlich zu knabbern haben, besonders weil sie mal was versaut hat und nicht wie sonst Tommy. Mal sehen was da auf uns zu kommt :-?
    Achja, Tommy meinte noch im Auto das er wieder Trinken würde – Kontrolliert. /:) Sah zwar wirklich so aus an dem Wochenende allerdings kann ich es mir kaum vorstellen das Tommy das nun für immer im Griff hat. Das kann schnell wieder im regelmäßigem Vollsuff enden #sad#

Was sollte eigentlich die kurze Szene rund um Ted und Maggie? Ok, Ted will den alten Menschen nun Support geben wohl wegen dem Tod von seinem Bruder, zu Maggie passt das aber irgendwie gar nicht #ugly#
    Mal sehen ob Teddy nun wirklich Sterbehilfe leistet, ich glaub ja schon :-?

Rund um die FDNY Jungs waren die Geschichten diese Folge eher Lustiger Statur – trotz Krebs.
    Lou lässt sich von Franco Tipps geben und schafft es so tatsächlich Genewhat abzuschleppen #8o# Freut mich für Lou auch wenn es ja eigentlich nur um Tommy ging aber das weiß er ja auch selber :-) Lustig war noch wie er es nie glauben konnte und jeden Moment immer einen Rückzug von Genewhat erwartet hat :D

Sean’s Krebs Geschichte ist ja auch bisher fast nur Comedy. Nun kann er nicht mehr kacken #ugly# Doktor Franco tippt auf die Nieren, was Sean natürlich schon weiß aber immer noch nicht wirklich wahrhaben will weswegen er Franco erstmal anmotzt.
    Die Szene beim Einsatz war dann mal wieder Typisch Rescue Me. :D
    Ein mayday kommt rein, Garrity fehlt. Und wo ist der? Im Brennenden Haus auf dem Lokus #ugly# Wenn’s kommt dann kommt’s #vertrag#

Übrigens hat Tommy nebenbei noch erwähnt das Black Shawn seit 2 Wochen nicht mehr auf der Arbeit ist nachdem er mit Colleen Schluss gemacht hat @-)
    Da hat aber jemand Angst vor Tommy :D Oder ist er verschwunden weil Tommy ihn schon längst gefunden hat? #8o# :p

@Comfortably Numb 578623 wrote:

Janet’s Ein-Wort-Grund für ihre Beziehung ist „cock“. :p

Tommy’s Blick danach war Göttlich =)

„Never wear yellow, cos kids wanna ride you to school.“ #ugly#

=) =)

Wir sahen Kenny reingehen und nach einem Szenenschnitt wieder aus einem Haus kommen. Kenny wurde erst abgelehnt, sagte dann, dass Tommy ihm nicht zugetraut hätte, dass er es schafft, danach ritt sie ihn wie ein Rennpferd und bekam einen Beweisbrief, dass es wirklich so war. Was für eine Aktion. :D

Könnte man glatt Neidisch werden :D

Über was die Jungs wieder redeten: Was bei Sean nach 5 Tagen endlich rauswill und der 4-Eier-Mann, der in Hollywood Zwillinge verteilt. #ugly# Abartiger Scheiß.

Die Leute, die immer diese Dialoge schreiben müssen echt einen ander Waffel haben #ugly#

Anonym
    Gast

@floppy 578672 wrote:

Naja ging so die Folge, hatte ein paar Nette Momente und Comedy war auch wieder reichlich drin. Ganz Nett #hallo#[/quote]
    Seh ich auch so. War nix Dolles, aber auch keineswegs langweilig, so ganz nett halt. #hallo#

@floppy 578672 wrote:

Mickey fragt Tommy erstmal ob er wieder Trinken würde – der hat doch auch einen 7. Sinn für sowas /:) Tommy sagt aber Nein und tut auf heile Welt, irgendwie ja kein gutes Zeichen. Danach machte Needles Stress weil er ja nun ein Harter Hund ist. War aber Lustig wie er Tommy immer daran hindern konnte früher zu gehen =) [/quote]
    Hätte ich fast auch gesagt, dass Mickey Hundegeruchssinn hat, allerdings wird er wohl genau wissen warum er Tommy ständig fragt. Und es ist halt DAS Gesprächsthema der beiden. Vor allem wenn jemand 1 Jahr erreicht hat muss man aufpassen, denn dann kann es schnell abwärts gehen, der Chip kann Tommy erinnern und vielleicht kommen dann diese „1 Jahr ohne, 1 Drink macht nix“ Gedanken schneller auf. Needles muss aber auch den harten Hund machen, weil sonst geht der Laden vor die Hunde. Er ist nun mal nur der Subchef, Feinberg wird ihn auspeitschen wenn er die Jungs nicht in Schach hält. Und er hat natürlich auch Recht: Die Schlägerei, Franco’s 9/11, wie man bei Tommy’s Outing, er sei Feuerwehrmann ganz klar merkte, die Jungs kriegen zu Recht Respekt. Allerdings müssen sie sich auch ordentlich benehmen. Oder sich nicht auf Videos/Photos erwischen lassen. ;) Wenn die Öffentlichkeit wirklich wüsste was für Mist die Jungs da ständig reden, dann wäre der Ruf unreparierbar im Arsch. :p

@floppy 578672 wrote:

Schon Krass wie Katey ihre Eltern dort verkauft hat. [/quote]
    Kann man es der Kleinen wirklich verübeln? Wenn man an ein gutes Internat kommt wo man den ganzen Tag abhängt und so reiche Kids sind, kann man doch nicht von dem Alkoholiker Vater und den geschiedenen Eltern anfangen. Würde schon einen schlechten Eindruck machen. Ich verstehe es.

@floppy 578672 wrote:

Aber Krass was das für Arschlöcher waren #hm# Hab wirklich gejubelt als Janet nachher ausgetickt ist :D :>
    Und Lustig war es auch noch weil sie schön ausgeteilt hat :D Am Ende gab es dann noch mit Drunk Janet Sex im Blueberry Inn bei dem das ganze Hotel zerlegt wird. Na, wenn das Dwight erfährt :>[/quote]
    Naja, soooo schlimm fand ich die jetzt nicht, das ist noch harmlos glaube ich. Die Frauen waren ja eher die Streitstiferinnen und Janet hat zu Recht zurückgeschlagen. :D Tommy’s wahrer Beruf hat mich überrascht, er wusste halt, dass er nichts vormachen kann. ;) Dwight, was will der machen, außerdem war es Janet’s Schuld. :p

@floppy 578672 wrote:

Katey hat auf jeden fall schonmal was gemerkt und macht sich am nächsten Hoffnungen das ihre Familie jemals wieder Normal werden könnte. Diese wurden aber am Abend zerstört als Katey von Janet’s Benehmen am vortag hörte. [/quote]
    Damit hat sich ja bewiesen, dass Katie mit ihren Lügen richtig lag, denn die Wahrheit ist wesentlich unschöner.

@floppy 578672 wrote:

Janet wird daran denke ich mal ordentlich zu knabbern haben, besonders weil sie mal was versaut hat und nicht wie sonst Tommy. Mal sehen was da auf uns zu kommt :-?[/quote]
    Das stimmt, war mal die umgekehrte Situation. Tommy wollte hier auch wirklich alles richtig machen und hat versucht keinen Stress zu machen. War Janet. :p

@floppy 578672 wrote:

Achja, Tommy meinte noch im Auto das er wieder Trinken würde – Kontrolliert. /:) Sah zwar wirklich so aus an dem Wochenende allerdings kann ich es mir kaum vorstellen das Tommy das nun für immer im Griff hat. Das kann schnell wieder im regelmäßigem Vollsuff enden #sad#[/quote]
    Weiß gar nicht, das hab ich nicht so wirklich mitbekommen. Sieht aber nach einem Rückfall aus. Kommt denke ich drauf an wie gestresst Tommy von seinem Umleben gerade ist.

@floppy 578672 wrote:

Was sollte eigentlich die kurze Szene rund um Ted und Maggie? Ok, Ted will den alten Menschen nun Support geben wohl wegen dem Tod von seinem Bruder, zu Maggie passt das aber irgendwie gar nicht #ugly#
    Mal sehen ob Teddy nun wirklich Sterbehilfe leistet, ich glaub ja schon :-?[/quote]
    War seltsam. Maggie hatte keinen wirklichen Zweck, hingegen wird Teddy schon an seinen Bruder denken und wohl wirklich für Geld den armen Tropf erlösen.

@floppy 578672 wrote:

Ein mayday kommt rein, Garrity fehlt. Und wo ist der? Im Brennenden Haus auf dem Lokus #ugly# Wenn’s kommt dann kommt’s #vertrag#[/quote]
    Was muss, das muss. :D

@floppy 578672 wrote:

Übrigens hat Tommy nebenbei noch erwähnt das Black Shawn seit 2 Wochen nicht mehr auf der Arbeit ist nachdem er mit Colleen Schluss gemacht hat @-)
    Da hat aber jemand Angst vor Tommy :D Oder ist er verschwunden weil Tommy ihn schon längst gefunden hat? #8o# :p[/quote]
    Hab ich gar nicht erwähnt, dass Black Sean abgängig ist. Ja, da hat Black Sean Schiss, aber dafür seinen Job aufzugeben ist doch auch blöd. Ich hoffe Tommy hat ihn nicht gefunden. Vielleicht hat man die Leiche in einem Brand entsorgt. :p

@floppy 578672 wrote:

Janet’s Ein-Wort-Grund für ihre Beziehung ist „cock“. :p

Tommy’s Blick danach war Göttlich =)[/quote]
    Aber ja. :D

@floppy 578672 wrote:

Wir sahen Kenny reingehen und nach einem Szenenschnitt wieder aus einem Haus kommen. Kenny wurde erst abgelehnt, sagte dann, dass Tommy ihm nicht zugetraut hätte, dass er es schafft, danach ritt sie ihn wie ein Rennpferd und bekam einen Beweisbrief, dass es wirklich so war. Was für eine Aktion. :D

Könnte man glatt Neidisch werden :D[/quote]
    Nah, mag die Jenny net. :p Aber Tommy wird. Mal gucken was er dann sagt. ;)

@floppy 578672 wrote:

Über was die Jungs wieder redeten: Was bei Sean nach 5 Tagen endlich rauswill und der 4-Eier-Mann, der in Hollywood Zwillinge verteilt. #ugly# Abartiger Scheiß.

Die Leute, die immer diese Dialoge schreiben müssen echt einen ander Waffel haben #ugly#

Stammt doch eh alles aus Denis Leary’s kranker Fantasie glaube ich. :p

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 578695 wrote:

@floppy 578672 wrote:

Naja ging so die Folge, hatte ein paar Nette Momente und Comedy war auch wieder reichlich drin. Ganz Nett #hallo#

Seh ich auch so. War nix Dolles, aber auch keineswegs langweilig, so ganz nett halt. #hallo#

Richtig Schlecht war bisher glaube ich noch keine Rescue Me Folge :-?

@floppy 578672 wrote:

Mickey fragt Tommy erstmal ob er wieder Trinken würde – der hat doch auch einen 7. Sinn für sowas /:) Tommy sagt aber Nein und tut auf heile Welt, irgendwie ja kein gutes Zeichen. Danach machte Needles Stress weil er ja nun ein Harter Hund ist. War aber Lustig wie er Tommy immer daran hindern konnte früher zu gehen =)

Hätte ich fast auch gesagt, dass Mickey Hundegeruchssinn hat, allerdings wird er wohl genau wissen warum er Tommy ständig fragt. Und es ist halt DAS Gesprächsthema der beiden. Vor allem wenn jemand 1 Jahr erreicht hat muss man aufpassen, denn dann kann es schnell abwärts gehen, der Chip kann Tommy erinnern und vielleicht kommen dann diese „1 Jahr ohne, 1 Drink macht nix“ Gedanken schneller auf. Needles muss aber auch den harten Hund machen, weil sonst geht der Laden vor die Hunde. Er ist nun mal nur der Subchef, Feinberg wird ihn auspeitschen wenn er die Jungs nicht in Schach hält. Und er hat natürlich auch Recht: Die Schlägerei, Franco’s 9/11, wie man bei Tommy’s Outing, er sei Feuerwehrmann ganz klar merkte, die Jungs kriegen zu Recht Respekt. Allerdings müssen sie sich auch ordentlich benehmen. Oder sich nicht auf Videos/Photos erwischen lassen. ;) Wenn die Öffentlichkeit wirklich wüsste was für Mist die Jungs da ständig reden, dann wäre der Ruf unreparierbar im Arsch. :p

Ach sind doch ganz Normale Gespräche #pfeifen#

Achja ich fand den Freundlichen Needles ja ein wenig besser #sad#

@floppy 578672 wrote:

Schon Krass wie Katey ihre Eltern dort verkauft hat.

Kann man es der Kleinen wirklich verübeln? Wenn man an ein gutes Internat kommt wo man den ganzen Tag abhängt und so reiche Kids sind, kann man doch nicht von dem Alkoholiker Vater und den geschiedenen Eltern anfangen. Würde schon einen schlechten Eindruck machen. Ich verstehe es.

Ist schon Nachvollziehbar, sie ist ja auch erst 12. Trotzdem Krass finde ich, würde mich als Elternteil nicht Kalt lassen. Zumindes die echten Jobs der beiden hätte sie ja erwähnen können sind doch ganz Normale Berufe..

@floppy 578672 wrote:

Aber Krass was das für Arschlöcher waren #hm# Hab wirklich gejubelt als Janet nachher ausgetickt ist :D :>
    Und Lustig war es auch noch weil sie schön ausgeteilt hat :D Am Ende gab es dann noch mit Drunk Janet Sex im Blueberry Inn bei dem das ganze Hotel zerlegt wird. Na, wenn das Dwight erfährt :>

Naja, soooo schlimm fand ich die jetzt nicht, das ist noch harmlos glaube ich. Die Frauen waren ja eher die Streitstiferinnen und Janet hat zu Recht zurückgeschlagen. :D Tommy’s wahrer Beruf hat mich überrascht, er wusste halt, dass er nichts vormachen kann. ;) Dwight, was will der machen, außerdem war es Janet’s Schuld. :p

Schrecklich waren die :-w

@floppy 578672 wrote:

Katey hat auf jeden fall schonmal was gemerkt und macht sich am nächsten Hoffnungen das ihre Familie jemals wieder Normal werden könnte. Diese wurden aber am Abend zerstört als Katey von Janet’s Benehmen am vortag hörte.

Damit hat sich ja bewiesen, dass Katie mit ihren Lügen richtig lag, denn die Wahrheit ist wesentlich unschöner.

Naja, Blöd für Katie. Aber Janet hat da schon imo richtig reagiert. So hätte ich mich auch nicht anquatschen lassen. Aber verständlich das Katie da so reagiert hat, die weiß ja nicht was da los war..

@floppy 578672 wrote:

Janet wird daran denke ich mal ordentlich zu knabbern haben, besonders weil sie mal was versaut hat und nicht wie sonst Tommy. Mal sehen was da auf uns zu kommt :-?

Das stimmt, war mal die umgekehrte Situation. Tommy wollte hier auch wirklich alles richtig machen und hat versucht keinen Stress zu machen. War Janet. :p

Irgendwas geht immer schief :D

@floppy 578672 wrote:

Achja, Tommy meinte noch im Auto das er wieder Trinken würde – Kontrolliert. /:) Sah zwar wirklich so aus an dem Wochenende allerdings kann ich es mir kaum vorstellen das Tommy das nun für immer im Griff hat. Das kann schnell wieder im regelmäßigem Vollsuff enden #sad#

Weiß gar nicht, das hab ich nicht so wirklich mitbekommen. Sieht aber nach einem Rückfall aus. Kommt denke ich drauf an wie gestresst Tommy von seinem Umleben gerade ist.

Ein Alkoholiker hört niemals auf Alkoholiker zu sein #vertrag#

@floppy 578672 wrote:

Bestimmt :D

Anonym
    Gast

@floppy 579510 wrote:

@floppy 578672 wrote:

Richtig Schlecht war bisher glaube ich noch keine Rescue Me Folge :-?[/quote]
    Eh nicht. Das Schlimmste wäre ne 3/5 und das wäre halt harmloser, zäher Durchschnitt. Wenn mich mal was richtig nervt, aber das kann RM eigentlich nicht schaffen.

@floppy 579510 wrote:

@floppy 578672 wrote:

Schrecklich waren die :-w[/quote]
    Na gut, alles Freemasons und geldgeile Uhrensöhne. :p

@floppy 579510 wrote:

@floppy 578672 wrote:

Naja, Blöd für Katie. Aber Janet hat da schon imo richtig reagiert. So hätte ich mich auch nicht anquatschen lassen. Aber verständlich das Katie da so reagiert hat, die weiß ja nicht was da los war..[/quote]
    Klar, wie soll Katie auch differenzieren können, warum ihre Mom so austickte? Sie dachte halt, das wäre einfach so passiert. Hätte Janet schon erklären können.

@floppy 579510 wrote:

@floppy 578672 wrote:

Irgendwas geht immer schief :D[/quote]
    Serien halt, is überall so. Ohne Fehler kein Drama. ;)

@floppy 579510 wrote:

@floppy 578672 wrote:

Ein Alkoholiker hört niemals auf Alkoholiker zu sein #vertrag# [/quote]
    Traurig aber wahr. Is für mich nicht in jeder Szene so einfach nachvollziehbar, dass Tommy einfach trinken muss. Ich trink nur wenn ich in Gesellschaft bin, alleine würde mich das gar nicht jucken. ;)

@floppy 579510 wrote:

@floppy 578672 wrote:

Bestimmt :D

Na aber definitv. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.