5×07 – Die Verlobung | Hot Dog

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Ich bin von Season 5 nach wie zuvor sehr begeistert, was besonders dadran liegt, dass die Sitcom seit der 100. Episode zunehmend dramatischer wurde und in den Storybögen ordentlich zulegte. Und es wurde wesentlich mehr Wert auf die Dramatik und die zwischenmenschlichen Beziehungen gelegt.

Eric entschloss sich dazu seiner Donna etwas zu schenken, welches aussagt, wie sehr Eric seine Freundin liebt. Die Sequenzen mit Eric und dem schwulen Juwelier waren sehr amüsant und dann zeigte der Typ ihm einen Verlobungsring. #8o# Auf Eric und Donna lastet eindeutig der Ring-Curse :p Erst schenkte Eric Donna in Season 3 einen Promise Ring und in Season 5 schenkte Donna Eric einen Promise Ring. Und in beiden Fällen wurde dadraus nur ein emotionales Chaos. Und jetzt gehts eine Stufe höher in der Ringe-Hierarchie. Die Wasserturm-Sequenz war so schön romantisch. #rot# Eric realisierte im Circle, dass der Ring eine blöde Idee war und war sogar vernünftig. Aber als er Donna den Ring zeigte, war sie davon begeistert. Na super, der Spieß wurde umgedreht. :p Sonst war Donna immer die Vernünftige und jetzt sowas. :p Nun gut, jetzt sind Eric und Donna miteinander verlobt und werden die Verlobung sogar verheimlichen. Mir gefällt diese Entwicklung der Story aus dramatischer Sicht sehr gut. #pfeifen#

Kitty ist wegen der Wechseljahre immer noch sehr launisch und depressiv. Deswegen schenkte Red ihr einen süssen kleinen Hund. #rot# Die ganzen Sequenzen mit Schotzie waren sehr lustig, besonders wie er sich immer aufs Reds Sessel setzte und auch noch drauf pinkelte. =) Niedlich fand ich Kitty, wie sie sich so liebevoll um Schotzie kümmerte.

In der Hyde/Jackie Story gibt es zurzeit nicht allzuviel Neues. Jeder weiss, dass die zusammen sind und Kelso äußerte hier und da mal indirekt, dass er es nicht in Ordnung findet. Mal gespannt, was da noch kommen wird. Das wird sicherlich noch eine sehr spannende Dreiecksstory, auf die ich mich natürlich schon freue.

Quote:
    (Eric tries to pocket the engagement ring he didn’t give to Donna)
    Eric: So I’ll tell you what; why don’t I just hold onto that until the real moment comes?
    Donna: Sure. Or I could hold on to it.
    Eric: You could?
    Donna: Yeah. Eric, I love you and I want to be with you forever.
    Eric: Yes! That’s what I told everyone! And they made me wear the stupid helmet!
    (Donna puts on the ring)
    Eric: Did we just get…
    Donna: I think we did.
    Eric: Donna I love you!
    Donna: We are so stupid!
    Eric: I know!
    Quote:
    (while buying a gift for Donna)
    Clerk: Okay, okay. Oh, how about a promise ring?
    Eric: Oh, don’t even get me started on promise rings!
    Quote:
    (after seeing Eric and Donna kiss)
    Kitty: Oh, you two make me sick!
    Eric: Looks like my mom, but… speaks like my dad.
    Quote:
    Jackie (to Hyde): Okay look you! I’ve been thinking about all your conspiracy mumbo jumbo about presents and diamonds and buying me stuff. And I’ve realized that all your paranoid, delusional crap about romance is just a cover-up for you being cheap!
    Hyde: Okay, first of all, it’s not paranoid, delusional crap! Advertisers spend billions to make you think I’m a jerk if I don’t buy you jewelry. And second of all…you’re right. I am cheap.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.