- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 16. Oktober 2012 um 16:06 Uhr #336029
Roland Deschain
MitgliedApril tries to get Lot 48 turned into a dog park, upsetting Leslie; Tom gets Ben’s help with his new business idea; Andy improves his crime scene investigation skills.
16. November 2012 um 13:15 Uhr #457821Roland Deschain
MitgliedJoe Biden war da. Folge fand ich aber nicht so gut.
18. November 2012 um 21:31 Uhr #458032Anonym
GastBen und Leslie sind verliebt und das ist auch SO SCHÖN. #emiley# Haha, unangenehm meets witzig als Leslie den Veep (^^) vom Amiland traf. Hat mich gefreut. Ben wird Buchhalter. Tom kam gleich auf ihn zu und wollte ihn für seine Kleiderleihfirma (ob das mal gut geht?) haben. Die Idee an sich klingt nicht übel. Allerdings wollen ihn alle haben, auch Sweetums. Und eine Poltiktalksendung. Meine Güte. Schön, dass er am Ende jetzt Tom hilft und vielleicht auch bei Sweetum’s Stiftung arbeitet.
“April came to me with an idea to build a dog park in Pawnee.”
Allerdings wollte Leslie Lot 48 nicht aufgeben, weil das ihr Kampfgebiet für einen Park ist. Rat bei Ron geholt, wie sie “Ricky” stoppen kann. Nett. Nach etwas Stress geht’s also weiter gegen diesem Jam Typen, nett.Andy kommt wohl wirklich auf die Police Academy – ich meine die Filme. ^^ Seit PC wurde gestohlen und den darf er jetzt suchen. :p Meine Güte, er ist so schlecht.
“I can never tell when people are lying to me.” :p Andy wird dank Chris Wachmann, das ist doch schön.Fazit: Solide Folge, so wirklich in Fahrt kommt S5 nicht, die Gags haben weitgehend gefehlt.
24. Januar 2015 um 16:22 Uhr #492259Anonym
GastSuper Folge

April und Leslie waren super, aber Andy war der Knaller
Wie er versucht, als zukünftiger Cop, seinen gestohlenen PC wiederzufinden war klasse #ugly# Am Ende hat er dann doch keinen Bock mehr auf Polizei, man schreibt ja den ganzen Tag nur Berichte. Also wird er Part Time Security auf einem Parkplatz 
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.