5×07 – Margys Song | Flame Resistant

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Doug trifft seine alte Flamme Margy wieder, die nach wie vor guten Kontakt zu seiner Mutter Janet hat. Carrie reagiert darauf ziemlich eifersüchtig. Aber es kommt noch weit schlimmer…
    In seiner Stammkneipe „Cooper’s“ trifft Doug seine alte Flamme Margy wieder. Die hatte zwar jahrelang keinen Kontakt mit ihm, aber unterhält immer noch einen guten Draht zu seiner Mutter Janet. Das kann Carrie jedoch gar nicht ab, und so reagiert sie ausgesprochen eifersüchtig auf diesen Umstand. Sie bittet Doug, mit seiner Mutter zu reden und sie davon zu überzeugen, den Kontakt zu Margy abzubrechen. Douglas versucht tatsächlich, die Sache mit Margy auszudiskutieren, doch während des Gesprächs ergibt ein Wort das andere, und schließlich wirft Margy Doug vor, dass er nie in seinem Leben etwas wirklich zu Ende gebracht habe. Nicht mal den Song, den er ihr vor vielen Jahren auf der High School widmen wollte, hat er beendet! Das kann Doug natürlich nicht auf sich sitzen lassen – und so fährt er nach Hause, um „Margys Song“ fertig zu stellen. Die Geschichte endet in einer mittleren Katastrophe, als Carrie Wind davon bekommt…

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Die Folge ist echt ein Highlight der Serie, das ganze baut sich so herrlioch auf bis schließlich dann Doug eben unten am Balkon auftaucht und den Song zu seinem besten gibt ;) Vor allem wie er dann zu OH CARRIE umschwenkt und einfach ins Gebüsch verschwindet ;)

Und Carrie war auch in Höchstform wie sie dann Dougs Mutter verfolgt und sie aus Margys Wohnung wieder rauszerren will ;) Und das Kleid das Dougs Mutter ausgesucht hatte war ja echt genial, Carrie sah aus wie eine alte Tante ;)

ClaireB
    Mitglied

Jop, eine der besten Folgen ueberhaupt.

Cool ist ja auch mit Margys altem Freund „LeDouche“. =) Oder wie Doug immer wissen will, ob die Gefluegelwochen statt der, was war’s noch gleich?, stattfinden. :p

NoRemorse
    Mitglied

@ClaireB 322552 wrote:

Oder wie Doug immer wissen will, ob die Gefluegelwochen statt der, was war’s noch gleich?, stattfinden. :p

Im Englischen ist es Finger Fest und Chicken Week :p

ClaireB
    Mitglied

Genau, das Fingerfest. =)

NoRemorse
    Mitglied

Highlight ja auch wie Doug zu Beginn versucht in den Augen von Carrie die Reflektion des Fernsehers zu erkennen um sein Footballspiel zu sehen….

leo3000
    Mitglied

Ich hab mir die Folge jetzt mal angeguckt, weil ihr ja so alle von ihr geschwärmt habt und ich mich gar nicht dran erinnern konnte.
    Jetzt weiß ich auch warum… /:)

Außer die Szene am Ende, als Carrie auftaucht und Doug im Gebüsch verschwindet, und die Szene mitDannie, der zuerst total geil auf dem Sofa sitzt =) und dann am Keyboard total abgeht, fand ich die Folge total langweilig. #hm#
    Auch dass Carrie so abgeht, war irgendwie komisch, da sie sich ja eigentlich gar nicht für Janet interessiert. #pfeifen#

NoRemorse
    Mitglied

@leo3000 322629 wrote:

Auch dass Carrie so abgeht, war irgendwie komisch, da sie sich ja eigentlich gar nicht für Janet interessiert. #pfeifen#

sie interessiert sich ja auch nur deswegen für janet weil die sich so gut mit margy versteht, eigentlich will sie ja nur margy eins auswischen :p die gute carrie ist eben hinterlistig :p

und als langweilig würde ich die folge nun wirklich nicht bezeichnen #vertrag#

Kim72
    Mitglied

Die Folge mit dem Margy-Song ist wirklich legendär.

So witzig, wie Carrie bei Margy auftaucht, um deren „Date“ mit Dougs Mutter zu stören und plötzlich Doug unter dem Fenster steht und den Song zum besten gibt.

Das Video dazu ist großartig.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.