- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Oktober 2006 um 9:32 Uhr #302234
dayzd
MitgliedEine sehr schöne Episode, die gleichzeitig auch die 100. Episode der Sitcom ist. „My Way Home“ ist eine Hommage an den Filmklassiker „Wizard of Oz“ und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Parallelen fand ich toll und die extremen Farben taten es mir an. Es passte einfach alles. Und der Schluss mit J.D., der endlich auf dem Heimweg ist, mit dem wunderschönen Lied „Over the Rainbow“ war hinreissend.
J.D. war wie immer mit seinen Tagträumen und Gedanken sehr cool drauf und versuchte ständig das Krankenhaus zu verlassen. Elliot und ihre Spicker waren amüsant, besonders ihre Szenen mit Cox waren sehenswert. Die Heizung in Jordans Bürozimmer war kaputt. Jordan konnte die Tür nicht mehr öffnen und aufgrund der Hitze im Raum dehnte sich das Silikon ihren Lippen aus. Boah, das sah so lustig aus. Den grünen Jack finde ich niedlich. Carla hatte Zweifel wegen dem Kinderbekommen, aber das legte sich schnell wieder, als Cox ihr klar machte, dass sie schon immer die Courage dafür hatte. Auch die Story mit Turk und Mr. Bolger war gut, besonders der dramatische Moment zwischen den beiden Kerlen. Ich musste bei Todd so lachen, weil er Kelso mit einer Gummipuppe bestechen wollte.
Quote:J.D.’s Narration: A hospital can sometimes feel like a magical place, where peoples‘ hopes and dreams are often far from ordinary.Quote:J.D.’s Narration: Living with Elliot was certainly different; every inch of her apartment was filled with girly stuff. There were lavender scented candles, pink robes, bath salts… IT…WAS…AWESOME!Quote:Dr. Cox: But, trust me, when you do have your own kid, you won’t feel that way.
Carla: Yeah? Why? What’ll be different?
Dr. Cox: He’ll be yours.Quote:Dr. Cox: Dorothy, you’re going home, are ya?
J.D.: Yep! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.