- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. November 2013 um 0:50 Uhr #337829
Anonym
GastKristina tells Amber a story about her relationship with Adam; Drew falls hard for a classmate; Max finds some pictures from Hank and Sarah’s past.
12. November 2013 um 1:30 Uhr #479117Anonym
GastGeht schon das erste Drittel vorbei, gewohnt Top Unterhaltung.
Auch wenn es bei Drew „nur“ eine Liebesgeschichte ist, warum denn nicht? Denn immerhin wurde das leidige Liebesthema in dieser Staffel bisher praktisch nicht benutzt. Könnte wahrlich einfallsloser sein. Auch wenn mal ne andere College Story auch nicht schlecht wäre. Sie tauchte betrunken bei ihm auf, fragte ob der Kollege weg ist. „You’ve been drinking. You might know what you’re doing.“ Aber wer lässt sich wenn sich ein Mädchen einem förmlich aufdrängt so eine Chance entgehen? Nicht mal ein Drew – und der wollte ja ohnehin mehr von ihr. Wobei das jetzt auch nicht der große Fehler ist, Drew hat fair reagiert und somit alles richtig gemacht, wäre er Superman, hätte er sie weggestoßen, aber wer ist das schon. Natalie ging’s aber dreckig, natürlich sollte man hinterfragen warum sie sich an einem Schultag so wegsoff, auch wenn es College ist. Das war also ein unschönes Morgen-im-Bad-Wiedersehen. Und auch sonst war die Situation schwer unangenehm, normal meidet man sich dann, was aber nicht in Drew’s Sinne wäre mehr als Freunde zu werden. Sie zu dieser Bandperformance einzuladen war mehr als geschickt, so wirkte das Ganze doch unter einem weniger erzwungenen Vorwand, auch wenn Natalie sich verhalten erfreut zeigte. Die beiden Onkel wussten es natürlich so viel besser und mussten ihn ausquetschen, ich will auch 2 solche böhsen Onkelz haben.
Natalie tauchte wirklich im Luncheonette auf, hätte ich nicht drauf gewettet. Sie kam allerdings mit Freundinnen, was dann doch awkward wirkte wie die Umarmung auch. Natalie schien der Pop-Rock zu gefallen, dann wäre es auf eine Party gegangen, doch Drew zog zurück. „I like you. I just hope I didn’t give you the wrong idea.“ Natalie’s Collegepläne sind es locker anzugehen, Spaß zu haben und Leute kennen zu lernen – das spießt sich doch mit Drew’s Idee, sie für sich alleine haben zu wollen. „You wouldn’t want a relationship?“ Drew konnte nur zustimmen, doch er hatte ja schon gesagt was er wirklich will. Letztendlich kam Natalie schon wieder bei ihm vorbei um das eine zu kriegen. Warum nicht, warum die Kuh kaufen wenn man die Milch umsonst kriegt. #pfeifen#Oliver ist und bleibt eine Nervensäge – egal ob mit oder ohne Majorvertrag. Wobei er schon Recht hat, dass er seinen Song „fühlen“ muss und da muss halt alles passen. Drew bemüht sich, aber was kann er denn machen? Er ist nur der Mischer, hat wohl kaum Ahnung vom Entstehungsprozess. Was er denke ich haben sollte. Wobei man einem Oliver es nicht Recht machen kann, somit geriet Crosby ungewollt mit ihm in Konflikt. Weiter mit der Band, die Hunger hat. Und da hätten wir: Die Jungs finden den Song langweilig, klang auch belanglos. „This is exactly why labels gave drugs in the 70s.“ Eine Aussage die ich natürlich leicht amüsant annehmen kann, aber viel mehr wahr ist, wenn selbst ein Brian Wilson of the Beach Boys sein Leben lang Drogen nahm (man denke an harmlosen Surfer Pop) und die ganzen vollgepumpten Rockmusiker, aber auch um die Bands unter Kontrolle und bei Laune zu halten würde ein Label das machen. Oliver kommt mit der Freiheit nicht klar, es ist auch nicht ideal wenn man keinerlei Rahmen hat und quasi machen kann was man will und auch keinen Druck hat, wo jemand ihm in den Hintern tritt. Amber’s Vorschlag war, da sie die Band live gesehen und gemocht hatte, dass man einfach ein Songaufnehmevent vor Zusehern im Studio machen sollte. Warum nicht. Amber ist übrigens so quasi Ashes of Rome’s Webmaster.
Adam sagte ja, so mag ich das. Vor allem als Auflockerung geht so eine Geschichte immer, wobei sich derzeit alle Beziehungskisten im harmlosen Bereich befinden. Das von Amber organisierte Event war dank Social Media Rundbrief gut besucht, auch von Ryan und Drew. Wie sie alle warteten bis Gitarrengott Oliver seine Gitarre gestimmt hat. /
Dann ging’s los.
„They’re kind of pop-rocky but in the best way possible.“
Lief denke ich gut.Was sollte jene Szene wo Amber mit diesem Bandmitglied die beiden nachsprach und er sie dann so ansah? Baut da doch keinen Mist bitte. Vor so etwas fürchte ich mich. Wobei es bei der Serie doch ohnehin egal ist was man zeigt, die Fanbase ist treu, für die NBC Programmierung nach 3 mit 2 neuen Comedies kann Parenthood überhaupt nix. Hauptsache realistisch. Amber, die wohl noch im Luncheonette arbeitet könnte ich mir so denken, hing mit der Band ab, würde ich schon als solches bezeichnen, weil nur Snacks bringen, ich weiß nicht. Ryan kam rein, für nen Moment musste ihm das etwas komisch vorkommen wie Amber diesen Bandtypen da so halb umarmte, aber wer wegen so einer Harmlosigkeit flippt, der weiß nicht was echte Probleme sind. Sage ich. Ein echtes Problem wäre zB: Wie Ryan von Amber erfuhr, dass nun doch eine richtige Hochzeit ansteht, weil der Konflikt mit Mami beseitigt wurde. Wobei ihn das ja freut, wenn er auch etwas überrannt wurde von der Info. Er, der keine Familie hat, muss Amber machen lassen, für ihn wird das etwas unangenehm sein. Ryan arbeitet übrigens wie man geschickt zwischendrin zeigte noch für Joel.
Crossover time die nächste. Und zwar sehr geschickt: Christina kann Amber’s Stress mit der Hochzeit + Band absolut nachvollziehen, Amber wollte wissen wie der Hochzeitsantrag ablief. Güte, wenn man bedenkt, dass dies natürlich wenn eine Ehe hält eine einmalige Sache ist, muss das schon richtig richtig gut durchdacht werden und auch stimmig sein, sonst hat man dann keine positive Geschichte.
Starke Szene, Adam’s Antrag kam einfach locker nach Valentinstag und passte nach dem man einen Monat zusammengelebt hatte. War natürlich viel romantischer als bei Ryan, der sie einfach beim Wiedersehen fragte, wobei man jetzt einen Adam nicht mit einem kämpfenden Ryan vergleichen darf, das ist nicht fair. Amber guckte nicht gerade glücklich. Mit der Band schon, nur Ryan war nicht im Mischpultraum und wirkte verloren, natürlich wie soll man jammen wenn man alleine auf ein Konzert geht einer Band die man nicht kennt. Wenn’s überhaupt seine Mucke ist, er wirkt nicht so wie der Konzertgeher Typ. Amber flirtete wieder mit der Band und Ryan stand alleine da. Die ständigen Umarmungen sind auch weird, ihr fiel das aber nicht auf, ist die Art mancher Menschen so offenarmig zu sein. Doch hier kann Ryan natürlich nicht den Miesepeter spielen und spielte verständig mit. Man muss halt damit leben können, dass man als Normalbürger mit Ballast nicht annähernd so cool ist wie eine Band. Dann gab’s die nächste merkwürdige Szene, nachdem letzte Folge Julia’s Reaktionen unklar waren, heute Amber-Time: Wie sie auf Ryan’s neuen Antrag mit Ringen reagiert war komisch. Er sich 100% sicher, sie voller Sorge, dass die Ringe zu teuer sind und dann guckte sie so unglücklich. #hm# Da geht’s mir wie Max, ich kann das nicht interpretieren.Krise bei J&J vorprogrammiert. Das auf jeden Fall, auch wenn der Zuseher das nicht hofft. Julia fühlt sich daheim einfach nutzlos, sieht nur das Chaos, ihr Mann überarbeitet und gestresst – die Oase der Entspannung ist Ed, der ihr für ihre Situation hoffnungsvolle Nachrichten hinterlässt. Verstehe ich schon, wenn die Kinder weg sind und nichts zu tun ist, was macht Julia dann? Wäre ein Halbtagsjob doch eine Idee? Wobei sie ja doch Bewerbungen schreibt. Sie besuchte Joel auf der Arbeit, der völlig fertig wirkte, wenn er spät nachts arbeiten muss um nicht in Rückstand zu geraten, ist das alles andere als gut. „I didn’t come here to talk.“ Hör auf, Sex in da Hood. /
Dafür hat Joel natürlich Zeit. :p Wobei das die J² Situation nur für ne Stunde besser macht. Dass sie daheim ihre Wut an den Kinder ausließ konnte ich gut verstehen, auch wenn die halt Kinder sind und Unordnung dazu gehört. War positiv überraschen, dass sie Joel und nicht Ed anrief. „I lost it in a whole new way.“ Stark wie Julia zugab, dass die Kinder bei Zeek abliefern nicht das Problem löst, denn ihr geht’s nicht gut. Da Joel keine Zeit hat, musste sie halt zurückziehen und alleine bleiben. Treibt eine gute Frau in die Selbstbewusstseinslosigkeit. Und wenn der Ehemann am Abend entweder gar nicht mehr oder kaum noch ansprechbar ist, dann ist Julia völlig auf sich gestellt und hat den ganzen Tag nichts zu tun. Und Julia hatte es ja mit Joel versucht, doch der konnte ihr wegen seinem Druck gar nicht zuhören. Ed kann, der hat Zeit, der versteht sie auch total. So weit finde ich die Geschichte ganz gut, hoffe aber ein Seitensprung bleibt aus. Joel wäre natürlich sauer über den Ed-Kontakt. „Then my phone rang and it suddenly got a lot better.“ Julia’s Blick wirkte sehr verwirrt, klang schon etwas merkwürdig wie sich Ed da ausgedrückt, wie er das sagte, creepiger Unterton. 
Max und Hank – da hat man echt eine tolle Kombo geschaffen. Und wir dachten nur an Sarah – auch wenn es sicher Hank’s hinterhältiger Weg ist an sie ranzukommen. :p „Why is there a picture of aunt Sarah in here? Bingo.
Laut Max ist Hank ein Serienkiller, weil die Bilder aufbewahren. :p Dann doch lieber Lover. „You’re white and male and smart. So you could be a serial killer.“ Statistik lügt nie.
Auch wieder so ein typisch Weißes Problem ist. #roll# :p „It’s a long trip with a big suitcase full of pain.“
Naja, so toll war’s jetzt nicht, dass Max Hank wegen dem Bild und was er noch für Sarah empfindet durchlöcherte. Natürlich MUSSTE er es beim Familiendinner allen erzählen. „Hank has a huge picture of aunt Sarah that he keeps in his drawer.“ :p Mad Max meinte, er und Hank wären beste Freunde, weil er mit ihm die meiste Zeit verbringt und Hank keine Freunde hat. Gegen Max Wiki Statistiken und Logik kommt man einfach an. :p Wie dem auch sei, der kleine Kuppler hatte Sarah ja schon etwas auf die Palme gebracht mit Original Hank Zitaten, dass sie Gepäck hätte usw., da muss die gute Frau mal gleich ihn aufsuchen um richtig zu stellen. „It’s sad sometimes that it’s over between us. But it’s over.“ Was Hank weiß, seine Sachen die er Max erzählt hatte waren intim und privat und Sarah im Recht hier was zu sagen, auch wenn sie Max und Hank als Best Friends mag. Hank reagiert abweisend und genervt, er wollte das ja auch gar nicht aufbringen, hat nur Max seine drängenden Fragen beantwortet und wird jetzt attackiert. Nicht so toll. Und will jetzt Max los werden. Bisschen überhart, aber verständlich auch, wenn er Gefahr läuft, dass Max zur Tante läuft und alles ausplaudert und er der Depp ist. Gerade jemand wie Hank ist schnell genervt. Dafür war sein Besuch bei Sarah sehr schön. Er mag Max. „The kid stays.“ #mh#Camille bereitet ihren Mann sanft auf ihre Abreise bevor, alle Telefonnummern für Notfälle, wenn sie in bella Italia ist. Der alte Herr ist schon etwas vergesslich. „You’re gonna be here all by yourself.“ Kann man ihn doch ein bisschen seine lieben Kinder und Enkel belästigen lassen. :p Ich find’s richtig, dass Camille ihr eigenes Ding macht und Zeek hat das zu akzeptieren – sagen wir sollte. Ehe heißt nicht, dass man alles alleine machen muss. Ganz toll fand ich das Familiendinner bei den Eltern. Das gab’s leider seit Ewigkeiten nicht mehr, was ich auch verstehe, wie Emily mal bei B&S gesagt hat, dauert es viele Stunden um diese Szenen zu drehen und das für nur wenige Minuten Screentime. Mordsaufwand, aber von Zeit zu Zeit Verpflichtung. Während Julia Joel’s Abwesenheit (hier echt schade) erklärte, machte Max Photos. Das Dinner diente natürlich zur Ankündigung von Camille’s Soloausflug, was vor den Kindern merkwürdig und unangenehm wirken muss. Wobei sie ja nicht alleine, sondern mit der Kunstklasse fliegt. „Actually dad’s not going.“ Tja, das wirkt befremdend. Warum fährt der alte Griesgram Zeek nicht mit? Hat er daran gedacht? Nö. Er muss leider sehr getreten werden, dass er mal ein Haus anschaut, wäre wohl das Gleiche mit Italien, gesehen und gleich wieder heimgeflogen. Das war ein Stimmungskiller, aber auch gut, weil sich vielleicht noch was ändern kann. Und noch besser war, dass sich nach diesem saukurzen Familiendinner endlich mal alle 4 Geschwister trafen und wegen den Eltern berieten. Julia hielt sich erst raus (wohl auch weil sie die Jüngste ist und ich weiß nicht wie das mit den Altern ist, aber Peter ist 45 etwa, Lauren über 40, Dax Ende 30 und Erika gerade 30 oder Anfang 30, das sind halt schon einige Jahre), dann aber sagte sie: „Why is this all about dad? What about mom?“ Hat sie dann einfach rausgehauen, die Beweggründe der Mutter und dass Zeek keineswegs der zu Unrecht Verlassene ist. Das traf und es folgte Schweigen. Da hätte ich natürlich gerne Reaktionen gehabt. Wobei Julia derzeit halt selber kämpft, während es bei den anderen 3 weitgehend problemfrei läuft, weshalb sie auch sehr gut mitfühlen kann, man muss wohl selber kämpfen um Problem richtig erfassen zu können. Schönes Koffergeschenk für Italien. „I forget sometimes that we’re two separate people.“ War natürlich auch kein guter Zeitpunkt Camille die Reise mit einer Beichte zu vermiesen. Concerned Adam sprach mit Zeek. Ein Männergespräch läuft immer anders ab und ja, es stimmt, man darf natürlich wie Adam hier nachhaken, aber muss auch alle Puzzleteile kennen. Der Hausverkauf fehlte eben noch. Ging verhältnismäßig zur Sache. „I tell you the real reason I’m not going. I tell you why: I was not invited.“ Finde ich klasse wie man es hier schaffte Zeek nicht als reinen unsensiblen, uneinsichtigen Deppen hinzustellen. Er mag das teilweise sein, aber er ist auch nicht der Sündenbock. Trauriger Abschied der beiden als nach einem Kuss das Taxi davon fuhr, auch wenn’s in nem Monat schon wieder vorbei ist. Hoffe Zeek alleine zu Haus überlebt es gut.
Fazit: Für Parenthood Verhältnisse war die 75. Folge der Serie schon fast verhalten. Sie war aber angenehm, ich mochte die Themen, nur kam da nie so der Schwung auf, es war alles ganz gut, aber nicht richtig gut, wirkte ein bisschen extrem auf die Konflikte der Paare zentriert. Macht nichts, man kann nicht immer 100% bringen. Dennoch darf’s dann wieder etwas mehr sein, etwas tiefgründiger und humoriger auch, dramatischer sowieso. 3,75/5.
13. November 2013 um 0:57 Uhr #479143John Newman
MitgliedWenn es eine Serie schafft, dass man in eigentlich jeder Folge emotional mindestens einen „wow“ Moment hat, dann kann diese ja nun wirklich nicht schlecht sein.

#hallo#
Diesmal war es bei Zeek und Camilles Verabschiedung soweit und das dann eben bei zwei Charakteren, wo ich es (mal vorsichtig ausgedrückt) nicht unbedingt erwartet hätte.Tolle Story um die beiden Personen, über Entscheidungen und Einstellungen, die sicherlich nicht leicht sind und bei denen man differenzieren muss. Das hat aber wunderbar funktioniert. Allein Adams Gespräch als Präsident der Schwestern und Brüder der Braverman Kinder
, dem Vater klar macht was gerade jongliert wird, aber Zeek eben trotzdem nichts anderes einfällt als seine Frau zu verabschieden und ihr noch Gentleman like die Tür zu öffnen! Ganz großes Kino! Oder eben ganz große Serie! Gerade in dem Moment, als Camille dann noch einmal aussteigt. Toll. Mehr davon, also so insgesamt!Kristina bleibt mit ihrer Bürgermeisterkandidatur etwas im Hintergrund in dieser Folge und das ist meiner Meinung nach auch voll in Ordnung so. Das Gespräch mit Amber war cool und interessant und war eben aber auch sicherlich wichtig für Ambers Story und da hat man von Heather eben in dieser Folge nichts gesehen, aber sehr wohl etwas gehört. Passt. Und nach Muster wäre ja in der nächsten Folge wieder eine intensive Konzentration auf diese Sache dran.

Ashes for Rome! Coole Band, wenn man überlegt , was da zwischendurch für Sound rüberkommt. Coole Idee von Amber und auch mal wieder gut sie im Studio zu sehen, für alle nervösen realo Zuschauer, die sich bei klein überlegt haben, wie Amber eigentlich bei dem dauernden Ausgeschlafe so ihren Lebensunterhalt bestreitet.
:pDaduzrch wurde aber sicherlich und natürlcih auch die nicht Bryan sondern Ryan Story eingeleitet.
Dieser guckt etwas komisch, weil Amber sich doch ser gut mit den Bandmitgliedern versteht und das ja auch so ein bisschen sich mit ihren Interessen und Vorlieben deckt. Ich habe da schon wieder irgendwelche Love Triangles befürchtet, wenn ich ehrlich bin, abe rso sieht es ja in der zweiten Insztanz absolut nicht aus.
Der erneute Heiratsantrag mit Ring war jedenfalls sehr romantisch, auch wenn jetzt alle Supermenschen und Gutmenschen diskutieren können, ob man mit dem Geld nicht was anderes machen könnte. 
Max und Hank. Die beiden sind jetzt ja schon schwierig. Ich fände es schade, wenn Max darunter leiden muss, nur weil er ausspricht, was er denkt. Das soll in dieser Form ja auch anscheinend nicht passieren, wenn man Sarahs Gespräch mit ihrem Ex Freund richtig deutet. Meine Frage nur. Geht da noch was zwischen den beiden? Warum verweilt Ray Romano solange in der Serie? Für Filler Szenen mit Kamerobjektiv?
Ed und Julia.
Da wären wir ja auch bei so einem Love Schlamassel!
Nennen wir das Kind beim Namen. Die beiden mögen sich sehr, was eben momentan einfach über den hohen Identifikationsfaktor läuft. Das wird einem als Serienzuschauer ja dermaßnen reingeprügelt. Beide hocken in ihren IHOUSES (mainstream und so) sitzen in perfekten GAP vs. H&M Klamotten vor ihren Glastischen und fragen sich warum sie eigentlich so fürchterlich arbeitslos und home guys momentan sind. Botschaft = gut; Story = gut, aber eine Sache muss ich mal hart kritisieren! (Diskussions – TAG for Numb ##um## ) Das ist mir zu offensichtlich, zu gestellt. „Ich bin der Juice King“. Wie offensichtlich klar und dann dazu die perfekten Klamotten und der perfekte 1,8 cm Bart. Ey, ditte passt jetzt nich wirklich, findste nich? Und Parenthood ist eben meiner Meinung nach sehr bemüht und das erfolgreich, realistisch zu sein.Heißen Sex gibt es auf jeden Fall derweil für den komplett ahnungslosen Joel.
Drew´? Musste man den zwingend unterbringen? Jetzt hat er halt eine Bettfreundin aber wünscht sich mehr? Hey, wo ist eigentlich SkylerDay?
13. November 2013 um 1:25 Uhr #479147Anonym
Gast@John Newman 600930 wrote:
Wenn es eine Serie schafft, dass man in eigentlich jeder Folge emotional mindestens einen „wow“ Moment hat, dann kann diese ja nun wirklich nicht schlecht sein.

[/quote]
Das musst du mir aber erklären. WOW fand ich an der Folge jetzt eigentlich nichts, was aber nicht immer geht.@John Newman 600930 wrote:
Tolle Story um die beiden Personen, über Entscheidungen und Einstellungen, die sicherlich nicht leicht sind und bei denen man differenzieren muss. Das hat aber wunderbar funktioniert. Allein Adams Gespräch als Präsident der Schwestern und Brüder der Braverman Kinder
, dem Vater klar macht was gerade jongliert wird, aber Zeek eben trotzdem nichts anderes einfällt als seine Frau zu verabschieden und ihr noch Gentleman like die Tür zu öffnen! Ganz großes Kino! Oder eben ganz große Serie! Gerade in dem Moment, als Camille dann noch einmal aussteigt. Toll. Mehr davon, also so insgesamt! [/quote]
Okay. Ich mochte es ja auch, nur fand’s nicht soooo large wie du. Es wurde gut auf die verschiedenen Seiten eingegangen, auch wie Adam als der Pressespreche der Kinder mit Daddy sprach kam gut. Aber letztendlich hat Zeek ja alles erklärt, Hausverkauf und er wurde nicht eingelande mitzukommen, für ihn halt das klare Gefühl, dass er sich da jetzt nicht aufdrängen darf. Würde Camille auch eher nicht wollen, sie will ja einfach ne Auszeit.@John Newman 600930 wrote:
Kristina bleibt mit ihrer Bürgermeisterkandidatur etwas im Hintergrund in dieser Folge und das ist meiner Meinung nach auch voll in Ordnung so. Das Gespräch mit Amber war cool und interessant und war eben aber auch sicherlich wichtig für Ambers Story und da hat man von Heather eben in dieser Folge nichts gesehen, aber sehr wohl etwas gehört. Passt. Und nach Muster wäre ja in der nächsten Folge wieder eine intensive Konzentration auf diese Sache dran.
[/quote]
Völlig richtig, Stories durchmischen und realistisch mal pausieren lassen, um sie dann bei Bedarf wieder ihn den Vordrgrund zu bringen. Gab halt nur ein kurzes Crossover mit Amber und das macht S5 klasse die Paarungen zu mischen. Guter Grund, passte einfach, sowohl das mit dem Event als auch dem Antrag. Wir werden sehen, wenn wieder Christina kommt freu ich mich auch.@John Newman 600930 wrote:
Ashes for Rome! Coole Band, wenn man überlegt , was da zwischendurch für Sound rüberkommt. Coole Idee von Amber und auch mal wieder gut sie im Studio zu sehen, für alle nervösen realo Zuschauer, die sich bei klein überlegt haben, wie Amber eigentlich bei dem dauernden Ausgeschlafe so ihren Lebensunterhalt bestreitet. [/quote]
/
Newmi hinterfragt überhart. :p Nette Band, mir fehlt da das Besondere, aber schlecht isses nicht, passt schon. Amber hatte ne gute Idee und du hast Recht: Dass sie noch im Luncheonette jobt hätte ich jetzt auch nicht mehr so gesehen, weil es gar kein einziges Mal erwähnt wurde diese Staffel. Um so besser es dann doch endlich zu tun. Hätte ja auch ein neuer Job sein können. 
@John Newman 600930 wrote:
Dadurch wurde aber sicherlich und natürlcih auch die nicht Bryan sondern Ryan Story eingeleitet.
Dieser guckt etwas komisch, weil Amber sich doch ser gut mit den Bandmitgliedern versteht und das ja auch so ein bisschen sich mit ihren Interessen und Vorlieben deckt. Ich habe da schon wieder irgendwelche Love Triangles befürchtet, wenn ich ehrlich bin, abe rso sieht es ja in der zweiten Insztanz absolut nicht aus.
Der erneute Heiratsantrag mit Ring war jedenfalls sehr romantisch, auch wenn jetzt alle Supermenschen und Gutmenschen diskutieren können, ob man mit dem Geld nicht was anderes machen könnte.
[/quote]
Bitte, ein Love Triangle wäre widerlich und mit einem Ryan auch nicht machbar. Und überhaupt dämlich. Ich glaube fast, Amber hat jetzt doch Zweifel, aber ich kann’s nicht sagen was genau das Problem ist. Haha, Supermenschen.
Auf was du immer kommst. Ja, du magst Recht haben, aber generell müsste man dann ja alles hinterfragen, ob eine Christina kandieren sollte weil das viel Geld kostet oder so, auch wenn das jetzt etwas weit hergeholt ist. Es ist so, Germany vs. USA Youtube, dass man da scheinbar 2-3 Monatsgehälter spart für einen Ring, weil das einfach in den Staaten so standardmäßig so gehandhabt wird. Und Ryan möchte sich einfach nicht lumpen lassen, auch wenn Amber meint, das wäre zu teuer. Mag sein, aber wenn er sich absolut sicher ist, dann ist ihm es das wert und alles andere ergibt sich. Vor allem beweist es ja auch wie ernst es ihm ist, wenn er dieses Risiko eingeht. Natürlich brauchen beide das Geld für andere Sachen auch.@John Newman 600930 wrote:
Max und Hank. Die beiden sind jetzt ja schon schwierig. Ich fände es schade, wenn Max darunter leiden muss, nur weil er ausspricht, was er denkt. Das soll in dieser Form ja auch anscheinend nicht passieren, wenn man Sarahs Gespräch mit ihrem Ex Freund richtig deutet. Meine Frage nur. Geht da noch was zwischen den beiden? Warum verweilt Ray Romano solange in der Serie? Für Filler Szenen mit Kamerobjektiv?[/quote]
Max darf nicht leiden, aber Hank auch nicht.
Letztendlich sah Sarah ja auch ein, dass Hank mit Max nicht anders kann und Max ohnehin so ist wie er ist. War etwas überhart und es wäre auch nicht so verkehrt gewesen, hätte am Ende Sarah Hank besucht und nicht umgekehrt.
Wieso diese Frage? Erstens bin ich mehr als froh, dass Hank nicht einfach nur als schneller Lover gekommen ist, sondern man es realistisch hält und wenn was passiert es sich erst langsam wieder anbahnt. Zweitens passt Hank als Max Beschäftiger einfach richtig gut und dass er mit Sarah noch ne Verbindung hat gut dazu. Natürlich wird’s auf Liebe hinauslaufen, aber das wird sich dann ergeben, die Staffel ist noch 2/3 lang. 
Ed und Julia.
Da wären wir ja auch bei so einem Love Schlamassel!
Nennen wir das Kind beim Namen. Die beiden mögen sich sehr, was eben momentan einfach über den hohen Identifikationsfaktor läuft. Das wird einem als Serienzuschauer ja dermaßnen reingeprügelt. Beide hocken in ihren IHOUSES (mainstream und so) sitzen in perfekten GAP vs. H&M Klamotten vor ihren Glastischen und fragen sich warum sie eigentlich so fürchterlich arbeitslos und home guys momentan sind. Botschaft = gut; Story = gut, aber eine Sache muss ich mal hart kritisieren! (Diskussions – TAG for Numb ##um## ) Das ist mir zu offensichtlich, zu gestellt. „Ich bin der Juice King“. Wie offensichtlich klar und dann dazu die perfekten Klamotten und der perfekte 1,8 cm Bart. Ey, ditte passt jetzt nich wirklich, findste nich? Und Parenthood ist eben meiner Meinung nach sehr bemüht und das erfolgreich, realistisch zu sein. [/quote]
Schlamassel, na so schlimm ist es noch nicht, ich mag’s bis jetzt, weil es realistisch und nachvollziehbar ist. Dass sie sich halt verstehen und sonst niemanden haben liegt doch auf der Hand. Was sind IHOUSES, bitte nicht so mainstream schreiben, das versteht Numb nicht.
GAP? Aber Hauptsache wir diskutieren hier mal ordentlich, wenn du meine Monsterbeiträge, die ne viel längere Diskussion entstehen lassen würden schon nicht lesen magst.
Juice King. #ugly# Leider wahr. Natürlich läuft es auf das hinaus, genauso warum man Joel ne Frau als Chefin gegeben hat. Also erfährt Joel bald von Julia’s Seitensprung und dann wird mal nicht Julia sondern zur Abwechslung Peter auf dem Bürotisch gehobelt bis die Späne fallen. #ugly# Ich hab keine Ahnung was du mit den perfekten Outfits hast, ist das nicht Telievision? Nun ja, manchmal stört man sich halt an den merkwürdigsten Dingen, darf ja so sein, nur kann ich es gerade nicht nachvollziehen, weil es ja inhaltlich sogar „gut“ gefällt wie du sagst, ich fände es jetzt auch unfair als Zuseher gleich zu schreien: Bäh, Affäre, alles doof – die Geschichte hat ihre Gründe, sie wird langsam aufgebaut und sie ist nachvollziehbar und emotional. Das will ich, das könnte viel belangloser vorgetragen werden. Dass hier so viel Zeit genommen wird ist gut.@John Newman 600930 wrote:
Heißen Sex gibt es auf jeden Fall derweil für den komplett ahnungslosen Joel. [/quote]
#ugly# Na wie soll Joel denn auch auf so was kommen, wenn er mitten in der Arbeit ist?
Drew´? Musste man den zwingend unterbringen? Jetzt hat er halt eine Bettfreundin aber wünscht sich mehr? Hey, wo ist eigentlich SkylerDay?

Bisschen viel war es heute, auch nicht meine Lieblingsgeschichte. War etwas zu viel und es ist ja noch nicht das Ende. Drew kann wieder Pause kriegen, irgendwie schade, dass man ihm nach dem es schön anfing mit Joni Mitchell und so, so eine belanglos wirkende Geschichte gibt, College könnte auch was anderes sein.
Aber am Einfachsten ist halt ein Love Interest. Skyler Day geht wohl einfach auf ein anderes College bzw. wäre das ja langweilig wenn Drew dort mit Freundin erscheint, weil, was könnte man dann denn erzählen? #hm#13. November 2013 um 13:37 Uhr #479154John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 600934 wrote:
Das musst du mir aber erklären. WOW fand ich an der Folge jetzt eigentlich nichts, was aber nicht immer geht.
Einfach die Emotionen mein Freund, einfach die Emotionen! ##um##
@Comfortably Numb 600934 wrote:
Guter Grund, passte einfach, sowohl das mit dem Event als auch dem Antrag. Wir werden sehen, wenn wieder Christina kommt freu ich mich auch.
War jetzt auch kein dickes Ding, aber wenn man einfach das Gefühl hat, man kann so eine Szene mal zwischendurch bringen, dann ist das schon cool. Macht die Sache eben realistischer und das ist, solange es noch unterhaltenden Charakter hat, mit am wichtigsten.
Auf was du immer kommst. Ja, du magst Recht haben, aber generell müsste man dann ja alles hinterfragen, ob eine Christina kandieren sollte weil das viel Geld kostet oder so, auch wenn das jetzt etwas weit hergeholt ist. Es ist so, Germany vs. USA Youtube, dass man da scheinbar 2-3 Monatsgehälter spart für einen Ring, weil das einfach in den Staaten so standardmäßig so gehandhabt wird. Und Ryan möchte sich einfach nicht lumpen lassen, auch wenn Amber meint, das wäre zu teuer. Mag sein, aber wenn er sich absolut sicher ist, dann ist ihm es das wert und alles andere ergibt sich. Vor allem beweist es ja auch wie ernst es ihm ist, wenn er dieses Risiko eingeht. Natürlich brauchen beide das Geld für andere Sachen auch.
Ich gehe mal einfach davon aus, dass die beiden jetzt so per se genug Geld haben zum Leben.
Das andere Thema ist halt nur, ob man mit dem Geld nicht grundsätzlich etwas anderes hätten machen können.@Comfortably Numb 600934 wrote:
Zweitens passt Hank als Max Beschäftiger einfach richtig gut und dass er mit Sarah noch ne Verbindung hat gut dazu. Natürlich wird’s auf Liebe hinauslaufen, aber das wird sich dann ergeben, die Staffel ist noch 2/3 lang.

Aber die Story muss man jetzt auch nicht bis zum „langweilig“ werden durchziehen.
Also ständig solche Szenen brauch ich nicht. Max finde ich als Figur in der Serie unheimlich wichtig, aber ihn jetzt nur als Assistand von Hank zu sehen und eben als Storyfutter für die Sarah Geschichte. Das gefällt mir nicht, vor allem weil es ja von Minute 1 auch die große Befürchtung war bei dem Praktikum. 
Also erfährt Joel bald von Julia’s Seitensprung und dann wird mal nicht Julia sondern zur Abwechslung Peter auf dem Bürotisch gehobelt bis die Späne fallen. #ugly# Ich hab keine Ahnung was du mit den perfekten Outfits hast, ist das nicht Telievision? Nun ja, manchmal stört man sich halt an den merkwürdigsten Dingen, darf ja so sein, nur kann ich es gerade nicht nachvollziehen, weil es ja inhaltlich sogar „gut“ gefällt wie du sagst, ich fände es jetzt auch unfair als Zuseher gleich zu schreien:
Zum ersten, also zum Thema Schreibtisch. wooooooooooow.

Zum anderen Thema. Ja klar ist das Television, vielleicht steht dahinter sogar noch ein anderer Charakter. Es ist aber schon ziemlich auffällig, wie auffällig unauffällig die Charaktere gekleidet sind.

Hier fällt es mir eben auch auf, dass Julia so during the day auch mal „lockerer“ gekleidet sein könnte.
Das gleiche gilt auch für Ed.
Aber das tut der ganzen Sache jetzt keinen großen Bruch.13. November 2013 um 14:22 Uhr #479158Anonym
Gast@John Newman 600951 wrote:
Das musst du mir aber erklären. WOW fand ich an der Folge jetzt eigentlich nichts, was aber nicht immer geht.
Einfach die Emotionen mein Freund, einfach die Emotionen! ##um##[/quote]
Die waren natürlich da, klar. #hallo#@John Newman 600951 wrote:
Guter Grund, passte einfach, sowohl das mit dem Event als auch dem Antrag. Wir werden sehen, wenn wieder Christina kommt freu ich mich auch.
War jetzt auch kein dickes Ding, aber wenn man einfach das Gefühl hat, man kann so eine Szene mal zwischendurch bringen, dann ist das schon cool. Macht die Sache eben realistischer und das ist, solange es noch unterhaltenden Charakter hat, mit am wichtigsten. [/quote]
Und vor allem kann man Christina dann doch für eine Szene zeigen statt sie komplett zu ignorieren für diese Folge. So ist es ideal.@John Newman 600951 wrote:
Zweitens passt Hank als Max Beschäftiger einfach richtig gut und dass er mit Sarah noch ne Verbindung hat gut dazu. Natürlich wird’s auf Liebe hinauslaufen, aber das wird sich dann ergeben, die Staffel ist noch 2/3 lang.

Aber die Story muss man jetzt auch nicht bis zum „langweilig“ werden durchziehen.
Also ständig solche Szenen brauch ich nicht. Max finde ich als Figur in der Serie unheimlich wichtig, aber ihn jetzt nur als Assistand von Hank zu sehen und eben als Storyfutter für die Sarah Geschichte. Das gefällt mir nicht, vor allem weil es ja von Minute 1 auch die große Befürchtung war bei dem Praktikum.
[/quote]
Ne, bei Hank und Max ist eigentlich schon fast alles gesagt für jetzt. Viel Potenzial sehe ich da nicht. Es war doch klar worauf das hinaus läuft, also jetzt nicht beschweren.
@John Newman 600951 wrote:
Also erfährt Joel bald von Julia’s Seitensprung und dann wird mal nicht Julia sondern zur Abwechslung Peter auf dem Bürotisch gehobelt bis die Späne fallen. #ugly# Ich hab keine Ahnung was du mit den perfekten Outfits hast, ist das nicht Telievision? Nun ja, manchmal stört man sich halt an den merkwürdigsten Dingen, darf ja so sein, nur kann ich es gerade nicht nachvollziehen, weil es ja inhaltlich sogar „gut“ gefällt wie du sagst, ich fände es jetzt auch unfair als Zuseher gleich zu schreien:
Zum ersten, also zum Thema Schreibtisch. wooooooooooow.

Zum anderen Thema. Ja klar ist das Television, vielleicht steht dahinter sogar noch ein anderer Charakter. Es ist aber schon ziemlich auffällig, wie auffällig unauffällig die Charaktere gekleidet sind.

Hier fällt es mir eben auch auf, dass Julia so during the day auch mal „lockerer“ gekleidet sein könnte.
Das gleiche gilt auch für Ed.
Aber das tut der ganzen Sache jetzt keinen großen Bruch.Okay. #ugly# Te-Lie-Vision.
Auffällig unauffällig. Kann nur Newmi.
Ich bin verwirrt. Die Charaktere sind doch immer aufgestylt, egal ob sie privat rumlaufen oder nicht.13. November 2013 um 17:28 Uhr #479170John Newman
MitgliedJa, wieso nicht einfach mal die Jogginghose.
13. November 2013 um 17:40 Uhr #479171Anonym
Gast#ugly# Jogginghose ist doch nur was für den Hipster und nix für Katalogmenschen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.