- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. Februar 2006 um 16:32 Uhr #199433
Buffyfighter
MitgliedMitten in die hektischen Vorbereitungen zur Eröffnung ihres Restaurants macht Nancy ihren Freundinnen Roseanne und Jackie ein Geständnis: Sie hat ein Verhältnis mit einer Frau. Besonders Jackie ist darüber sehr beunruhigt, aber Roseanne zerstreut ihre Bedenken. Sie hat ein ganz anderes Problem: Sie beginnt, sich alt zu fühlen. Und wenn Roseanne ein Problem hat, ist das allemal heikler und wichtiger als alles andere. Die beiden Schwestern arrangieren sich mit Nancy.
Quelle: ProSieben
28. Dezember 2009 um 10:35 Uhr #381074Schoko-Erdbeere
MitgliedMittelmäßige Folge.
Während Nancy bekannt gibt lesbisch zu sein, macht Beverly ihre „Drohung“ wahr und zieht tatsächlich nach Lanford. Ein Schock für Jackie, und auch für Roseanne. Als Beverly jedoch bekannt gibt in eine Art Altersheim (Betreutes Wohnen) ziehen zu wollen, gehen die Pferde mit Roseanne durch. Sie will dies auf keinen Fall zulassen und versucht ihrer Mutter die Idee auszureden. Doch Beverly hat ihre Entscheidung längst gefällt und zieht in ihr neues Heim. Alles nicht so wirklich berauschend. Nebenher liefen die Vorbereitungen für die Eröffnung der „Lunchbox“. Darauf freue ich mich schon.
12. Juli 2012 um 15:02 Uhr #447897Kim72
MitgliedMich hat die Folge auch nicht vom Hocker gerissen.
Nancy ist also lesbisch und Bev zieht in eine Senioren-Wohnanlage..beides nicht sonderlich aufregend.
28. Mai 2014 um 13:20 Uhr #486665paleiko
MitgliedNe die Folge war jetzt auch nicht so toll.
Weiß nicht ob die plötzliche lebische Beziehung mir wirklich gefallen soll, passt irgendwie garnicht so rein.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.