- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. August 2012 um 12:41 Uhr #335641
Anonym
GastEllen (Rose Byrne) begins to uncover the truth about her attacker. Chris Sanchez (Chris Messina) approaches McClaren (Ryan Phillippe) with information.
zap2it.com
23. August 2012 um 12:13 Uhr #45088331. August 2012 um 18:49 Uhr #451472Anonym
GastJoar, ging ja mal wieder extrem vorwärts #ugly#
Also, die Szenen in denen Ellen diesem Patrick auf der Spur ist, und ein bisschen in ihrer eigenen Vergangenheit wühlte fand ich super. Auch schön mal wieder Uncle Pete zu sehen #sad# Bin ja mal ‚gespannt‘ ob Ellen am Ende wirklich von ihm getötet wird, und Patty dann doch noch ihren Willen bekommt. Oder ob es wahrscheinlich nur gefaked ist
Ansonsten ist ja nix passiert, und ist Ellens Kollegin (scheiße, kann mir einfach nicht den Namen merken) jetzt wirklich Pattys Schwester?
31. August 2012 um 19:41 Uhr #451484Roland Deschain
MitgliedHalb-Schwestern, oder? Keine Ahnung, bin weggenickt bei der Folge.
2. September 2012 um 10:55 Uhr #451559Stampede
MitgliedWas für eine Qual mal wieder…
Vor 5 Jahren hat Pete den Killer ins Pattys Haus geschickt, der Ellen töten sollte, was er aber, wie wir alle wissen, verbockt hat. Nichts Neues, aber schön, Onkel Pete mal wieder zu sehen. Neu war aber, dass der Typ den Hund von Ellens Schwägerin umgebracht hat, oder?
Ellen und Patty haben andauernd Flashbacks aufgrund der Sache damals, voran ging aber nichts. Ich denke, dass Patty den Auftrag an Pete erteilt hat. Jedenfalls besucht Ellen Petes Frau und spricht ihn auf das Foto an. Die alte Frau ruft ihn dann an und er fliegt nach NY. Und ist am Ende auf dem Dach zu sehen. War absehbar. Treffen mit Patty. Diesmal denke ich nicht, dass sie die Auftraggeberin war, um Ellen umzubringen.
Was ich übrigens total bescheuert fand, dass Ellen, nachdem ihr Fall ad acta gelegt ist, die Cops drauf hinweisen muss, dass sie vielleicht mal das Blut auf der Visitenkarte untersuchen könnten /Und dann ist das auch noch das Blut von diesem Typen. Was für ein Schwachsinn :-w
Im Fall Channing gings überhaupt nicht voran. Er weiß nun, dass Torben einer der Geldgeber für seine Sache ist und wird erstmal nicht gegen ihn vorgehen. Gitta weiß das nicht und erzählt Patty von Torben. Somit hat Gitta wohl den Stein ins Rollen gebracht.
Außerdem hat Sanchez nun die Sache mit dem Militär und den Drogen hochgeladen und Channing ist der Held im Zelt, bis auf weiteres.Ansonsten:
– Patty will nun doch in den Supreme Court
– Lyle will Michael in sein Testament aufnehmen und schlägt ihm vor, sein Kind gegen ein Stück Land einzutauschen@Burning 538702 wrote:
Also, die Szenen in denen Ellen diesem Patrick auf der Spur ist, und ein bisschen in ihrer eigenen Vergangenheit wühlte fand ich super. [/quote]
Ich fands total öde und an den Haaren herbeigezogen@Burning 538702 wrote:
Bin ja mal ‚gespannt‘ ob Ellen am Ende wirklich von ihm getötet wird, und Patty dann doch noch ihren Willen bekommt. Oder ob es wahrscheinlich nur gefaked ist
[/quote]
Wieso sollte das gefakt sein?
Und was hätte Patty davon?
Ich denke, dass der Typ Ellen wegen ihres Nachforschen aufsucht und die dumme Nuss rennt dann vor lauter Angst vom Gebäude@Burning 538702 wrote:
Ansonsten ist ja nix passiert, und ist Ellens Kollegin (scheiße, kann mir einfach nicht den Namen merken) jetzt wirklich Pattys Schwester?
Kate Franklin.
Und ich denke, sie hat das nur so gesagt, damit sie im Raum bleiben darf@Roland Deschain 538726 wrote:
Keine Ahnung, bin weggenickt bei der Folge.
Verständlich
2. September 2012 um 11:35 Uhr #451568Anonym
Gast@Stampede 539007 wrote:
Neu war aber, dass der Typ den Hund von Ellens Schwägerin umgebracht hat, oder?[/quote]
Hat er? Hab ich ja gar nichts von mitbekommen #ugly#@Stampede 539007 wrote:
Was ich übrigens total bescheuert fand, dass Ellen, nachdem ihr Fall ad acta gelegt ist, die Cops drauf hinweisen muss, dass sie vielleicht mal das Blut auf der Visitenkarte untersuchen könnten /
Und dann ist das auch noch das Blut von diesem Typen. Was für ein Schwachsinn :-w[/quote]
#vertrag#
Als wenn das nicht selbstverständlich wäre, dass sie das Blut von alleine untersuchen. Und dann unternehmen sie noch nichtmal was, als sich rausstellt, dass es nicht Ellens Blut ist #ugly#@Stampede 539007 wrote:
@Burning 538702 wrote:
Bin ja mal ‚gespannt‘ ob Ellen am Ende wirklich von ihm getötet wird, und Patty dann doch noch ihren Willen bekommt. Oder ob es wahrscheinlich nur gefaked ist
Wieso sollte das gefakt sein?
Und was hätte Patty davon?
Ich denke, dass der Typ Ellen wegen ihres Nachforschen aufsucht und die dumme Nuss rennt dann vor lauter Angst vom Gebäude[/quote]
Ich meinte mit gefakt eigentlich eher, dass Ellen evtl. ihren Tod vortäuscht2. September 2012 um 11:59 Uhr #451569Roland Deschain
Mitglied@Stampede 539007 wrote:
@Roland Deschain 538726 wrote:
Keine Ahnung, bin weggenickt bei der Folge.
Verständlich
Deinem Review zu folge habe ich auch nichts verpasst, perfekt.
2. September 2012 um 13:22 Uhr #451575Stampede
Mitglied@Burning 539026 wrote:
@Stampede 539007 wrote:
Neu war aber, dass der Typ den Hund von Ellens Schwägerin umgebracht hat, oder?
Hat er? Hab ich ja gar nichts von mitbekommen #ugly# [/quote]
Pete sagte was von, dass einen Hund zu töten schon etwas leichter ist als einen Menschen. Also nehme ich an, dass er diesen Hund gemeint hat@Burning 539026 wrote:
Ich meinte mit gefakt eigentlich eher, dass Ellen evtl. ihren Tod vortäuscht
Als ob die so schlau wäre, sowas durchführen zu können #ugly#
2. September 2012 um 13:25 Uhr #451578ClaireB
MitgliedBin ich froh, dass ich mich nicht noch extra durch die vierte Staffel gequält habe..
2. September 2012 um 13:37 Uhr #451581Anonym
Gast@Stampede 539076 wrote:
@Burning 539026 wrote:
Ich meinte mit gefakt eigentlich eher, dass Ellen evtl. ihren Tod vortäuscht
Als ob die so schlau wäre, sowas durchführen zu können #ugly#
Sry, hatte vergessen, dass sie ihr Hirn gegen diese Wischmobfrisur ausgetauscht hat
10. April 2015 um 21:21 Uhr #494210paleiko
MitgliedGanz gute folge.
Spitze fand ich die Szenen rund um Ellen wie sie ihren ehmaligen Angreifer ausfindet macht.
Schön auch das Uncle Pete mal wieder auftaucht, der fehlt der Serie einfach.
Bin mal echt gespannt was da nun kommen wird, das Ellen am Ende tot ist glaube ich weiterhin nicht.Ansonsten ist ja wirklich nicht viel passiert, die Geschichte mit Patty und ihren Vater finde ich auch mehr als merkwürdig und soll die Kollegin von Ellen nun die Schwester sein?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.