- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 16. November 2005 um 17:29 Uhr #251740
Hardstyle Instructor
Mitglied##um##Lorelai im French Maid Kostüm ##um##
*minutenlang abwesend ins Leere starr*
So um was gings noch mal in der Folge?

Aja kenn ich mich schon wieder aus.
Der Opener war klasse, Richard serviert nun den Lorelai&Rory auch ein Essen am Freitag was Emiyl in den Wahnsinn treibt. Ich fand so genial das Lorelai nachdem ihr eh schon schlecht war vor lauter Essen dann am Ende noch immer Hunger hatte
Ansonsten passiertes stellenweise irgendwie nciht wirklich viel in der folge, die Story mit Lane und dieser anderen koreanischen Tante hätte man sich auch sparen können, eine zweite Lane braucht die Serie nun wirklich nicht.
Genial fand cih nur wie Mrs Kim auf Zach losgegangen ist, der Typ hatte wahrscheinlich nicht mal die ersten 3 Worte verarbeitet da war Mrs Kim auch schon wieder weg
Endlich gibts mal ein romantisches Date für Luke und Lorelai und dann wird dies von dem mühsamen TJ total versaut #motz# Die Szene war dennoch köstlich als Luke&Lorelai am Tisch sitzen während im Hnitergrund TJ vor sich hinheult
Luke hat schon Recht wenn er die beiden nicht in Stars Hollow haben will #vertrag#Die Verkupplungsparty von Richard und Emily für Rory war ja echt die Höhe, kein Wunder das sihc Lorelai so aufgeregt hat die beiden waren ja so anmaßend das war echt unerträglich #vertrag#
Bitter nur am Ende für Lorelai als Rory dann aus vollbesoffen aus dieser Limousine austeigt und nachhause torkelt, die kleine Rory wird da glatt zum Schnöselflittchen :pRory in sah in dem Kleid echt aus wie eine Prinzessin.
Zu ihrem Glück kam ja dann bei der Party Logan zur Rettung herbei. Interessant fand cih das Logan offenbar bei den Gilmores einen hohen Stellenwert geniest.
Das Dean dann so rasch mit ihr Schluss macht war jetzt schon etwas überraschend, aber Rory scheint das ja echt nichts ausgemacht zu haben: ein paar Tränen vergossen und schwups schon mit Logan den nächsten gefunden #vertrag# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.