- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 16. November 2005 um 17:29 Uhr #294752
Hardstyle Instructor
MitgliedAlso ich sehe da keinen „Bruch“ in der Beziehung zwischen Rory und Lorelai auf uns zukommen. Ich meine Dean hat vor versammelter Mannschaft völlig überraschend mit ihr Schluss gemacht und daraufhin hat Rory eben etwas zu tief ins Glas geschaut und Party gemacht. Das heißt ja noch lange nicht, dass sie jetzt eine von diesen versnoppten Girlies wird. Das wird Lorelai schon verstehen und einschätzen können.
Das Emily und Richard sich plötzlich wieder zuammen tun, nur um Rory zu verkuppeln ist ja schon der Knaller. Sie veranstalten eine Verkupplungsparty für Rory, nur damit sie unter die Haube kommt und das natürlich möglichst mit einem Typen der reich ist und den Gilmore´s würdig ist. Typisch! Sogar Logan tauchte plötzlich auf, da seine Eltern wohl ziemlich eng mit Emily und Richard verbandelt sind. Wenn sie wüssten, wie Logan wirklich tickt

Lorelai und Luke hatten endlich ein richtig schönes Date, doch dann funkt TJ dawzischen. Luke´s Schwester und TJ wollen nun tatsächlich nach Stars Hollow ziehen. Gefällt mir weniger, weil ich die Charaktere total langweilig und nervig finde. Na mal sehen.
Das Austauschmädchen von Mrs. Kim haut Lane so richtig in die Pfanne. Und das nach all dem was Lane für sie getan hat [-( Der Angriff von Mrs. Kim auf Zack war ja schon wirklich richtig krass.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.