5×08 – Mein Recht auf ein Dankeschön | My Big Bird

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Eine gute Episode, aber mehr auch nicht.

Das Geilste an der Episode waren natürlich die Strauße. Boah, da lachte ich mir einen ab, besonders als Leon Turks rote Kappe trug. Das war so unterhaltsam, besonders die Töne, die die Vögel von sich gaben. Ohne die Tiere wäre die Episode nur halb so gut gewesen.

Die Tagträume von jedem Charakter, was sie mit 100 Millionen Dollar tun würden, waren amüsant, besonders Cox, der Jordan in eine Glasbox stecken würde oder Carla, die Turk schwängern würde.

Was mir auch noch sehr gut gefiel, war die „Schuhe kaufen“-Ablenkungsmasche. Ich lachte mir so einen ab, als Cox Carla und Elliot sagte, dass Jordan das oft bei ihm anwendete, aber dass das bei ihm keine Wirkung mehr zeigt.

Die Story mit dem verstorbenen Mr. Foster war mal was anderes und sorgte hier und da für eine nette Unterhaltung, aber mehr auch leider nicht. Klasse war auf jeden Fall Elliot, die mit einem verheirateten Mann knutschte, aber es nicht wusste. Das Resultat war, dass die angepisste Frau Elliot verprügelte und sie an die Krankenhauswand klebte. Das war ein geiler Anblick mit dieser Sprechblase.

Quote:
    Dr. Kelso: Who’s a whore?
    Elliot: That’d be me, sir!
    Dr. Kelso: Oh.. of course!
    Quote:
    Ted: Hey Carla, did you hear the lottery’s up to a hundred million? If I win that baby it’s separate beds for me and my mum!
    Carla: Yeah, and you could spend the other 99.999.000 on therapy!
    Quote:
    Mr. Sutton: I’m a garbage man! How many times a day do you think I get thanked!
    Turk: 6!
    Mr. Sutton: You’re off by about 6.
    Turk: 12
    Mr. Sutton: Starting to see why Leon outfoxed you!
    Quote:
    Turk: Can I admit something to you? I kinda missed not getting my hug today.
    J.D.: Here comes your vanilla bear!
    (J.D. leans over to hug him)
    Turk: J.D., J.D, oh J.D.
    (J.D. falls out of the tree)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.