5×08 – Truthahn-Terror | Thank You

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Eine sehr unterhaltsame Episode, von der ich jedoch etwas mehr erwartet habe. #regie#

Thanksgiving stand vor der Tür und die ganze Familie und Bekannte waren bei den Formans um das alljährliche Fest zu feiern. Kittys Eltern, die man in Season 5 zum ersten Mal kennenlernen konnte, kamen wieder mal zu Besuch. Sogar Laurie tauchte überraschenderweise auf, die in der Mitte Season 3 ohne Abschied von der Bildschirmfläche verschwand. Ich forschte nochmals nach, weswegen Lisa Robin Kelly die Serie verließ. Und ich wurde fündig: „Kelly left the show for personal reasons mid way through the 3rd season“. Laurie war wieder mal spitze, aber so richtig super wie damals gefiel sie mir nicht. #hm# Naja, das liegt wohl dadran, dass man sich dran gewöhnt hat, dass Laurie in den letzten Seasons nicht mehr dabei war. Die Sequenz mit Laurie und Kittys Mutter war so genial. =) Jetzt weiss Kitty, woher Laurie diese Bösartigkeit hat :p

Eric und Donna verlobten sich in der vorherigen Episode und keiner weiss davon Bescheid, nicht mal ihre eigenen Freunde. Eric wollte die Verlobung im Kreise der Familie bekanntgegeben, aber Miss McGee und besonders Fez ruinierten das Ganze, indem Fez im besoffenen Zustand Red sagte, dass er in Mathe durchfiel. Armer Eric. :p Jetzt muss er für jede Dummheit, die er in nächster Zeit begehen wird, Red Geld geben. Uih, das ist hart. :p

Kelso war der Brüller. Er und Erics Mathelehrerin Miss McGee haben ein Verhältnis miteinander und die beiden tauchten bei den Formans auf. =) Kelso kann einen immer wieder überraschen. :p

Quote:
    Kitty: Eric, honey, could you get the Thanksgiving turkey out of the freezer? Oh, wait. It’s a 20-pounder. Donna, could you get the Thanksgiving turkey out of the freezer?
    Quote:
    (Laurie shows up unexpectedly for Thanksgiving)
    Red: All the phones broken in Chicago?
    Laurie: Well I had other plans. But my date – I mean business associate – had to go to his wife – I mean other business associate. I’m doing good!
    Quote:
    Kitty: Ok, who likes dark meat?
    Fez: Hey, who doesn’t? Am I right ladies?
    Quote:
    Hyde: Mrs. Forman, if it helps I can invite Jackie to Thanksgiving. She’s bitchy like Laurie.
    Quote:
    (trying to wake Burt up)
    Bea: Burt… Burty-Bear. BURT!
    Laurie: Here grandma let me. GRANDPA!
    Burt: I’m up!
    Bea: My goodness, you are going to make some lucky man a wonderful wife!
    Kitty: Oh, my God, that’s where Laurie gets her mean streak. It’s not from delightful me. It’s from my evil mother.
    Hyde: So evil skips a generation. Like hair loss. Or Forman’s basic inability to throw a ball.
    Eric: So that means my granddaughter is going to be the devil.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.