5×08 – Wie im Himmel, so auf Erden | Changing Channels



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #328150
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sam und Dean Winchester versuchen, einen Mord aufzuklären, der scheinbar von dem unglaublichen Hulk begangen wurde. Prompt werden sie im Fernsehland gefangen. Sie vermuten, dass der Trickser dahinter steckt und wollen ihn endlich zur Strecke bringen. Aber der entpuppt sich als weit mächtigere Kreatur als ein einfacher Halbgott. Er ist der Erzengel Michael, der Sam und Dean ein weiteres Mal mit ihrem Schicksal konfrontiert.

    Quelle: Sky

    #378489
    buffybot
    Mitglied

    Ein ausführliches Review kommt noch, aber DAS muss ich vorab einfach loswerden…

    [YOUTUBE]0_D-05PHFpM[/YOUTUBE]

    =)=)

    #378520
    Stampede
    Mitglied

    Sehr sehr geile Folge #mh#

    Die TV-Shows hätte ich mir locker noch 3 Stunden ansehen können, das war einfach eine saugeile Idee, die super umgesetzt wurde =)
    Hab mich köstlich amüsiert.

    Die Sitcom gleich zu Beginn war schon urkomisch, Dean baut ein Riesen-Sandwich und Sam verkündet die Apokalypse und das Publikum lacht, obwohl es eigentlich nie witzig und die Gags einfach nur total platt waren :D

    Klasse Auftakt in die Folge, und auch den Unglaublichen Hulk fand ich nen witzigen Einfall, der Blick der Winchesters war schon super :D

    Dr. Sexy MD ………………
    Genial komisch.
    Vor allem Dean, der sich voll auskennt, obwohl er ja kein Fan ist ;)
    Und am geilsten war ja wohl die Szene, als Dr. Sexy (schon allein der bescheuerte Name =)=)=) ) auf Dean zukommt und der voller Scham und Ehrfurcht ihn gar nicht anblicken kann =)=)
    Ich hab mich weggeschmissen #mh#
    Und dann noch ständig diese bescheuerte romantisch-kitschige Musik im Hintergrund :D

    Die japanische Spielshow war auch nicht schlecht, den Showmaster fand ich ziemlich cool :D
    Und Knight Rider war eh der Hammer
    Und Dean hasst CSI, brav #devil2#
    Die Verarsche war auch super genial, Sonnenbrillen immer in Zeitlupen auf und einen blöden Oneliner nach dem anderen gedrescht :D
    Somit war diese Persiflage schon besser als die gesamte Originalserie #vertrag#

    Ja, die Rollen übernehmen.
    Der Trickster ist ein Engel, Gabriel.
    Fand ich dann am Ende doch etwas schade, dass es nicht der Trickster war #sad#
    Aber hab ich das richtig verstanden, dass der Trickster schon immer Gabriel war? #hm#

    Naja, die Winchester wurden in ihre zukünftigen Rollen geboren, fand ich zwar interessant, aber das war halt wieder der Engel-Teufel-Crap.
    Naja, das Ende trübt die Folge schon etwas, aber sie war dennoch schwergenial und vor allem wahnsinnig komisch #mh#

    [YOUTUBE]phMERM_o0lM[/YOUTUBE]

    #378526
    ClaireB
    Mitglied

    Falls jemand das opening theme downloaden will… ;) (mp3) http://www.megaupload.com/?d=FGZJQFEA

    #378804

    Absolute Top-Folge!=) Highlights gabs ohne Ende!

    Die verspäteten „Opening Titles“ mit den schrägen Lyrics waren der Hammer!:p

    Weggeschmissen habe ich mich aber vorallem bei der „Genital Herpes“ Werbung,der CSI Verarsche

    Dean: I am wearing sunglasses at night. You know who does that? No-talent douchebags.[…] I hate that we´re in a procedural cop show.[…] There´s like 300 of them on television, they´re all the freaking same.

    und natürlich Knight Rider=)=)=)

    Joah, hinter dem ganzen Humbug steckt der Engel Gabriel, der Dean und Sam dazu zwingen will, sich ihren jeweiligen „Alter-Egos“ zu ergeben.


    @Stampede
    : Also ich habs auch so verstanden, dass es den Trickster nie gab, sondern dass er von Anfang an Gabriel war.

    Mal sehen ob ihn Dean &Sam bekehren konnte und wir ihn am Ende wiedersehen.:-?

    #378832
    Stampede
    Mitglied

    @underseriousattack 351404 wrote:

    Dean: I am wearing sunglasses at night. You know who does that? No-talent douchebags.[…] I hate that we´re in a procedural cop show.[…] There´s like 300 of them on television, they´re all the freaking same.

    Wahre Worte #vertrag#

    #378838
    ClaireB
    Mitglied

    ;)

    0c00dd146f1b2ff9e7398127bbec1d63.jpg

    #396588
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kann es kaum beschreiben, wie genial die Folge war. Vielleicht die beste Folge bisher bei Supernatural. #vertrag#

    Stampede hat das ja ganz schön zusammengefasst, aber der Trickster war schon wieder klasse. Die Sitcom am Anfang, die nicht lustig war, das geilste Intro ever (=)), Dr. Sexy, die japanische Quiz-Show, Knight Rider (Sam =)) und CSI – absolut geil.
    Dass der Trickster am Ende der Engel Gabriel war, fand ich ganz cool, wobei mir lieber gewesen wäre, wenn er einfach nur der Trickster gewesen wäre. Supernatural at it’s best. #vertrag#

    Stampede;350917 wrote:
    Die TV-Shows hätte ich mir locker noch 3 Stunden ansehen können, das war einfach eine saugeile Idee, die super umgesetzt wurde =)
    Hab mich köstlich amüsiert.

    Richtig, ich hab mich Tränen gelacht. =)

    Stampede;350917 wrote:
    Und Knight Rider war eh der Hammer
    Und Dean hasst CSI, brav #devil2#

    Ich hab mich weggeschmissen als Sam sprach (Knight Rider) oder Dean als Horatio (CSI). =)

    [youtube]ThwZYdFlgw4&feature=related[/youtube]

    Das Fahrrad oder Sam auf dem Moped. =)

    #396605
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;400012 wrote:
    Vielleicht die beste Folge bisher bei Supernatural. #vertrag#

    Naja, so weit würde ich nicht gehen, aber es war bestimmt die coolste und lustigste Folge #hallo#

    Roland Deschain;400012 wrote:
    Dass der Trickster am Ende der Engel Gabriel war, fand ich ganz cool, wobei mir lieber gewesen wäre, wenn er einfach nur der Trickster gewesen wäre.

    Same here #vertrag#

    #406696
    Jules
    Mitglied

    Zu Anfang mal: sehr geile Folge, eine der besten der letzten beiden Staffeln #mh#

    Stampede;350917 wrote:
    Die TV-Shows hätte ich mir locker noch 3 Stunden ansehen können, das war einfach eine saugeile Idee, die super umgesetzt wurde =)
    Hab mich köstlich amüsiert.

    Wenn SN irgendwann mal zu Ende geht, können die damit weiter machen =)

    Stampede;350917 wrote:
    Die Sitcom gleich zu Beginn war schon urkomisch, Dean baut ein Riesen-Sandwich und Sam verkündet die Apokalypse und das Publikum lacht, obwohl es eigentlich nie witzig und die Gags einfach nur total platt waren :D

    ich dachte nur ‚was geht?!‘ aber sehr geil :D=)

    Stampede;350917 wrote:
    Dr. Sexy MD ………………
    Genial komisch.
    Vor allem Dean, der sich voll auskennt, obwohl er ja kein Fan ist ;)
    Und am geilsten war ja wohl die Szene, als Dr. Sexy (schon allein der bescheuerte Name =)=)=) ) auf Dean zukommt und der voller Scham und Ehrfurcht ihn gar nicht anblicken kann =)=)
    Ich hab mich weggeschmissen #mh#
    Und dann noch ständig diese bescheuerte romantisch-kitschige Musik im Hintergrund :D

    woah, ich konnt nicht mehr =) das war einfach der hammer =)=)

    Stampede;350917 wrote:
    Die japanische Spielshow war auch nicht schlecht, den Showmaster fand ich ziemlich cool :D
    Und Knight Rider war eh der Hammer
    Und Dean hasst CSI, brav #devil2#
    Die Verarsche war auch super genial, Sonnenbrillen immer in Zeitlupen auf und einen blöden Oneliner nach dem anderen gedrescht :D
    Somit war diese Persiflage schon besser als die gesamte Originalserie #vertrag#

    einfach genial :D besonders bei Knight Rider waren Sams Kommentare einfach göttlich =)=)
    Trickster: Wo habt ihr das heilige Öl her?
    Dean: Stell dir einfach vor, es kam aus Sams Hintern.

    =)=)=)

    Stampede;350917 wrote:
    Ja, die Rollen übernehmen.
    Der Trickster ist ein Engel, Gabriel.
    Fand ich dann am Ende doch etwas schade, dass es nicht der Trickster war #sad#
    Aber hab ich das richtig verstanden, dass der Trickster schon immer Gabriel war? #hm#

    So hab ich das auch verstanden #hm#

    Stampede;350917 wrote:
    Naja, die Winchester wurden in ihre zukünftigen Rollen geboren, fand ich zwar interessant, aber das war halt wieder der Engel-Teufel-Crap.
    Naja, das Ende trübt die Folge schon etwas, aber sie war dennoch schwergenial und vor allem wahnsinnig komisch #mh#

    Fand ich auch, aber die Folge war trotzdem klasse :D #mh#

    #406721
    Stampede
    Mitglied
    *Jules;427381 wrote:
    Zu Anfang mal: sehr geile Folge, eine der besten der letzten beiden Staffeln #mh#

    Wenn nicht sogar aller Staffeln :-)

    #406739
    Jules
    Mitglied

    so kann man es auch sehen :D

    #407060
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge war der absolute Hammer. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Ehrlich, ich konnte nicht mehr. Das fing ja schon bei dem genialen Intro an, als Sam und Dean auf dem Tandem saßen, oder dann auf den Rollern… dazu die Musik =)

    Und dann die ganzen Verarschungen. Vom Hulk rein zu Grey´s Anatomy. Ich konnte echt nicht mehr. Und zur Begrüßung bekommt Sam erstmal richtig schön zwei Backpfeifen verpasst =) Dean, der vor Dr. Sexy erstmal fast auf die Knie fällt. Und dann natürlich die Quizshow, also das war ja auch der Hammer. Alleine schon die Fragen, die da gestellt wurden. Auf japanisch wohl gemerkt, sodass die Brüder natürlich kein Wort verstanden. Armer Sam, den hat´s dann voll erwischt. Die Härte waren ja diese Ski-Schuhe (?), in denen sie breitbeinig feststeckten =) Als plötzlich die Knight Rider Musik ertönte, und Sam aus dem Impala raus sprach (vorn natürlich die typischen roten Lichter), da war es echt vorbei. Ich konnte nicht mehr, das war ja wohl der absolute Kracher =) Und dann auch noch der Tatort, die Anzüge und die Sonnenbrillen alla CSI =) Oder die Genital-Herpes Werbung =)

    Ne, also das war echt eine geniale Idee. Bislang auf jeden Fall die beste Folge der Staffel. Ob ich jetzt soweit gehen würde, und die Folge als gesamt beste Folge der ganzen Show bezeichnen würde, das weiß ich nicht. Eher nicht :-? Aber die Folge gehört auf jeden Fall in die Top 10 #vertrag#

    Getrübt wurde die Folge dann am Ende doch etwas. Ich war immer ein Fan vom Trickster. Der Schauspieler passt auch einfach perfekt in die Rolle und macht das wirklich genial. Aber nun soll der Trickster Engel Gabriel sein? Die Trickster-Nummer quasi nur eine Tarnung -> Zeugenschutzprogramm? Also ich weiß ja nicht. Hätte man den lieben Trickster nicht einfach Trickster bleiben lassen können #sad# Na ja, mal sehen wo das alles wieder hinführt. Dean hat ihm ja am Ende ganz schön den Kopf gewaschen.

    #407085
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;429289 wrote:
    Ne, also das war echt eine geniale Idee. Bislang auf jeden Fall die beste Folge der Staffel. Ob ich jetzt soweit gehen würde, und die Folge als gesamt beste Folge der ganzen Show bezeichnen würde, das weiß ich nicht. Eher nicht :-?

    Und wie wärs mit „die lustigste Folge der Serie“? :-?:D

    Schoko-Erdbeere;429289 wrote:
    Ich war immer ein Fan vom Trickster. Der Schauspieler passt auch einfach perfekt in die Rolle und macht das wirklich genial. Aber nun soll der Trickster Engel Gabriel sein? Die Trickster-Nummer quasi nur eine Tarnung -> Zeugenschutzprogramm? Also ich weiß ja nicht. Hätte man den lieben Trickster nicht einfach Trickster bleiben lassen können #sad#

    #vertrag##vertrag#


    Beitrag hinzugefügt um 20:20


    Letzter Beitrag war um 18:31


    Was ist denn das eigentlich für ein bescheuerter deutscher Titel? #hm#

    #407103
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;429352 wrote:
    Schoko-Erdbeere;429289 wrote:
    Ne, also das war echt eine geniale Idee. Bislang auf jeden Fall die beste Folge der Staffel. Ob ich jetzt soweit gehen würde, und die Folge als gesamt beste Folge der ganzen Show bezeichnen würde, das weiß ich nicht. Eher nicht :-?

    Und wie wärs mit „die lustigste Folge der Serie“? :-?:D
    Hmmm, ja, also ich glaube damit könnte ich leben. Obwohl 4×05 – Monster Movie | Monster Movie , 4×06 – Gelbfieber | Yellow Fever und 3×03 – Ein Unglück kommt selten allein | Bad Day at Black Rock auch der Hammer waren =)

    Stampede;429352 wrote:
    Was ist denn das eigentlich für ein bescheuerter deutscher Titel? #hm#

    Das habe ich mich auch gefragt. Habe zuerst gedacht, dass ich mich in der Zeile vertan habe, als ich den Titel hier eingefügt habe, aber die Folge heißt wirklich so #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.