5×09 – Auf Männerfang | Emily Says Hello

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Also ich fand die Folge eigentlich durchaus unterhaltsam, gab zwar schon deutlich bessere in der Season aber als langweilig würde ich sie nciht einstufen. Abgesehen davon kam Lorelai in der folge vor als KANN sie gar nicht schlecht sein :p

Der Opener mit Jackson der sich vor den Bewohnern von Stars Hollow versteckt war ganz witzig, Lorelai hat sie Situation natürlich sofort ausgenutzt um ihre Anliegen durchzusetzen =)

In der Folge macht Lorelai auch einen wichtigen Schritt für ihre Beziehung zu Luke wie ich finde. zwar lädt sie zuerst Christopher zum Essen ein und erzählt Luke mal nichts davon (ist ja auch okay sie ist ja nicht seine Sklavin :p) aber am Ende dann als Chris wieder anruft geht sie mal nicht ran, was ein durchaus wichtiger Schritt ist wie ich finde da sie nciht mehr sofort hüpft wenn Chris was will.
    Das Gespärch zwischen rory und Lorelai über Chris fand ich gut #vertrag#

Michel und seine Bademantel Diebe waren auhc unterhaltsam, leider ist die geschichte von Lorelai dazu ja nie gut angekommen nachdem sie sie immer im falschen Moment erzählt hat :p

TJ nervte echt ohne Ende. Nachdem aber er und Liz nun echt nach Stars Hollow gezogen sind fürchet ich das die nun wirklich öfters vorkommen werden was in der Tat ein großer Minuspunkt ist. Im Gegensatz zu Kirk der gerade wegen seiner Albernheit so amüsant ist, ist es TJ die aufgesetzte Albernheit die einfach nur nervend wirkt. Im Gegensatz zu Kirk wirkt TJ einfach nur gekünstelt und ich bin jedes mal froh wenn er aus dem Bild verschwindet #vertrag#

Und mit Emily hab ich jetzt auch nicht unbednigt viel Mitleid nur weil sie da weinend im Gang steht, letzten Endes hat sie sich ja von Richard getrennt und nicht umgekehrt also soll sie sich nciht so anstellen :p
    Ihr Panik vor dem ersten Date war aber genial vor allem weil sie Lorelai die Schuld gab das es überhaupt dazu kam weil sie Lorelais Pickup Line „Hello“ benutzt hat =) =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.