- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Oktober 2006 um 9:34 Uhr #302269
dayzd
MitgliedEine tolle Episode.
J.D. hat wieder mal eine Freundin. Wir wissen zu gut, wie das wieder mal enden wird. J.D. überstürzt wie immer oder tut/sagt was falsches und schon ist die Beziehung wieder zu Ende. Dann kaufte er tatsächlich das Grundstück. Wie blöd muss man sein? Fällt den Autoren nichts mehr neues ein? Jedoch gefällt mir Julie sehr, sehr gut. Sie ist so niedlich, besonders ihre Tollpatschigkeit und sie passt perfekt zu J.D., aber trotzdem glaube ich, dass er es wieder mal vermasseln wird. Mandy Moore war hinreissend in ihrer Rolle. Ich mag die Schauspielerin sehr, besonders im Film „A Walk to Remember“. Das Beste an dieser Story war natürlich die Elliot/Julie Szene in der Kantine. Ich bekam vor lauter Lachen Bauchschmerzen. Das war wirklich herrlich.
Die Airband-Story mit dem Janitor, Ted, Lloyd und Turk war sehr unterhaltsam, besonders die ganzen Tanz- und Musikeinlagen. Turks Auftritt war spitze. Auch die letzte Szene, in der die vier Kerle auf dem Hof standen und „More Than a Feeling“ von Boston performten, war toll.
Die dritte Story mit Cox, Carla und Jordan war ganz ordentlich, auch wenn sie nichts Neues war. Sie zeigte, dass Cox auch eine gute Seite hat. Welch eine Überraschung!
Quote:J.D.: I know, I haven’t hit it in awhile but there’s good reason for that.
Dr. Cox: Two good reasons: his face and his personality.Quote:Dr. Cox: Now Mrs. Wilk, you have developed an allergy to melphalan. However I’ve come up with a new regimen that will enable us to continue treatment.
Mrs. Wilk: Ok.
Carla: Oh I think he described all the extra effort he put in so you would tell him what an amazing doctor he is.
Mrs. Wilk: Now that you told me, it won’t sound sincere.
Carla: He won’t care.
Mrs. Wilk: Dr. Cox, you’re amazing.
Dr. Cox: It’s just my job.Quote:J.D.: I wasn’t saying you smelled like my Mom, I was saying you smelled like my-mum. It’s an exotic flower indigenous to the hills of Costa Rica.
Julie: God, I feel so stupid.
J.D.: Hugsies.
J.D.’s narration: (While hugging Julie) Ohhhh, mommy.Quote:(Julie gets up to leave, drops her water in Elliot’s spaghetti, hits Elliot in the back of the head wither purse, then hits her face with the napkin container)
Julie: Oh my gosh, oh my gosh! I am so sorry!
Elliot: Oh no, it happens.
J.D.: It does, it happens. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.