5×10 – Die Ausreißerin | But Not As Cute As Pushkin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Ich weiss nicht, was ihr habt. Ich fand die Folge echt super, nachdem 5×09 etwas enttäuschend war. Ich hatte mich prächtig amüsiert bei 5×10 #mh#

Logan wird mir immer sympathischer #regie# Sein Auftritt mit Colin und Finn im Seminar war so klasse =) Ich hatte mir da einen abgelacht. So viel gelacht hatte ich seit Wochen nicht mehr :p Aber Rory nimmt diese Sache keineswegs gut auf und das zeigt sie Logan sehr deutlich. Schade eigentlich /:) Allerdings macht Marty ihr klar, dass Logan auf sie steht und das stimmt auch. Mal schauen was Rory mit dieser Aussage von Marty anfangen wird. Logan und Rory würden so genial zusammenpassen #rot#

Quote:
    Finn: Rory Gilmore, you should be ashamed of yourself. Toying with these boys like this. They used to have pride. They used to have dignity. They used to have balls. Damn it Gilmore, give ‚em back their balls!

=)

Quote:
    Und Rorys Gegenschlag am Ende mit ihrem Großvater war überhaupt herrlich :p

Ohja, das war so grandios #devil2# Da hatte ich auch kräftig gelacht was das Zeug hielt :p

Marty steht auch auf Rory und sie erkennt es nicht. Armer Typ #sad#

Paris und Doyle waren auch der Brüller in 5×10. Die beiden hatten miteinander geschlafen =)

Quote:
    Paris: (explaining why she and Doyle had sex) We met at speed dating, and we considered having dinner first, but we both knew where it was going to end up, so we figured we’d just cut to the chase and save the calories.
    Quote:
    Paris: You have no right to be repulsed by my sex life.

Der Witz von Rory über Spike und Drusilla war auch klasse #devil2#

Auch wenn die Storyline mit Luke und Lorelai teilweise ziemlich vorhersehbar war, hat sie mir jedoch sehr gut gefallen. Mit diesen Sequenzen wollte man den Fans zeigen, dass die Beziehung zwischen Lorelai und Luke etwas Tiefgründiges hat und dass etwas von Dauer ist. Sie streiten sich, reden miteinander drüber und versuchen auf den anderen einzugehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.