5×10 – Die Ausreißerin | But Not As Cute As Pushkin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Also die Sache mit Luke´s schwarzem Tag fand ich etwas komisch. Jeder (bis auf die Gilmore´s) wussten von diesem Tag. Er findet jedes Jahr am 30. November statt. Es ist ein großes Rätsel, warum er an diesem Tag verschwindet. Aber gerade in Stars Hollow, wo der Tratsch regiert, wäre es doch ein leichtes gewesen, herauszufinden, dass das der Todestag von Luke´s Dad ist… /:) Naja.

Aber wenigstens hat Luke Lorelai schließlich von sich aus davon erzählt und die Aktion mit dem Boot war ja auch nur gut gemeint von Lorelai. Ich denke auch, dass die Macher damit deutlich machen wollen, dass die Beziehung etwas ernstes ist. Denn Luke ist ja sonst eher ein verschlossener Typ und redet nicht so gerne über seine Gefühle.

Die Anna Story war ein ganz amüsanter Lückenfüller, aber mehr auch nicht.

Viel genialer jedoch war Logan und seine kleine Inszinierung mitten im Seminar :D Einfach genial. Rory fand das ganze zwar weniger witzig, aber am Ende hatte sie ja eine tolle Revange hingelegt. Sie schickte Richard zu Logan und Richard verkündete ihm vor seinen ganzen Freunden, dass er nun, nachdem er Rory seine Liebe gestanden hat, auch heiraten müsse. Die Eheverträge seien auch schon geschlossen und von seinen Eltern bewilligt worden. Logan´s Gesicht war ja ein Bild für die Götter. Ich bin schon auf die Auflösung gepsannt =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.