- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 18:35 Uhr #290779
Westheim
MitgliedGute Episode.
Die Clique schrieb vor kurzer Zeit ihre SATs. Jeder war mit seinem Ergebnis zufrieden, außer Eric. Er hatte nur 800 Punkte und das ist wahrlich kein gutes Ergebnis. /
Und Kelso hatte tatsächlich 1030 Punkte.
Kein Wunder, dass Eric das noch zusätzlich deprimierte. Kitty und Red machten sich Sorgen um ihren Sohn und suchten nach der Ursache. Sie waren der Meinung, dass Eric zu viel Zeit mit seiner Freundin verbringen würde und dass Donna seine Birne aufweichen würde. Die Tagträume, die Eric im Prüfungssaal hatte, waren so lustig. :p Donna geht doch auf die Klosterschule. Wieso war sie im selben Saal wie Eric? Das ergibt doch keinen Sinn. In der Episode ging mir Eric wieder mal leicht auf die Nerven mit seinem „Ich muss besser als Donna sein“-Gehabe, vor allem als er noch Donna fragte, ob sie ihr Ja-Wort zurücknehmen will oder nicht. /
Nun gut, so ist Eric eben und das macht ihn auch aus, aber das sind die Eigenschaften, die ich an ihm nicht so sehr mag.Im Keller erzählte Eric versehentlich seinen Freunden, dass er und Donna verlobt sind. Eric ist ein wahrer Tollpatsch. :p Als Eric Donna das beichtete, nahm sie das total gelassen auf und amüsierte sich nur darüber. :p
Als Jackie erfuhr, dass ihr Schatz 950 Punkte hatte, war sie auf Wolke 7 und plante schon ihre ganze Zukunft mit ihm. Typisch Jackie. Genau das liebe ich an ihr so. #rot# Hydes Zukunftstraum war der Brüller, besonders die fette Jackie. Noch lustiger fand ich, als Red unversichert seine Frau fragte, ob Hyde und Jackie wirklich im Keller wohnen werden und sie darauf nur sagte, dass es egal wäre, weil sie bis dahin eh tot sind.

Kelso war die ganze Zeit auf dem Streberstrip, seit er weiss, dass er in der SAT-Prüfung 1030 Punkte erzielte. Da saß Kelso tatsächlich mit einem Buch auf der Couch.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig. :p Letztendlich entschloss er sich dazu sich wieder vollstens auf sein gutes Aussehen zu konzentrieren, weil er mit dem Schlausein keine Frauen aufreissen kann. :pQuote:Eric: How could I ever marry Donna? I mean, I’m an idiot around her now and we’re only engaged.
Hyde, Jackie, Kelso and Fez: WHAT?
Eric: Oops.
Kelso: You’re engaged?
Eric: It’s a secret.
Fez: Of course it’s a secret. „I’m marrying a dumb guy.“ Who wants to spread that around?Quote:Eric (to Donna): You know that Little House on the Prairie where Laura accidentally tells Fez and Jackie and Kelso and Hyde that we’re engaged?Quote:Bob (to Kitty): So the S.A.T.s proved it. Donna’s the smart one. Eric, on the other hand-well, I don’t want to say there’s a dumb one, but he ain’t the smart one.Quote:Hyde: Jackie, why don’t you earn your own money, and buy those things yourself?
Jackie: Myself? (She nods, considering it.)
Hyde: And I’m not like Forman. I have no problem mooching off your success. You know, you leave the room, I steal some money out of your purse. You pretend I didn’t, but we both know I did. That’s the future I see for us.
Jackie: Oh, Steven, that’s beautiful. (She gives him a kiss.) - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.