- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Oktober 2006 um 9:36 Uhr #235688
dayzd
MitgliedEigentlich hat er mit Julie das große Los gezogen, doch wie so oft in seinen Beziehungen stört sich J.D. an zahllosen Kleinigkeiten. Alle seine Freunde warnen ihn davor, dem zu viel Bedeutung beizumessen, doch J.D. lässt sich von immer neuen Sachen irritieren. Carla unterdessen hadert mit dem Schicksal, dass sie nicht endlich schwanger wird. Aber auch vor einem Fruchtbarkeitstest, zu dem ihr der Gynäkologe rät, scheut sie zurück.
Quelle: ProSieben
16. September 2010 um 15:42 Uhr #400438Anonym
GastJ.D. hat wegen Julie ein kleines Grundstück gekauft, auf dem bereits die Veranda steht. Julie ist schon okay, aber mehr auch nicht. J.D. bemerkt auch, dass mit Candy Moore was nicht stimmt, sie lacht nie, obwohl sie „that’s so funny“ empfindet. /
J.D. spricht es an, und bringt Julie zum Weinen. Dass sie unfassbar ungeschickt ist finde ich etwas zu viel. Beim Filmschauen war ich mehr als nur mit J.D. – diese „That’s so funny“ waren echt ultraätzend. X-( Geil war aber Cox,
Turk will den Satz in “That’s so money” umwandeln – wie geil. „It’s the dumbest conversation I’ve ever heard“ – geiler Satz.
„There’s no such thing as a perfect person.“ Ts, das mag für 99,9 % aller Menschen zutreffen, Cox hat die liebe Emily noch nicht gesehen. #hauen# Frevel! J.D. macht am Ende Schluss – allerdings aus den richtigen Gründen. „Ride“ von den Cary Brothers war klasse. #hallo#Carla will ihr Baby, es klappt nicht, sie ist frustriert. Genial war dann allerdings, als der Hausmeister diese neue Latina Schwester als junge Carla bezeichnete – und sie in einer Vision futuristisch durchdreht – echt große Klasse!

Fazit: Nette Folge, allerdings inhaltlich zu beziehungslastig, geht besser. Ein paar nette Gags, Julie ist schon okay, aber mehr auch wirklich nicht, hoffe das war es jetzt für ein paar Folgen mit der Liebe. 3,5/5.
9. Juni 2011 um 8:18 Uhr #417068Roland Deschain
MitgliedWestheim;261594 wrote:Wenn ich noch EIN Mal höre „Ist ja witzig“, dann RASTE ich aus, das SCHWÖRE ich. X-( X-(#vertrag#
Ganz schlimm am Ende, JD hätte der ruhig eine reinschauen können. Zum Glück ist Julie wieder weg, lämnger hätte ich die auch nicht ertragen. Und Frauen und das Thema Alt ist auch nicht mehr sonderlich erträglich. Schade, blöde Folge.1. Mai 2013 um 22:04 Uhr #469624paleiko
MitgliedDas war ganz und garnicht witzig.
Ganz schrecklich dieser Satz vorallem in der Häufigkeit.
Jordan war noch gut wie sie da halb Tod nach dem Frauenabend saß - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.