5×10 – Meine Therapie | Her Story II

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Im Endeffekt war die Episode ganz in Ordnung, aber was Besonderes war sie jedoch nicht. Eben eine typische Scrubs-Episode, die man sich (vielleicht) nur einmal anschauen kann.

J.D. ist nicht mehr mit Julie zusammen. Das wusste ich ganz genau, aber womit ich nicht rechnete war, dass J.D. diesmal nicht aus irgendeinem banalen Grund Schluss machte, sondern einen triftigen Grund hatte. Jetzt wird J.D. sogar Ausschau nach der richtigen Frau halten. Alleine schon deswegen war die Story sehenswert und war keine typische 08/15 Wiederholung aus früheren Seasons. Warum kaufte Julie mit J.D. das Grundstück, wenn sie nicht an die Zukunft denkt? Wie blöd ist denn das? Das war sowas von hirnrissig. Trotzdem werde ich Julie und vor allem ihre Tollpatschigkeit vermissen. Schade, dass Mandy Moore nur für 2 Episoden bei Scrubs war.

Diesmal konnte man die Gedanken von Carla hören. Jo, war ganz unterhaltsam, aber ich hätte irgendwie mehr davon erwartet. Geil war der Tagtraum, in der Carla zu einer Banshee mutierte. Wieso schreibe ich Banshee? Diese ganze Sequenz erinnerte mich sehr stark an Charmed 3×21, in der Phoebe zu einer Banshee wurde, die so laut kreischen konnte, dass alles Glas in der Umgebung zerbrach. Ich fand es so amüsant, dass der Janitor diesmal Carla ärgerte und nicht J.D.. Sehr, sehr lustig. Carlas anderer Tagtraum mit den vielen Menschen in Windeln war spitze, besonders als J.D. sich in die Windel machte. Dass Carla fruchtbar ist, war nun wirklich keine Überraschung, aber trotzdem schön, dass sie sich freute, dass sie weiterhin Kinder bekommen kann.

Wird Kelso immer weicher oder was? Da redete er tatsächlich mit Carla und ermutigte sie dazu den Fruchtbarkeitstest zu machen. Das gefällt mir garnicht. Der fiese, herzlose Kelso war deutlich besser. Jordan war diesmal unterhaltsamer, aber trotzdem will ich die alte Jordan zurück. Und Cox war diesmal irgendwie langweilig, da fehlte der richtige Pepp. Eine spitzenmäßige Szene war die, in der Cox den Jungs zeigte, wie sich Alkohol auf Frauen in unterschiedlichen Altersstadien auswirken kann.

Quote:
    Dr. Cox: Oh look what we have here. It’s a visual representation of how alcohol affects different ages. We have the young.
    Julie: (Perfectly fine) Morning!
    Dr. Cox: The slightly older.
    Elliot: (Her head in her hands) Please stop talking.
    Dr. Cox: The slightly older still.
    Carla: (Her head also in her hands and mumbles something)
    Dr. Cox: And last the very, very, very old. (Jordan’s sitting with sunglasses on and her arms crosses) She is unconscious and virtually unwakeable. Witness. (Shakes her) Jordaroo! Jordalicious! Jordaroni!
    Quote:
    Julie: Did you know J.D.’s parents thought that he was going to be a girl. They didn’t have a name ready when he was born, so until he was three years old, they called him Johanna.
    Dr. Cox: I don’t know who you are, but thank you for this.
    Quote:
    Janitor: Don’t mean to bother anybody. I’m just showing nurse Martinez here around the hospital. That’s our chief of medicine, that is a patient, and that is you in twenty years. Okay, let’s go look at dead people.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.