5×10 Wie ein wilder Stier | Corporal Punishment

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Ich fand die Folge auch gut. Sie hat gezeigt wie weit Menschen gehen um ihre Träume zu leben.

Ich dachte auch lange, dass die von Biotech dahinter stecken. Unschuldig scheinen die ja nicht zu sein, nur hatten sie mit dem Fall nichts zu tun.

Der PR-Typ war echt die Härte, nur darauf bedacht, dass es nach außen hin nett aussieht. Ich fand die Aktion mit seinem Knopf im Ohr gut =)

Insgeasmt gab es viele lustige Szenen in dieser Folge: Ziva wie sie (fast!) auf Tonys Sixpack schlägt, Tony auf Schmerzmitteln, Gibbs Gespräch mit dem PR-Typ am Anfang etc.

Ziva wurde in der Folge wieder gefühlvoller dargestellt. Sie schien der Kampf mit Werth mitgenommen zu haben.
    Ich fand die Szene am Schluss krass, als er sie an die Wand drückt, sie sich in die Augen sehen und er dann von ihr ablässt und (in ihren Armen) zusammenbricht.

Abby war eben Abby. Da es wissenschaftlich weniger zu tun gab war sie die um Tony und Tim besorgen Kollegin. Den Spruch gegen Ziva fand ich hart, aber den hat sie dann ja wieder zurück genommen.

Und dann ist mir aufgefallen, dass Deutschland Erwähnung fand: Werth ist über Ramstein zurück in die USA gekommen. Ich hätte echt zu gerne gehört wie McGee das ausspricht, aber das geht im TV ja leider nicht.

Ich denke übrigens, dass Werth es wirklich vergessen hatte, dass er für seine Situation selbst verantwortlich ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.