- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 21. November 2005 um 19:17 Uhr #227690
Hardstyle Instructor
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
Also Lorelai und der Schnee war einfach der Hammer. Die Anfangssequenz wo sie den armen Luke ind er Kälte herausschleppt und dann den Schnee der vom Himmel fällt anschmachtet war einfach köstlich. Fast noch besser fand ich aber dann die Aktion als sie gegen den Schnee ankämpft „ich will dem Schnee physische Schmerzen zufügen, nimm das und das !“

Joah, die Anfangssequenz fand ich schon genial #vertrag# Es war einfach herrlich #rot# Noch geiler fand ich die Szenen, in denen Lorelai sich über den Schnee stark beschwert hatte und dem Schnee physische Schmerzen zufügen wollte
Einfach zum Lachen!Quote:Lorelai: (to the snow) Welcome, friend.Die kleine Storyline mit Kirk, Taylor, Lorelai und dem Unabhängigkeitstag-Kram (was auch immer :p) war witzig, besonders die Sprüche:
Quote:Kirk: (runs into Luke’s diner) My girlfriend’s the whore! Woohoo! (runs out)
Lorelai: Great, now I’m not even the town whore.
Luke: Well, if you like, I’ll leave a little something on the dresser for you tonight.Quote:Lorelai: The only bright side of my day is being asked to be a prostitute.
Luke: That’s something to cling toChris war auch wieder mal da #mh# Schön, dass Rory und Chris sich wieder vertragen haben. Dann haben er und Lorelai bis zum frühen Morgen Tequila gesoffen :p
Quote:Das sie dann Luke anlügt wegen Christopher kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich meine Luke hätte es doch sicherlich verstanden ist doch nichts schlimmes passiert #vertrag#dito #regie#
Quote:danke des Hundes kommen sich Emily und Richard wieder näher, dauert sicher net mehr lange bis sie sich wieder komplett vertragen!Sehe ich auch so #vertrag#
Quote:Richard: Use this mouse.
Emily: A mouse. How fun!
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.