5×11 – Ein Opfer der Liebe | The Girl I Love

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Die erste Episode der fünften Season, die mir nicht so gut gefiel. Sie war nur mittelprächtig.

Die Story mit dem offiziellen Abendessen für Fez und Nina sprach mich nicht so sehr an. Der Geschlechterkampf dagegen war schon um einiges besser und unterhaltsamer. Aber trotzdem konnte mich diese Episode nicht so sehr überzeugen. Da fehlte eindeutig der Pepp.

Mit den Witzen war es genauso. Da waren einige dabei, die klasse waren, aber dann gab es auch welche, die mir nicht gefielen. Ein ständiges Hin und Her.

Ich freue mich sehr für Fez, dass er eine Freundin hat. Hoffen wir mal für Fez, dass er endlich zum ersten Mal Sex haben wird. :p Kitty war wieder mal amüsant mit ihren Wechseljahrenanfällen. Sie wird immer unfreundlicher und fieser, vor allem zu Kelso. :D

Quote:
    Red: If I were a bird, I’d fly straight into a ceiling fan.
    Quote:
    Kitty: Let’s try another card. If you could be anyone’s shoe, whose shoe would you be?
    Donna: I wouldn’t want to be Red’s shoe, because I think it’s about to go in someone’s ass.
    Quote:
    Kitty: Well maybe if you’d stop jumping from girl to girl, you wouldn’t be alone, you’re no Frank Sinatra, you know!
    Kelso (pointing at Kitty): You know, you used to be nice, but you’ve changed, lady!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.