5×11 Idas Freund (Ida´s Boyfriend)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Malcolm hat sich die Zunge piercen lassen und muss es nun verstecken. Ida kommt zu Besuch und verkündet, dass sie einen reichen, asiatischen Mann heiraten wird, den sie auf einer Kreuzfahrt kennengelernt hat. Malcolms Zunge entzündet sich und er kann keine „S“ mehr sagen, dabei findet er gerade heraus, dass Ida ihren Bräutigam mit Medikamenten gefügig macht. Als Lois und Hal Ida zur Rede stellen, versetzt sie auch deren Essen. Doch glücklicherweise merkt der Bräutigam doch noch rechtzeitig, was Ida doch für eine garstige Person ist und verlässt sie am Altar. Und Malcolm bekommt seine Strafe auch noch …
    Dewey beginnt Reese zu ignorieren, nachdem der sein Modellschiff zerstört hat. Otto heuert für ein Krimiwochenende ausgerechnet die schlechteste Schauspieltruppe aller Zeiten an.

Cold Opener: Hal spielt mit Jamie Ball und wird von Reese mit einem Basketball ausgeknockt.

Diese Schauspieler … (ungläubig kopfschüttel) … nein, das war ja furchtbar!
    Warren und Angela, das unglückliche Paar aus „Reese’s Party“ taucht auch wieder auf. Und auch diesmal schaffen sie es nicht, sich zu verloben! =) =)
    Armer Reese. (Reese ##um##) Der blöde Dewey hat doch gar nicht das Recht, ihn zu ignorieren! [-(

Ida (zu Lois): Du hast eindeutig die Brüste deines Vaters.

Malcolm: Grandma. Ich bin nicht schwul.
    Ida: Natürlich. Ich bin eine Lügnerin … heute abend wird ein Essen stattfinden. Hier bei euch.
    Lois: Heute?? … Kommt Susan auch?
    Ida: Nein. Vielleicht denkt deine Schwester das nächste Mal nach, bevor sie beim Glücksrad die Antwort herausposaunt. Andere wollen auch mitraten!

Ida: Hühner auf den Straßen, Kinder, die arbeiten müssen, und überall wird geraucht. Das ist wie das Paradies auf Erden.

Ida: Wir haben ihnen erst Namen gegeben, als wir sicher waren, dass sie überleben.

Ida (über Malcolm): Ihr solltet ihm eine Frau besorgen, bevor es zu spät. Am besten eine hässliche. Die sind billiger und arbeiten härter.

Ida (wirf Malcolm aus dem Bad): Schmink dich woanders, du Schwuchtel!!

Frau: Verzeihen Sie, hier im Hotel ist Rauchen nicht gestattet. Wenn Sie also –
    Ida: Verpiss dich, du Kuh!! Heute ist mein ganz besonderer Tag!

Priester: Wollen wir beten?
    Ida: NEIN!!
    Priester: O-kay …!

Anonym
    Gast

Netter Opener, gibt schon einen gewissen Unterschied zw. Ping Pong Ball an den Kopf kriegen und Basketball. #ugly# Malcolm hat ein Zungenpiercing – na dass kann was werden. #devil2# Reese ist so ein Arsch, zerstört einfach Dewey’s Modelschiff. #cry# SO MEAN! #hauen# #sad# „I hate you. I wish you weren’t my brother. I wish you never existed.” Wünscht sich die ganze Menschheit, Dewey, wünscht sich die ganze Menschheit. Dann kam die Grandma vorbei, Lois hat erst mal einen heftigen Schock unter der Dusche gekriegt, die olle Schachtel will heiraten. #ugly# „Your moving to China?“ Was gibt’s da so fragen? Hauptsache weg die Hexe! #devil2# So sehen es alle anderen: “It’s like Christmas.” #mh# Ida war wieder mal richtig bösartig, boah, China tut mir leid, die Hexe will kein Land der Welt haben. Klasse dann aber, wie der Chinese draufkam, weil er eine Liste in ihrer Perücke fand, dass sie nur sein Geld will. #ugly# War aber kein Problem. ;) Malcolm und sein Piercing war ekelig. :-& „It’s swollen such much, I can’t say my asses äh s-es.“ #ugly# Malcolm nun nur noch ohne S unterwegs, er ist ja ein Genie. =) Später tat mir der Chinese aber leid, wie kann er sich nur so eine Unfrau angeln? Ida ist doch das Schlimmste was man sich wünschen kann, ein Alptraum, Selbstfolter. #cry# Der Typ ist eh voll auf Drogen, das erklärt nun wirklich alles. :p Ach so, „she got him drugged.“ #ugly# ALTER FALTER! #8o# WIE TEUFLISCH! #cry# Witzig zum Glück noch wie Malcolm ohne „s“ sprach, hörte sich ein bisschen komisch an. :D Der Schluss war noch cool, wie die Hexe alle Wilkersons bedröhnt hatte, dass sie lächelnd der Hochzeit zusahen. War ein hübscher Trick, wie sie Ida alle Pillen verschwenden ließen, damit Mr. Lee aufwachte. :D

Die gestörte Theatertruppe war wirklich nett, der Typ der theatralisch verstarb und noch das Tischtusch samt allem was draufstand in den Tod riss, sehr schön. :D Danach wurde es aber nervig, der Detektiv war eine Nervensäge. /:) Kein Wunder, dass die Gäste abreisen. Boah, der Typ hat mich voll aggro gemacht, dem hätte ich gerne eine aufs Maul gegeben. #hauen# Besonders sein übertriebener Akzent war zum Reinschlagen. #autsch#

Fazit: Derzeit sind die Folge nur noch wenig lustig. Die Theatertruppe, Hexe Ida + Chinamann, Reese vs. Dewey war wieder lahm, Nur Malcolm mit dem Piercing war noch ganz in Ordnung und der Schluss. Sollte man sich mehr einfallen lassen. #hm#

paleiko
    Mitglied

Klasse Folge.

Ida Hochzeit=)

Und Malcolm ist also schwul jedenfalls wenn es nach Ida geht..

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.