5×11 – Mickey | Mickey

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Mickey finds out that Thomas has begun drinking once again. Sheila learns that Tommy and Janet have been sleeping together. Needles learns from Sean about his upcoming cancer surgery. Meanwhile, Franco meets a woman in the gym and Lou has an encounter with Candy.
    Quelle: TV Rage

ClaireB
    Mitglied

War in Ordnung die Folge, leider kaum etwas passiert.

Waren aber ein paar witzige Sachen dabei:
    – Shawns „Dusche“ am Anfang
    – Franco wird immer von der Braut geschlagen =)
    – Tommy zeigt den AA-Typen mal sein wahres Ich
    – und dieser bescheuerte Handwerker bei Sheila

Sean wird jetzt operiert, ich hoffe einfach mal, dass alles gut geht.
    Interessant, dass es Needles so mitgenommen hat. :-? Und Lou weiss es nun auch, also quasi das ganze Haus. :p

Candy ist ja echt krass drauf, sitzt die ganze Zeit da auf der Strasse. :-? Die Frage ist natuerlich, was sie von Lou will. Er hat ja am Ende immerhin noch ihren Zettel geholt. (Erst dachte ich, er wollte sich das Sandwich wieder holen =))

Naja, viel mehr war nicht los.

Stampede
    Mitglied

Ja, war relativ wenig los, aber die Folge fand ich trotzdem gut

Und so lustig, als Tommy am Anfang so erschrocken ist, weil Teddy in einem Mordstempo auf ihn zurast #devil2#
    Und Teddy total überschwänglich, das war so richtig ansteckend :D
    Und dann kommt Lou und Tommy erschrickt wieder…Weichei :D

Witzig war, wie Tommy mit Janet Sex im Auto hat und dann Needles an die Scheibe klopft :D Naja, als direkt vorm Feuerwehrhaus hätte Tommy ja sowas erwarten können.
    Und wie Needles das dann im Auto so richtig genossen hat, dass er Tommy nun 10 Jahre in der Hand hat #devil2#

Und dann geht Tommy gleich zu Sheila und will Sex, obwohl er es ja davor nicht so auf Kommando wollte. Also irgendwie ist der jetzt sexuell von Sheila und Janet abhängig #hm#
    Witzig da, wie der Cable Guy dauernd reinspaziert kam, um Werkzeuge zu holen :D

Und Mickey geschieht die Rede schon sehr recht, da will er Tommy nötigen, am Meeting teilzunehmen und auch zu sprechen, und dann haut Tommy diese endlos geile Rede auf den Tisch, wo er alle als erbärmliche Arschlöcher beleidigt und er dann aufgrund seiner Arbeit stolz drauf ist, dass er trinkt. Also das war schon sehr atemberaubend #mh#

Ja, und ich habe mich schon die ganze Folge über gefragt, wieso die Folge „Mickey“ heißt, und am Ende gab Mickey Tommy die Familien-DVD gar nicht, damit der sich endlos in die Freiheit trinken und weinen kann, sondern ein Interview von Mickey Mantle #devil2#
    Was aber Tommy doch nicht abgehalten hat, das Glas und womöglich auch die Flasche zu leeren………

ClaireB;361827 wrote:
    Waren aber ein paar witzige Sachen dabei:
    – Shawns „Dusche“ am Anfang

Ja, urkomisch. Franco fands gut, dem hat ja die Singerei gestört. Aber Shawn tat mir schon irgendwie leid, egal, wie er sich rausreden wollte, er hatte keine Chance. Witzig war aber dann Tommys entsetzter Blick wegen dem Ass-Stuff, wo ihm ja dann Shawn leid tat :D Also das war irgendwie ne total surreale Szene, jetzt denkt Tommy wohl auch, dass seine Tochte eine Hure ist #devil2#

ClaireB;361827 wrote:
    – Franco wird immer von der Braut geschlagen =)

:D Das Weichei. Aber das geschieht ihm schon recht, der hat die ja schon sehr dreist und mit plumpen Sprüchen angemacht. Naja, mal schaun, was da geht, aber Franco scheint ja irgendwie ziemlich Angst vor der zu haben :D

ClaireB;361827 wrote:
    Sean wird jetzt operiert, ich hoffe einfach mal, dass alles gut geht.

Ja, hoffe ich auch…. #sad#
    Sein Musical-Traum war ja urkomisch =) Und als er dann den Störer Terrence mit der Schrotflinte jagt :D

ClaireB;361827 wrote:
    Interessant, dass es Needles so mitgenommen hat. :-?

Ja, hat mich auch gewundert. Er sagte ja selbst, dass er eigentlich überhaupt keine Beziehung zu Sean hat :-?

ClaireB;361827 wrote:
    Candy ist ja echt krass drauf, sitzt die ganze Zeit da auf der Strasse. :-? Die Frage ist natuerlich, was sie von Lou will. Er hat ja am Ende immerhin noch ihren Zettel geholt. (Erst dachte ich, er wollte sich das Sandwich wieder holen =))

Naja, hab ich mir schon gedacht, dass er den Zettel wieder aus der Mülltonne holt (wobei das mit dem Sandwich auch witzig gewesen wäre :D )
    Mal schaun, was die will. Hoffentlich zockt sie ihn nicht wieder ab…..

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;362729 wrote:
    Sein Musical-Traum war ja urkomisch =) Und als er dann den Störer Terrence mit der Schrotflinte jagt :D

Fand ich total scheisse. :-w

Stampede;362729 wrote:

Viel abzuzocken gibt’s da wohl nicht mehr.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;362740 wrote:
    Stampede;362729 wrote:

Viel abzuzocken gibt’s da wohl nicht mehr.
    Dann bricht sie halt wieder sein Herz, ist eh schlimmer

Noone
    Mitglied

Geile Folge =)
    Bis zur AA-Treffen eine richtige Dauergrinse-Folge.
    Wie Tommy Shawn mit dem Feuerwehrschlauch abspritzt und der ihm von der Ass-Peanutbutter-Sache erzählt =)
    Dann Sex mit Janet und Needles klopft mit süffistantem Lächeln an die Scheibe =)
    Tommy geht zu Sheila, zieht sich aus, Cable Guy Typ kommt…und das dann erstmal immer wieder =) =)
    Und Franco baggert ne Boxerin an, die ihn die ganze Zeit gegen den Arm boxt =) =)

Also das war ja wohl mal echt geil alles =) =)

Dann schlägt die Folge kurz nen dramatischeren Ton an mit dem AA-Treffen. War schon krass, wie Tommy die alle wegen ihres Alkoholproblems fertig macht.

Danach dreht die Folge erstmal nochmal richtig ab mit Seans Anästhesie-Traum =) Also ich fand das total geil wie er auch plötzlich anfängt zu singen und dann sein Bruder immer dazwischenquatscht =)
    Hammer =)

Ja und dann am ENde natürlich krass. Mickey hat auf die DVD nen Bericht von Mickey Mantle, der nach jahrelangem Alkoholmissbrauch an Leberkrebs gestorben ist…aber Tommy trinkt trotzdem weiter.

Saugute Folge! #mh#

Stampede
    Mitglied
    Noone;399992 wrote:
    Und Franco baggert ne Boxerin an, die ihn die ganze Zeit gegen den Arm boxt =) =)

Mittlerweile sind wir Mitte Staffel 6 und ich glaube, Franco hat immer noch blaue Flecken deswegen =):p

Noone;399992 wrote:
    Danach dreht die Folge erstmal nochmal richtig ab mit Seans Anästhesie-Traum =) Also ich fand das total geil wie er auch plötzlich anfängt zu singen und dann sein Bruder immer dazwischenquatscht =)
    Hammer =)

Musical-Feinde werden wieder vor Schmerz aufschreien :D

Roland Deschain
    Mitglied

Ich fand die Folge weniger gut, war nicht sonderlich viel passiert. #hm#

Tommy wurde beim Sex mit Janet in seinem Auto von Needles erwischt, das war schon lustig. Auch seine „Dusche“ für Bart war amüsant. Klasse war die Rede beim AA Meeting, am Ende griff er trotzdem zur Flasche. Und Sheila nur für den Sex noch da, irgendwie, und das lief in dieser Folge ebenfalls nicht reibungslos ab. :D

Sean träumte merkwürdige Sachen (und sollte operiert werden), Franco ließ sich von einer Frau schlagen und Lou näherte sich natürlich Candy an. Die sah übrigens immer noch gut aus. ;)

paleiko
    Mitglied

Gute Folge auch wenn nicht so viel passiert ist.

Shawn Dusche am Anfang war einfach geil aber eigentlich hatte ich erwartet das er noch mehrmacht.

Franco lernt eine Boxerin kennen die ihm ganze Zeit boxxt.
    Zu genial sein Gesicht dabei immer.

Höhepunkt der Folge war eindeutig Tommy wie er im AA Treffen abgegangen.
    Wie er dort alle beleidigt und lächerlich macht, echt heftig.
    Aber er hat es ja unter Kontrolle#pfeifen#

Sean wird jetzt oporiert ich hoffe mal das geht gut auch für ihn.
    Candy ist ja ganz schön ausdauernt ich habe echt gedacht Lou schafft es mal sie vom Leib zu halten, blöd das es die Ansprache vom Chief kam und er dadruch weich geworden ist.
    Aber die Frage was sie wohl will?

Anonym
    Gast

Teddy schaute unangekündigt bei Tommy auf und war voll betrunken, aber total gut drauf. Danach laberte er wirres Zeug. Scheinbar ist er über den Tod seines Bruders hinweg. Das ist zumindest schön. Teddy aber so extrem auf Love & Peace ist echt gruselig. Warum diese Folge Mickey hieß ist mir nicht klar. Der kam kurz vor, aber nur weil Tommy ihn anrief, weil er irgendne Familien DVD für Teddy von ihm braucht. Mickey sprach das spezielle Thema gleich an. „Alcohol isn’t the key. It’s the lock.“ Finde diese Worte extrem treffend formuliert. Tommy konterte, er könne es kontrollieren. Das kann er absolut nicht, das kann kaum jemand. War auch gut von Mikey, Tommy zu nötigen, vor der AA Gruppe zu reden. Witzig war das mit den falschen Namen. „I am not an alcoholic.“ Tommy erzählte vom 1 Jahres Chip, von 9/11, warum er einen Rückfall erlitt. Was dann kam war seltsam. Hab ich nicht so richtig kapiert. Tommy benutzt ein paar von Teddy’s hochgestochenen Worten und dann ging er über die Leute im Publikum zu nun ja etwas zu sticheln. Es stimmt natürlich, Feuerwehrmann zu sein bedarf viel Mut, alle laufen raus und er muss rein, mitten in die Gefahr. Nun gut, Tommy hat also klar gemacht, was er wirklich denkt: „I’m gonna spend the rest of my time of this particular planet drinking and liking it.” Eigentlich hat Tommy ja aufgegeben. Er muss richtig auf die Fresse fallen um vielleicht aufzuwachen. Am Ende gab es die DVD. War auch stark, dass auf der DVD ein Bericht über einen Lebertransplantierten war, der kurz nach der OP gestorben war. Das Trinken geht auch auf die Leber, daran hat Tommy wohl keine Sekunde gedacht. Drastisch und trotzdem absolut richtig Tommy das so zu verklickern. Man kann es versuchen, ist natürlich bei einem Tommy keine Garantie. Leider.

Kenny wurde seine Candy immer noch nicht los. Die meint es scheinbar wirklich ernst, aber er hat keinen Bock drauf. Nun, er hat halt Angst noch mal von ihr ausgenutzt zu werden. 26 Riesen ist auch ne gigantische Summe die sie ihm abgezockt hat. Wenn sie ihm das Geld auf den Tisch legt, dann sollt er mit ihr reden. Vorher ist sie seine Zeit auch nicht wert. Candy wirkte sichtlich bewegt und glaubwürdig, dass sie nicht geht bis sie mit ihm gesprochen hat. Ihre Nummer hat er gleich entsorgt. Durch Needles allerdings sah er ein, dass niemand gerne alleine ist und Candy das auch nicht verdient hat. Schön. Bin gespannt was sie zu erzählen hat.

„My house. 6:30. Sex.“ – „We had sex yesterday.“ :p Tommy muss sich da genau nach ihrer Geilheit richten. Haha, macht das dann überhaupt noch Spaß, so unter Druck. :p Und der stieg, als Janet mit ihm im Auto Sex haben wollte und bekam und man trieb es im Feuerhaus – als dann Needles und Franco vorbeifuhren. =) Zu geil die Aktion. :D „Tom. Would you be available to join us for one of our little fire thingies?” :D Tommy stieg halb nackt aus dem Auto ins Feuerauto. “For the next 10 years; I got you by the balls.” Von einem Sexventure zum Nächsten – ob Tommy noch stehen kann?^^ Bei Sheila wurde es fast noch peinlicher, wie Tommy da mit runtergelassener Hose nach Sheila rief und der Cable Guy reinkam. :D Und solange der im Haus ist, geht nix. Tommy versicherte noch mal, dass er auf Damien aufpassen wird. Der Cable Guy kam rein, cooler Typ, lies nix anbrennen. :p Leider roch Sheila auch noch Janet und die Regel war ja: Kein Sex mit beiden am gleichen Tag – und das erzählte Sheial dann auch noch. Und der Cable Guy kam schon wieder rein. Der durfte aber bleiben und Tommy flog raus. :p

Colleen traf Tommy vor dem Feuerhaus, weil drin Black Sean ist. „JHe called you a whore.“ Ui. Black Sean sang derzeit unter er Dusche – dann kam Tommy mit dem Wasserschlau an. =) Wie war das da bei The Shield mit Andre 3000? „Hosing down the hos.“ :p Armer Black Sean. Der packte dann aus was Colleen alles mit ihm angemacht hat. „She did stuff to your ass?“ Und jetzt wissen es Franco und Mike. #ugly# War schon ein bisschen gemein wie Franco ihn dann auch mit dem Schlauch nass machte. Aber nur ein ganz kleines bisschen. ;) War ne witzige Aktion. In welcher Serie sieht man so etwas statt einer Schlägerei? Das grausige Arschzeug kam jedenfalls nicht von Janet. :p „This kid was traumatized…by Colleen.“ [Und dem Wasserschlauch auch ein bisschen^^] #ugly# „You turned a hose on a black man?“ Sind doch nicht mehr die 60er. Keine Ahnung was damit genau gemeint ist.

Eine dicke Überraschung in Sean’s erster Szene: Er hatte doch tatsächlich Needles von seinem Krebs erzählt. Hätte ich niemals erwartet. Wobei Needles ein aufrechter Kerl ist, der ist einfach cool, denke er wird sich dafür einsetzen, dass Sean seinen Job nicht verliert. Heute Nacht ist schon die OP. Vor allem war Needles mitfühlend. Wobei er etwas zu realistisch dachte, da hat Sean etwas Panik bekommen. ;) Needles hat kein Problem damit, bricht Sean einfach die Hand – also nicht wirklich, aber offiziell. :-) War tatsächlich cool wie Dumpfbirne Terrance sich ganz genau beim Doctor erkundigte, was alles gemacht wird. Der Typ ist gleichzeitig blöd und schlau. Dann gab’s ne Rangelei, wie die Kinder. ;) „What if I don’t wake up? Ma.“ Und die Witze vom Arzt. #ugly# Das war wieder so eine abgedrehte Szene – wie die Kinder. :D War echt strange wie die Krankenschwesten zu singen anfingen und diese seltsamen Farben. War richtig cool inszeniert, wie Sean eine Nahtoterfahrung hatte und die Musik dazu, dazu sang er auch noch und der Mann hat echt ne super Stimme, die gefällt mir deutlich besser als die von Mike. Und es ist seine echte Stimme, Respekt! War zu geil wie Terrance in seinen Traum platzte und ihn nicht singen lies. :p Richtig schön war wie Needles als Einzigen Kenny informierte. Man merkte echt, dass Needles das richtig mitnahm, obwohl er gar keine richtige Verbindung zu ihm hat, er ist halt einer seiner Jungs, die er ab und an sieht. Und durch diese Worte, dass er einen seiner Jungs nicht alleine lassen will, wurde Kenny animiert Candy zu sehen. #mh#

Franco boxt scheinbar immer noch. Eigentlich hatte er nur 2 Kämpfe: Einen wo er gleich umkippte und einen wo er den anderen erschlug. :p Er lernte noch ne Braut kennen, ich glaub die schlägt ihn zu Brei. Man ging aber lieber in eine Bar um zu trinken und u reden. Die Dame ist nett, so lange sie Franco nicht freundschaftlich auf die Schulter klopft. ;) Sicher steht sie auf S&M. :p

Quote:
    Yes, Rescue Me fans, that was really Steven Pasquale on last night’s episode — in his role as New York firefighter Sean Garrity — singing in a sweet tenor, dressed in suit and tie, at least until Kevin Chapman, as Garrity’s brother, Terrance, interrupted the tune by making fun of him.
    „I’m sure there will be fans who think it’s not me,“ Pasquale says, backstage at Broadway’s Lyceum Theater, after one of the final performances of Neil Labute’s Tony-nominated harsh comedy, Reasons to Be Pretty. „You know, it’ll be, ‚Why is Michael Buble doing the voice for Sean?'“

Und weil’s so schön war:

http://youtu.be/SbHWLjLRUpo

Diese Stimme zu mir. #emiley# Die Szene ist aus wohl Folge 12. Aber nun hab ich es schon geschaut. ;)

Fazit: War eine weitere richtig gute Folge. Staffel 5 ist angekommen. Waren vor allem die vielen verschiedenen Geschichten die überzeugten. Es gab genug zu lachen, aber auch ernste Geschichten. Hoffentlich bleibt es auch in Hälfte 2 so! 4,25/5. :-)

floppy
    Mitglied

Gute Folge, mal wieder mehr Comedy als Drama. Hat mir gefallen :D

Fing schon Lustig an mit Teddy =) Der Typ ist einfachn Knüller! :D Hoffentlich ist seine Depri-Phase nun vorbei. Da werden wir uns wohl noch auf so einige Geschichten gefasst machen müssen.
    Lustig war noch wie Tommy Black Shawn abduscht, da er nun endlich rausbekommen hat warum die beiden Schluss gemacht haben :D
    Das „Ass Thing“ hat ihn dann aber doch sichtlich verwirrt. Ich glaube das gibt ja wieder schöne Gespräche zum Fremdschämen mit Colleen in den nächsten Folgen :D
    Janet fand das ganze nicht soo interessant. Die Fand Tommy in seiner Arbeitshose interessanter und so gab’s Sex ohne Höhepunkt im Wagen. Needles klopfte dann aber an die Scheibe und teilte Tommy mit das ein Einsatz ansteht. Sehr Geil dann sein Grinsen weil er nun was gegen Tommy in der Hand hat =)

Bei Sheila sollte es dann Sex mit Höhepunkt geben, so kam es dann aber auch nicht denn der Cable-Guy und Janets Opium Parfum zerstörten die Atmosphäre. Und ein Sandwich konnte sich Tommy auch nicht mehr machen #sad#

Der vermeintliche Namensgeber der Folge war natürlich auch dabei, Mickey zwingt Tommy uasi zu einem AA Meeting, wo dann finally rauskam das Tommy wieder trinkt. Sicher wusste das Mickey bis dahin ja auch nicht, auch wenn er den Verdacht hatte. Bei der Rede war Tommy dann mal wieder in höchstform und beleidigt alles und jeden um sich herum und greift am Ende natürlich wieder zur Flasche, auch nachdem er das Video auf der DVD von Mickey Mantle gesehen hat.

Franco’s Story war noch ganz witzig, wie er da die ganze Zeit von der Boxerin Schläge bekommen hat :D Sean’s dagegen war natürlich eher weniger Witzig. Er vertraut sich Needles an, der ihn nun decken wird für die 4 Wochen, die er wegen der OP fehlt. Lou weiß nun auch bescheid, ich bin mal gespannt wann die ersten Fragen aufkommen woher er das Geld für die OP hat :-?

Wo wir gerade bei Lou sind, der steckt sich am Ende doch noch die Nummer von der Tusse ein /:) Bin mal gespannt ob die wirklich soo in Not ist. Ich befürchte ja das Lou da wieder ordentlich reingelegt wird #sad#

Achja, Seans Traum war ja mal #ugly#
    Aber Singen kann er ja ;)

@Comfortably Numb 579691 wrote:

Warum diese Folge Mickey hieß ist mir nicht klar.

Mickey Mantle war das am Ende im Video #hallo#

War auch gut von Mikey, Tommy zu nötigen, vor der AA Gruppe zu reden.

Naja, ihm hätte schon klar sein können das sowas dabei rauskommt :p

Bei Sheila wurde es fast noch peinlicher, wie Tommy da mit runtergelassener Hose nach Sheila rief und der Cable Guy reinkam. :D

„My dear little sweet Hot Minx“ #ugly#

Wie war das da bei The Shield mit Andre 3000?

Hmm? :-?

„You turned a hose on a black man?“ Sind doch nicht mehr die 60er. Keine Ahnung was damit genau gemeint ist.

/:)

Und durch diese Worte, dass er einen seiner Jungs nicht alleine lassen will, wurde Kenny animiert Candy zu sehen. #mh#

Ich feier da nicht mit. Hab da ein schlechtes gefühl #sad#

Anonym
    Gast

@floppy 581778 wrote:

Lustig war noch wie Tommy Black Shawn abduscht, da er nun endlich rausbekommen hat warum die beiden Schluss gemacht haben :D[/quote]
    Was für eine Aktion. :p

@floppy 581778 wrote:

Janet fand das ganze nicht soo interessant. Die Fand Tommy in seiner Arbeitshose interessanter und so gab’s Sex ohne Höhepunkt im Wagen. [/quote]
    Woher weißt du, dass da keine Höhepunkte waren. ;)

@floppy 581778 wrote:

Needles klopfte dann aber an die Scheibe und teilte Tommy mit das ein Einsatz ansteht. Sehr Geil dann sein Grinsen weil er nun was gegen Tommy in der Hand hat =) [/quote]
    War super geil, Needles rockt schon. :D Kann nun wirklich nicht schaden etwas in der Hand zu haben.

@floppy 581778 wrote:

Bei der Rede war Tommy dann mal wieder in höchstform und beleidigt alles und jeden um sich herum und greift am Ende natürlich wieder zur Flasche, auch nachdem er das Video auf der DVD von Mickey Mantle gesehen hat. [/quote]
    Lieber ehrlich so, als allen weiterhin was vormachen. Hilft Tommy nicht und den Rest frustriert es nur.

@floppy 581778 wrote:

Wo wir gerade bei Lou sind, der steckt sich am Ende doch noch die Nummer von der Tusse ein /:) Bin mal gespannt ob die wirklich soo in Not ist. Ich befürchte ja das Lou da wieder ordentlich reingelegt wird #sad#[/quote]
    Ich hoffe das nicht. Das wäre einfach super böse. Alle Wertgegenstände verstecken.

@floppy 581778 wrote:

Aber Singen kann er ja ;)[/quote]
    So toll zu mir. #rot# Zu dir nicht? :-w

@floppy 581778 wrote:

Mickey Mantle war das am Ende im Video #hallo#[/quote]
    Kann mich nicht dran erinnern wo der vorgekommen wäre. Ist also ein Baseballer, der Alkoholiker war.

@floppy 581778 wrote:

Hmm? :-?[/quote]
    Andre 3000 = „Hey Ya“ von Outkast, der hat bei The Shield in einer kurzen Rolle vor seinem Laden die Huren mit einem Wasserschlauch verjagt und deshalb kamen die Cops – „Hosing down the hose.“ ;)

@floppy 581778 wrote:

„You turned a hose on a black man?“ Sind doch nicht mehr die 60er. Keine Ahnung was damit genau gemeint ist.

/:)[/quote]
    Dann erkläre. Ich weiß nicht.

@floppy 581778 wrote:

Und durch diese Worte, dass er einen seiner Jungs nicht alleine lassen will, wurde Kenny animiert Candy zu sehen. #mh#

Ich feier da nicht mit. Hab da ein schlechtes gefühl #sad#

Nun, sie zu sehen weil er es ihr schuld ist, dagegen spricht nichts finde ich. Alles darüber hinaus kann sich ergeben. Je nachdem. Dann kann Kenny zumindest rausfinden, ob Candy es diesmal ehrlicher meint.

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 581785 wrote:

@floppy 581778 wrote:

Janet fand das ganze nicht soo interessant. Die Fand Tommy in seiner Arbeitshose interessanter und so gab’s Sex ohne Höhepunkt im Wagen.

Woher weißt du, dass da keine Höhepunkte waren. ;)

Dank Besuch von Needles & Franco hab ich das einfach mal angenommen ;)

@floppy 581778 wrote:

Aber Singen kann er ja ;)

So toll zu mir. #rot# Zu dir nicht? :-w

Is nicht so meins :p

@floppy 581778 wrote:

Mickey Mantle war das am Ende im Video #hallo#

Kann mich nicht dran erinnern wo der vorgekommen wäre. Ist also ein Baseballer, der Alkoholiker war.

Jo, ein ziemlich berühmter sogar ;)

@floppy 581778 wrote:

Hmm? :-?

Andre 3000 = „Hey Ya“ von Outkast, der hat bei The Shield in einer kurzen Rolle vor seinem Laden die Huren mit einem Wasserschlauch verjagt und deshalb kamen die Cops – „Hosing down the hose.“ ;)

Outkast kenn ich, an die Shield Szene kann ich mich aber nicht mehr erinnern :-?

@floppy 581778 wrote:

In den 60ern war Civil Rights Movement, wo die Afroamerikaner für Gleichberechtigung in den USA Demonstriert haben #hallo#

Anonym
    Gast

@floppy 583498 wrote:

@floppy 581778 wrote:

In den 60ern war Civil Rights Movement, wo die Afroamerikaner für Gleichberechtigung in den USA Demonstriert haben #hallo#

Ach ja, da war doch was. Die Farbigen immer mit ihrer Gleichberechtigung. #roll# :p #hallo#

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.