- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2006 um 15:32 Uhr #214070
Schlafmuetze
MitgliedNach der Schule arbeitet Bart als Assistent von Krusty, einem der berühmtesten Fernseh-Clowns. Doch dann passiert Bart ein Missgeschick: In einer der Shows stolpert er und bringt dadurch eine ganze Kulisse zum Einsturz. Als er danach aus lauter Verzweiflung sagt: „Ich hab‘ nichts gemacht!“, wird Bart schlagartig berühmt. Der Ausspruch wird zum geflügelten Wort – Bart macht eine sensationelle Karriere. Doch leider ist diese genauso schnell beendet, wie sie begonnen hat.
Quelle: ProSieben
4. Juli 2009 um 16:44 Uhr #344365ClaireB
MitgliedGing so die Folge…
Cool am Anfang, als Bart die Simpsons-Melodie pfeift.
Und Marge ist die Einzige, die es leicht hat.
Lisas Fantasie war auch witzig. :pSchulausflug, es geht mal wieder in die Kartonagenfabrik. Klasse, wie sie an den ganzen anderen Sachen vorbeifahren.
Bart buechst aus zum Krusty-Studio und wird sein neuer Assistent, spaeter dann sogar der Star.
„Ich hab nichts gemacht.“
Er nimmt sogar einen Song auf und tritt in Late Shows auf, muss allerdings immer nur den einen Satz sagen…Naja, war ganz okay… Irgendwann war’s dann halt nicht mehr witzig.
ClaireB vergibt 2,5 Barts von 5
3. Januar 2010 um 20:27 Uhr #381557Stampede
MitgliedWusel-Dusel? #hm#
Die Folge war wider Erwarten super! #8o##mh#
Urkomische und bissige Selbstironie im 2.Teil #devil2#ClaireB;334275 wrote:Cool am Anfang, als Bart die Simpsons-Melodie pfeift.Ja, diese schreckliche Melodie :-w
ClaireB;334275 wrote:Lisas Fantasie war auch witzig. :pUnd Bart hat keine Fantasie mehr, wurde vom Fernsehen zerstört
Die Kartonagen-Fabrik war ja für die Teilnehmer endlangweilig, ich fands urkomisch.
Die gelbe Linie, die um den Schreibtisch rumführt, war ja der GipfelBart klaut Kent Brockman diese Schnecke, und der bockt dann rum und will die Nachrichten nicht lesen
Wie im Kindergarten
Und krass, dass der Bienenmann (den ich übrigens überhaupt nicht ausstehen kann X-( ) scharf auf Brockmans Stuhl ist #8o#Krusty kennt Bart wieder mal nicht, auch witzig
Quote:Krusty: Mel ist tot oder krank. Was weiß ich. Hab ich vergessen
Aber Mel hat sich ja echt aufgeführt wie ein Arsch, geschah dem schon Recht, dass er da kotzend aufs Klo rennen musste #devil2# Ich hoffe, da ist er immer noch :>Also bis dahin wars echt super und saulustig.
Was dann kam mit dem „Ich hab nichts gemacht“ war zwar auf dem ersten Blick öde, aber auf dem zweiten Blick war das absolute Selbstironie in Reinkultur.
Bart sagt einen unsinnigen Satz (Ex Caramba? Eat my shorts? usw) und wird zum Star inkl. Biografie, CD (Do the Bartman, anyone?
) und löst sogar die Corey-Hotline ab.
Alle wollen nur den saublöden Satz hören, bis es keiner mehr hören kann.
Ich fands genial, und das Ende, als alle Figuren des Simpsons-Universum ihren Standard-Satz aufsagen, fand ich total genial #mh#
Und Lisa ist die einzige, die keinen Standard-Satz hatWas gabs noch so:
– Homer kommt auf der Arbeit aus der Dusche. „Sie müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um“
– Was für die Armen tun ist reine Zeitverschwendung :>
– Homer erlaubt Bart, eine elektrische Gitarre zu haben, obwohl der gar nicht danach gefragt hat (und ja auch schon eine hat)
– Wen interessiert es schon, was blöde Viertklässler denken?
– Homer würde am liebsten Urkel, die widerliche Rotznase, eigenhändig erwürgenStampedes 5-Moe-System vergibt
3. Januar 2010 um 20:35 Uhr #381561ClaireB
MitgliedStampede;359961 wrote:Und Bart hat keine Fantasie mehr, wurde vom Fernsehen zerstörtEgal, da wird halt weiter Fernsehen geschaut.
Stampede;359961 wrote:Die gelbe Linie, die um den Schreibtisch rumführt, war ja der GipfelJa, oder der Raum, der angeblich anders war.
Stampede;359961 wrote:Und Lisa ist die einzige, die keinen Standard-Satz hat„Ich geh dann mal auf mein Zimmer.“
3. Januar 2010 um 20:36 Uhr #381562Stampede
MitgliedClaireB;359965 wrote:Stampede;359961 wrote:Und Lisa ist die einzige, die keinen Standard-Satz hat„Ich geh dann mal auf mein Zimmer.“
„Was für ein blöder Spruch soll denn das sein?“ /
3. Januar 2010 um 20:38 Uhr #381563ClaireB
MitgliedStampede;359966 wrote:ClaireB;359965 wrote:Stampede;359961 wrote:Und Lisa ist die einzige, die keinen Standard-Satz hat„Ich geh dann mal auf mein Zimmer.“
Was für ein blöder Spruch soll denn das sein? /
Na hat sie doch am Schluss gesagt, oder nicht?3. Januar 2010 um 20:38 Uhr #381564Stampede
MitgliedClaireB;359967 wrote:Stampede;359966 wrote:ClaireB;359965 wrote:Stampede;359961 wrote:Und Lisa ist die einzige, die keinen Standard-Satz hat„Ich geh dann mal auf mein Zimmer.“
Was für ein blöder Spruch soll denn das sein? /
Na hat sie doch am Schluss gesagt, oder nicht?
Ja, und das, was ich geschrieben habe, war Homers Antwort darauf3. Januar 2010 um 20:39 Uhr #381565ClaireB
MitgliedJetzt seh ich’s auch, vorher waren die Anfuehrungszeichen aber noch nicht da. :p
3. Januar 2010 um 20:40 Uhr #381566Stampede
MitgliedClaireB;359969 wrote:Jetzt seh ich’s auch, vorher waren die Anfuehrungszeichen aber noch nicht da. :pIch wollte dich halt ein wenig schocken :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.