5×12 – Die NASA ruft (OT: Double Blind)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Dr. Ross hat sich wegen eines todkranken Kindes erneut über die Krankenhausvorschriften hinweggesetzt und dadurch nicht nur den Ruf des Krankenhauses, sondern auch weitere Forschungsgelder aufs Spiel gesetzt. Als Dr. Greene davon erfährt, ist er wütend und setzt Dr. Weaver über diese Sache in Kenntnis. Außerdem steht er vor einer schwierigen Entscheidung: Die NASA möchte ihn für ein Raumfahrtprogramm gewinnen. Dr. Anspaugh versucht, Greene von der Idee abzubringen…

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

Wieso muss Doug immer die Krankenhausregeln missachten? #motz# Das wird echt noch was und ich bin gespannt drauf, was Weaver, Ross und Greene diesbezüglich machen werden.

Es gab zwischen Romano und Doyle eine heftige Auseinandersetzung -_- Mal schauen, ob Kerry es auch außergerichtlich regeln kann.

Lucy hat ihr chirurgisches Praktikum begonnen #mh# Ihr Lehrer ist Dr. Benton :D

Starlight
    Mitglied

Hach, Doug immer mit seinen Extrawürsten. Mannmannmann… Kann verstehen, dass den anderen da wirklich langsam der Kragen platzt.
    Wäre nur gerecht, wenn Romano mal sein Fett weg bekäme. Er meint ja eh immer, er könne sich alles erlauben.

Ich fand es am Ende unheimlich rührend, wie Carol dem krebskranken Mann geholfen hat, den Joint zu rauchen…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.